Cover-Bild Huntress and Saint
  • Ersterscheinung: 12.05.2021
Briana B. Sinners

Huntress and Saint

Dark Mafia Romance
Stark, mutig und Nerven wie Drahtseile. Diese Eigenschaften besitzen Maddox und Nevio alle. Nicht mal vor den größten Mafia-Bossen schrecken sie zurück.

Sie sind unkontrollierbar.
Sie sind verwegen.
Und bereit, alles für diejenigen zu tun, die ihre Hilfe benötigen.

Für Maddox und Nevio war das Leben in Irland bisher immer einfach. Als Maddox´ Mutter jedoch stirbt, gibt sie ihm ein Familiengeheimnis mit auf den Weg. Eines, das Maddox nach Santa Rosa in Amerika führt. Dort will er seine Großmutter finden, die das größte Mafia-Kartell der Westküste leitet. Nevio schickt er unterdessen nach New Orleans, damit er ein Mädchen für Maddox ausfindig macht, das ebenfalls zu diesem Familienclan gehört. Was sie dabei noch nicht ahnen, ist, dass ihnen bald der größte Kampf ihres Lebens bevorsteht.

Denn einmal in Amerika angekommen, entwickelt sich für beide Männer alles anders, als sie vermutet haben. Sie verlieren ihr Herz an zwei Frauen, die ihren Schutz benötigen. Einen Schutz, den Brooke und Faith aber nicht sofort annehmen wollen.

Erst als es zum großen Showdown kommt, der die Vier zurück nach Irland führt, ist klar, dass sie nichts mehr auseinanderbringen kann.

In sich abgeschlossener DARK MAFIA ROMANCE Einzelband.

Früher war alles anders – aber war es deshalb auch besser? Uns ist egal, ob ihr einverstanden seid. Wir befreien euch aus dieser Scheiße. Und es wird genau das sein, was ihr wollt!

Veröffentlicht am 25.06.2021

Absolutes Herzensbuch

Nevio und Maddox haben einen Plan oder besser gesagt zwei Pläne.
Madox will in Amerika seine Großmutter suchen - die Chefin des größten Mafia-Kartells der Westküste.
Nevio soll für ihn jemanden aus Maddox' ...

Nevio und Maddox haben einen Plan oder besser gesagt zwei Pläne.
Nevio soll für ihn jemanden aus Maddox' Familie ausfindig machen.
Klingt doch ganz einfach, oder?
Einfach mal so schnell in eines der gefährlichsten Kartelle hineinspazieren.
"Hallo, ist zufällig meine Oma da? Sie soll den Laden hier leiten."
Oder so ähnlich,...
Aber einmal in Amerika angekommen ist es eben doch nicht so einfach - zumindest nicht alles.

Und dann sind da noch Brooke und Faith.
Beide auf ihre Art und Weise taff und selbstständig, doch trotzdem ist der Weg, den sie eingeschlagen haben so unterschiedlich wie Tag und Nacht oder eben wie "Jägerin und Heilige".
Was die Beiden verbindet sind die Männer, die nach ihnen suchen - egal ob bewusst oder unbewusst.
Jeder sucht nach der wahren Liebe.
Maddox und Nevio finden sie anscheinend, aber nichts ist von Dauer.
Sie müssen sich einer großen Gefahr stellen und die zwei Frauen beschützen, die den Schutz aber nicht wollen.
Als dann aber der große Showdown naht wissen alle vier: Sie gehören zusammen. Sie müssen das gemeinsam machen, ob sie wollen oder nicht.

Wie kam es dazu?
Was kann einen in eine Lage bringen, die über Leben und Tod entscheidet?
Wie konnten Maddox und Nevio die beiden Frauen, die sich in ihre Herzen geschlichen haben, davon überzeugen, ihren Schutz doch anzunehmen?
Und werden es alle vier schaffen, lebend wieder aus der ganzen Sache herauszukommen?
Aber vor allem - welche Sache überhaupt?

Um das beantwortet zu bekommen solltet ihr mal im Federherz Verlag vorbeischauen und euch das Buch bestellen.
Wenn ihr dann "Huntress and Saint" in der Suchanfrage eingegeben habt entdeckt ihr erst mal das wundervolle Cover. Das hat mich regelrecht umgehauen - eines der schönsten Cover, die ich je gesehen habe. Verspielt und außergewöhnlich, aber trotzdem schlicht und nicht zu überladen.
Dann habt ihr es vielleicht schon in eurem Warenkorb und könnt es bald in den Händen halten.
Wenn ihr das Buch dann aufschlagt springt euch gleich am Anfang eine Warnung entgegen und ihr habt nochmal die Chance euch zu überlegen "Bin ich diesem Buch wirklich gewachsen oder ist es doch eine Nummer zu groß für mich?".
Ich würde euch allen raten lest weiter.
Falls diese Warnung euch tatsächlich abschrecken sollte, dann gebt diesem Buch trotzdem noch die Gelegenheit euch für sich einzunehmen.
Wenn es euch aber so geht wie mir, dann hat euch dieser nett gemeinte Hinweis nur noch mehr Lust auf die Story gemacht - und das zurecht.

Um nicht zu viel zu spoilern gehe ich natürlich nicht genau auf den Plot ein.
Was ich aber sagen kann ist, dass er einfach extrem gut durchdacht ist.
Alles wird miteinander verwoben und ergibt Sinn.
Der Prolog gibt schon das wichtige Hintergrundwissen, das wir als Leser benötigen - aber nicht auf die normale Art, sondern wie ich finde fast schon als Märchen oder zumindest Geschichte, die erzählt wird.
Das ist sehr schön und ein toller Einstieg in die Geschichte.
Diese ist dann an sich in drei einzelne Teile aufgeteilt, die am Ende wieder zusammenkommen.
Da haben wir dann schon wieder ein Element, das einfach nur super durchdacht ist.
Der erste Teil erzählt, wie es Nevio auf seiner Suche so ergeht, der zweite Teil ist dann Maddox gewidmet und der dritte führt die beiden Freunde wieder zusammen zu ihrem Showdown.
Diese strikte Trennung finde ich sehr gut.
So hat man die Chance, länger bei einem Handlungsstrang zu bleiben und kann sich da dann besser in die Charaktere hineinversetzen, als wenn ständig gewechselt wird.
Außerdem ist es dann auch spannender, weil Teil 1 und 2 natürlich mit einem Cliffhanger enden, auf dessen Auflösung der Leser mehr oder weniger lang warten muss.

Und nicht nur, wie alles zusammengeführt wird ist toll.
Auch die Tatsache, dass Brooke und Faith - obwohl sie sehr unterschiedlich sind - beide starke Persönlichkeiten sind, die in einer Welt voller Gefahren immer auf sich allein gestellt waren und es trotzdem immer geschafft haben, sich selbst zu verteidigen.
Es ist schön Bücher mit starken Protagonistinnen zu lesen.
Das gibt mir selbst ein bisschen mehr Mut.
Aber nicht nur das.
Das Kartell von Brooks Familie wird auch seit Generationen ausschließlich von Frauen geleitet und Männer haben nichts zu sagen - einfach mal vertauschte Rollen.
Das ist auch sehr schön und zeigt, dass alles möglich ist.
Auch Frauen können alles erreichen was sie wollen.
Große Konzerne leiten, Männer unter sich haben (in der Rangfolge) und auch auf sich selbst aufpassen - wenn ich das jetzt einfach auf unsere jetzige Gesellschaft übertrage, weil ich stark davon ausgehe, dass die wenigsten wirklich ein Kartell leiten oder im Mafia-Millieu unterwegs sind 😉

Ich finde "Huntress and Saint" vereint wunderbar Spannung mit einer wichtigen Botschaft und ist zudem auch noch sehr durchdacht und in sich schlüssig.
Ich finde es erstaunlich, wie alles wieder aufgegriffen und erklärt wird oder in sonst einer Weise eine Rolle spielt - nichts passiert ohne Grund.
Auf die Spannung bin ich zwar nicht so eingegangen, aber glaubt mir - sie kommt definitiv nicht zu kurz.

Ich kann also allen nur empfehlen, sich dieses Buch zu holen.
"Huntress and Saint" war für mich ein absolutes Jahreshighlight, das ich wirklich verschlungen habe.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Rezension dazu zu schreiben, aber ich weiß selber, dass sie dem Buch nicht gerecht wird - aber das ist nur ein weiterer Grund, das Buch zu lesen.

Aber auch wenn "Huntress and Saint" nicht euren Geschmack trifft, dann ist das ok.
Dieses Genre ist nicht für alle etwas und genau das finde ich aber am gesamten Federherz Verlag so schön - die Autorinnen schreiben einfach die Geschichte, die ihnen auf dem Herzen liegt und die sie uns erzählen wollen, egal ob es jetzt der breiten Masse gefällt oder nicht.
Deshalb verurteil ein Buch oder auch einen Menschen nicht für sein Genre bzw. seine Meinung.
Das tolle an unserer Book-Community ist ja gerade, dass jeder das Lesen darf, was er möchte, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Love it

Wo fang ich an?...

OK... das neue Buch, aus der Feder von @Briana startet mit einem Prolog, der mich schon direkt gefesselt hat und mir Lust auf "mehr" gemacht hat.

Im Verlauf der Story, die von Action, ...

Wo fang ich an?...

Im Verlauf der Story, die von Action, Erotik und geheimnissen geprägt ist, lernen wir die vier Protagonisten Nevio, Maddox, Faith und Brooke kennen, die sehr unterschiedliche Leben führen. Ich mag sie alles sehr und das Zusammenspiel ist einfach perfekt.

Ich ch habe mit Brooke und Faith gelitten und gekämpft und wie alles am Ende zusammen läuft, ist einfach der Hammer.
Es hat mich umgehauen!!!

Während es davor schon mega Spannend ist, ist der Schlussteil einfach Adrenalin pur. So viele, unvorhersehbare Wendungen, die mich überrascht und auch erschüttert haben und doch ist alles perfekt, so wie es ist.

Durch den tollen, flüssigen und sehr fesselnden Schreibstil habe ich das Buch innerhalb eines tages weggesuchtet,  was aber auch daran lag, dass ich unbedingt wissen wollte, wo das alles hinführt.

Und als ich am Ende ankam und alles aufgelöst war, kam der Epilog, der so anders, aber auch so schön ist. Diese Worte haben sich in meinem Kopf festgesetzt und in mein Herz eingebrannt. Danke dafür ♡

Veröffentlicht am 14.06.2021

Mafia

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.
Nach dem ich letzten Monat die ganze The Boys Reihe der Autorin verschlungen habe.

Und hier geht es um Nevio und Maddox, die ein sehr einfaches ...

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.

Und hier geht es um Nevio und Maddox, die ein sehr einfaches Leben geführt haben.
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Maddox Mutter stirbt.
Denn diese hatte all die Jahre ein großes geheimnis.
Und dieses Geheimnis für Maddoy nach Santa Rosa, hier will er seine Großmutter finden.
Denn seine Großmutter leidet hier das größte Mafia Kartell der Westküste.

Während Maddox auf der suche nach seiner Granny ist ,macht Nevio sich auch nützlich und sucht für Maddox eine Frau ,die so wie es aussieht ebenfalls zu seiner Familie gehört.
Und ganz schnell ändert sich dieses Normale und einfache Leben der beiden Schlagartig, den plötzlich müssen sie kämpfen und das nicht nur für sich sondern auch für die zwei Frauen, die sie beschützen müssen.

Ich bin verliebt! Aber so richtig. Verdammt wie gut war dieses Buch bitte?
Ich bin wirklich Hals über Kopf verschossen in diese Geschichte und diese Männer.
Es war düster, leidenschaftlich und verdammt heiß.

Ich habe von Anfang an total mitgefiebert und war in der Geschichte gefangen.
Es war so spannend das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Die Protagonisten waren wirklich gut ausgearbeitet und passten so gut in diese Geschichte.
Wie gesagt es war wirklich verdammt Spannend und die Handlung hat schnell an fahrt aufgenommen und ich wurde so manches mal überrascht.

Aber nicht nur Nevio und Maddox haben mir sehr gut gefallen sondern auch diese beiden sehr starken Frauen an derer Seite.

Man kann sich in die Geschichte super einfühlen weil es aus verschieden Perspektiven erzählt wird.

Mein Fazit ein wahnsinnig guter Dark Mafia Roman ,den ich sehr gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ein fesselnder Dark Mafia Roman

In „Huntress and Saint: Dark Mafia Romance“ geht es um die Geschichte von Maddox und Nevio. Als Maddox Mutter stirbt, wird alles Andrew und das Leben, das er bisher kannte in Irland. Maddox will nach Santa Rosa reisen, um dort seine Großmutter zu finden und Nevio reist nach New Orleans damit er ein Mädchen ausfindig machen kann. Was hat das Schicksal mit beiden vor ?

Maddox & Nevio sind  Charaktere, die mich auf ihre Weise mitgenommen haben. Beide sind stark und mutig und haben besondere Nerven.

Faith & Brooke sind zwei starke Frauen, die mich auf ihre Weise mitgenommen haben und eine gewisse Stärke haben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Nevio und Maddox, aber auch von den Frauen bekommt man eine Sicht erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühle und Gedanken der Charaktere bekommen und sie so näher kennenlernen. Die Kulisse rund das Thema Mafia haben mich schon immer fasziniert und ich habe auch in diesem Buch wieder diese Sogwirkung gespürt.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen und immer wieder dachte ich, wenn ich auf einer Spur bin, dass ich Maddox und Nevio und deren Weg erahnen kann. Doch die Autorin hat mich eines Besseren belehrt und ich war von Beginn an in die Geschichte. Das Schicksal der vier scheint, sich je tiefer man in die Handlung kommt irgendwann zu treffen und dann wird es immer intensiver. Drama, Spannung und ein Kampf ihres Lebens der auf sie zukommen wird. Ich habe regelrecht die Seiten inhaliert und kommt kaum glauben, als ich am Ende angelangt war.
Das Ende war mehr als nur packend und es hat die Geschichte perfekt abgerundet.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diesen goldenen Farbton.

Fazit

„Huntress and Saint: Dark Mafia Romance“ ist ein fesselnder dunkler Roman, der mich nicht gehen lassen wollte.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wow, grandios!

Auf dieses Buch des Verlags habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn der Klappentext klang nicht nur unglaublich spannend und vielversprechend. Er klang auch aufregend, gefährlich, emotional und wahnsinnig authentisch. So wusste ich auf Anhieb, dass ich das Buch der Autorin unbedingt lesen muss.

Die Cover des Verlags sind immer wieder wahre Hingucker. So natürlich auch dieses hier, welches ich sehr gelungen und traumhaft schön finde. Die Farbgestaltung und die kleinen Details stellen wahre Hingucker dar und ich bin ein großer Fan davon.

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig spannend, emotional und ergreifend. Ich konnte der Geschichte sehr gut folgen und wurde direkt in den Bann dieser gezogen. Der Schreibstil trug tark dazu bei, dass ich das Buch verschlang und sehr schnell lesen konnte.

Die Geschichte über zwei unterschiedliche und doch zusammengehörende Männer hat mich auf Anhieb mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Ich wollte wissen, wie es beiden ergeht, ob sie ihre Ziele erreichen und was hinter den mysteriösen Geheimnissen steckt. Auch das Mafia-Kartell und die Familie, die hinter den beiden steht, ist unglaublich spannend und detailreich aufgebaut worden. Durch die beiden unterschiedlichen Stränge verlieh die Autorin der Handlung immer wieder frischen Wind und es wurde nie langweilig. Bis zum Schluss blätterte ich Seite für Seite um, bis keine weitere folgte und ich das Buch mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendete. Ich hätte noch lange weiterlesen können und dennoch habe ich das Ende geliebt, welches sich sich Autorin für ihr Buch ausgedacht hat.

Deshalb kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen und bin absolut verliebt in dieses wunderbare, actiongeladene und spannende Buch!