Cover-Bild Augenblicke und Wimpernschläge

und doch wärmt mich
in dieser zeitlosen Zeit
dein Bild.

Cover:

Einfach gehalten, fast ein wenig kühl. Ein Auge, ein Blick und ein Cover, welches den Augenblick in sich trägt. Zum Titel passt es gut , farblich jedoch recht zurückhaltend, könnte es mehr Blicke auf sich ziehen.

Ein wundervoller Gedichtband , welcher eine große Bandbreite und Vielzahl an unterschiedlichen Gedichten in sich vereint. Emotional, humorvoll, kühl, authentisch, bewegend und vieles mehr, wird durch diese Gedichte und Poesie ausgelöst.

Es vereint sehr unterschiedliche Werke, die sich in Form und Länge und auch vom Stil her voneinander unterscheiden. Daher ist es schwer dieses genau zu bewerten, denn es sind natürlich Werke darunter, die einen mehr ansprechen und manche, für die man vielleicht auch gerade noch nicht bereit ist. Im Gesamten jedoch eine große und sehr schöne Vielzahl mit einem großen Facettenreichtum und einer immensen Vielfalt.

Die Gedichte geben Hoffnung, vermitteln Tiefe und Gefühle und stimmen zudem Nachdenklich. Gedichte und Poesie zum dahin schwelgen, aber auch zum Nachdenken, manchmal auch schmunzeln und einfach fühlen. Man merkt, die Seele, die darin steckt und mit viel Gefühl, welches der Autor hinein gelegt hat. Poesie zum Greifen, aber auch zum Erleben. Mir haben die Texte sehr gut gefallen und viele konnten mich sehr berühren und mitnehmen.

Wer einfach mal ein wenig abschalten möchte oder den Augenblick nutzen, sollte in die Gedichte hineinführen und diese auf sich wirken lassen. Für alle Liebhaber der Poesie und von Gedichten und auch für jene die einfach mal den Moment erleben wollen.

Augenblicke, die Einblicke ermöglichen...

Fazit:

Gedichte, die berühren, Tiefe und Gefühle vermitteln und hier in einer großen Vielzahl und Vielfalt, den Leser zum Entdecken einladen.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Lyrik muss man mögen um sie zu verstehen

Lyrik ist etwas das man fühlt beim lesen..und man kann kein Autor vergleichen da jeder da seine spezielle Art hat..

Ich mochte die Texte..die waren humorvoll,ernst und liebevoll.. manche berührten mich direkt,manche ließen mich nachdenken.. andere wiederum waren Zuviel..
Ich persönliche finde es toll wenn ich Zeilen lese in denen ich mich wieder erkenne,an Menschen denke oder Erinnerungen hervorrufe.. es ist immer wieder ergreifend..

Hier fand ich die Titel klasse und auch einzelne Worte waren prägnant das sie im Kopf nach hagelten..

In jedem Gedicht wird ein jeder etwas anderes vermittelt bekommen.. vom nachdenken,zum Wachsen bis hin zum abschließen..