Cover-Bild Saga 6
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 12.10.2016
Brian K. Vaughan

Saga 6

Frank Neubauer (Übersetzer), Fiona Staples (Zeichner)

Die mitreißende Geschichte der jungen Familie, die um ihren Platz im Universum kämpft, geht weiter! Nach einem dramatischen Sprung in der Zeit stehen Marko, Alana und Hazel vor dem wohl größten Abenteuer ihres bisherigen Lebens: Hazels Zeit im Kindergarten. Zudem muss auch die Familie als Ganzes die ein oder andere Lektion lernen.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Band 6

Alana und Marko sind auf der Suche nach ihrer Tochter Hazel auf eine heisse Spur geraten und brauchen die Hilfe ihres Feindes Ex-Robotprinz IV-s. Hazel selbst gerät gerade ordentlich in Schwierigkeiten im Gefängniskindergarten. Und währenddessen kidnappt der Wille zwei Boulevard-Journalisten um im Rausch seine Geliebte zu rächen.

Dieser Band war wieder etwas actiongeladener und hat mir sehr gut gefallen. Wobei ich Gwendolyn und Sophie etwas vermisst habe. Ihr Erzählstrang ist hier etwas untergegangen.