Cover-Bild Erwacht (Vampire Awakenings, Band 1)
  • Verlag: ABOD Verlag
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Brenda K. Davies

Erwacht (Vampire Awakenings, Band 1)

Linda Holly (Sprecher)

Der Auftakt zu einer US-Bestseller-Serie voller Erotik, Leidenschaft und Mystik. Bereits über 3.300 Rezensionen alleine auf amazon.com.

Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Sie hat sich während der letzten drei Jahre auf dem College vor der Welt versteckt und sich dort ein ruhiges Leben aufgebaut. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre wohlbehütete Welt ins Wanken bringt. Er weckt Gefühle in ihr, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie möglich wären und deren Intensität ihr Angst macht.

Liam trägt selbst ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart?

• Dieses Buch befindet sich bei SanNit in einem Regal.
  • SanNit hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Erwacht (Vampire Awakenings 1)

Eigentlich wollte ich mir die Geschichte ganz gemütlich auf den Wegen zur Arbeit und wieder nach Hause, als Hörbuch anhören. Daraus ist allerdings nichts geworden, sondern ich habe mir das dazugehörige E-Book geschnappt und abends weiter gelesen. So lief das also im Wechsel. Ich war total gefesselt von der Geschichte. Das ist einfach genau mein Beuteschema. Eine Mischung aus Twillight und was komplett Neuem. Entweder hasst man es oder liebt es. Manche regen sich darüber auf, dass die beiden Protas vom ersten Augenblick quasi aneinander kleben. Ich liebe es, da so eben die Seelenbindung funktioniert. Kann man nichts machen! Was zusammen gehört, muss auch zusammen sein. Lach.
Es ist temporeich, dann wieder ruhiger, spannend, aufwühlend, leidenschaftlich, vielleicht ein Tick zu viel, aber es hat gepasst.
Ich mochte es sehr und habe mich mit dieser Geschichte sehr wohlgefühlt.
Im echten Leben ist eine solche Beziehung allerdings eher nicht so sehr gesund.
Insgesamt hatte ich ein paar sehr unterhaltsame Hör- und Lesestunden.
Zum Hörbuch bleibt mir abschließend nur zu sagen, dass mich die Sprecherin absolut überzeugt hat.