Cover-Bild Wie die Stille unter Wasser
Band 3 der Reihe "Romance Elements"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser

Katia Liebig (Übersetzer)

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

" Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 30.12.2019

Wie die Stille unter Wasser

Gerade habe ich "Wie die Stille unter Wasser", den ersten Band der Elementen-Reihe von Brittainy C. Cherry beendet. Und W-O-W !!!
Ich habe mich in diesem Buch verloren!

Diese Geschichte steckt voll mit ...

Ich habe mich in diesem Buch verloren!

Diese Geschichte steckt voll mit Gefühlen, Vertrauen, Angst und inneren Dämonen, dass man es bis aus dem Buch hinaus spüren kann. Ich kann nicht sagen, wie oft mir die Tränen vor Rührung oder Mitgefühl in den Augen standen.
Ich habe mitgelitten. Mit beiden, Brooks und Maggie. Von Anfang bis Ende war diese Geschichte vollgepackt mit Gedankengängen, Verarbeitungsversuchen und ich wäre am liebsten in das Buch getaucht, um den Protagonisten beizustehen.

Ich benutze zwar häufig das Wort "Highlight", aber die Beziehung der beiden Hauptpersonen war genau das für mich. Das Verständnis und den Zusammenhalt, den die beiden zur Show stellen ist wirklich vorbildlich und einfach nur wünschenswert.

Brooks hat Maggie seit ihrem Kindheitstrauma immer unterstützt. Und obwohl sie nie das Haus verlässt oder ein Wort spricht, hat er sie immer verstanden und für sie gesorgt, als könne er aus ihrer Seele lesen. Er hilft ihr beim Verarbeiten und hört in ihrer Stille die Worte, die sie nicht laut äußern kann.
Und Maggie steht seit seinem Unfall immer an seiner Seite und versucht ihm vor dem zu bewahren, was sie 20 Jahre ihre Lebens durchmachen musste.
Somit retten sich beide gegenseitig vor dem Ertrinken.

Ich bin immer noch total baff, wie Brittainy C. Cherry es geschafft hat. diese Problematik so hervorheben zu können. Man merkt, dass sie Autorin mit Leib und Seele an diesem Buch gearbeitet hat.
Es gab so viele wundervolle und ausdrucksstarke Zitate in diesem Buch, die einem förmlich ins Herz gestochen sind.

Wir erleben das Leben der beiden Protagonisten von klein an bis ins mittlere Lebensalter. Schon von klein auf mussten beide sehr viel durchmachen und die Stärke in ihren Worten und Taten hat mich einfach umgehauen.

Brittainy C. Cherry hat es geschafft, mich vollkommen und rundum zu überzeugen. Ein Highlight 2019!

Veröffentlicht am 24.12.2019

Momente

Maggie bekommt eine neue Familie zusammen mit ihrem Vater zieht sie in ihr neues Haus. Dort trifft sie auf Brook der ihr ein Nachtlicht in Form einer Rakete bringt. Hier beginnt eine wunderbare Liebesgeschichte glaubt man, bis zu jenem Tag der alles änderte.
Eigentlich wollte ich nur mal kurz rein lesen, Stunden später, nachdem mein Magen sich schon zum 10 Mal gemeldet hatte. ENDE, ich habe das ganze Buch in einem Stück gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, ich war gefesselt von Maggie und Brooks ihre Geschichte hat mein Herz berührt. Taschentücher habe ich gebraucht. Die Aufregung die ich durch Maggie und Brooks erlebt habe, hat mein Blutdruck Achterbahn fahren lassen. Die Geschichte der beiden lässt einen nicht mehr so schnell wieder los. Das Beste war das die Wendungen manchmal zu erahnen waren. Andere wiederum treffen einen total unvorbereitet. Die Charaktere waren lebendig, selbst die Nebenfiguren haben sich mit dem Geschehen verändert. Sie waren nicht nur Statisten in dieser Geschichte, sondern habe ihnen noch mehr Ecken und Kanten gegeben. Ich bin gespannt ob die anderen Bücher der Reihe genauso gut sind.

Veröffentlicht am 05.12.2019

Lieblingsbuch

Brittainy C. Cherry gehört zu meinen Lieblingsautorinnen, diese Buch hat mir am besten gefallen.
Es ist der 3. Teil der Romance-Elements-Reihe.
Der Klappentext ist wunderschön, verrät aber nur wenig. ...

Es ist der 3. Teil der Romance-Elements-Reihe.
Der Klappentext ist wunderschön, verrät aber nur wenig. Ich will auch nicht mehr vom Inhalt erzählen, da ich finde man sollte sich überraschen lassen.
Das Cover gefällt mir gut, obwohl ich es eigentlich nicht mag, wenn darauf Menschen sind.
Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern der Autorin sehr gut und auch etwas poetisch.
Der Protagonistin Maggie passiert als Kind etwas schlimmes, das alles verändert. Die Geschichte ist traurig, romantisch und herzzerreißend.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Herzzerreisende Geschichte

Dieses Buch hatte ich schon mehrmals in der Buchhandlung stehen sehen, aber irgendwie hat mich das Cover und der Titel immer abgeschreckt.

Das Cover sieht sehr düster und traurig aus. Zumindest habe ...

Das Cover sieht sehr düster und traurig aus. Zumindest habe ich das so empfunden. Irgendwann war ich dann aber doch so neugierig, dass ich den Klappentext doch mal lesen wollte. Gesagt, getan und schwups zog es in mein Bücherregal ein.

Ich habe es relativ schnell nach dem Kauf gelesen und musste meine Vorurteile gegenüber dem Buch etwas zurücknehmen.

Das Cover empfinde ich weiterhin als traurig, aber es passt eindeutig zu dieser Geschichte.
Es ist für mich eines der emotionaleren Bücher, die ich bisher gelesen habe.
Es ist schrecklich was Maggie zugestoßen ist. Ich hab richtig mit gelitten.
Ich habe so richtig alle Höhen und Tiefen des Buches mitgefühlt und habe mich sehr mitreisen lassen.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen emotionalen Ecken und Kanten. Eine herzzerreisende Story, die zum mitfiebern einläd. Da bleibt kein Auge trocken. Zumindest ging es mir so.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Gefühlvolle traurige, aber auch schöne Geschichte

Dieses Buch, Band 3 aus der Reihe von Brittany c. cherry hat mich gany anders berührt als die Vorgäbger. Es war für mich eine Gefühlsachterbahn mit den beideb Protagonisten, die sich seit Kindheitstagen kennen, mögen und später trotz aller Schicksalsschläge lieben lernen und zueinenderfinden. Dieses Buch gibt Hoffnung, den Mund aufzumachen wenn U recht widerfährt und Nächstenliebe zu leisten wenn man von unrecht erfährt. Und die junge Liebe der Protagonisten wird auf eine Probe gestellt. Sehr empfehlenswert.