Cover-Bild Wie die Stille unter Wasser
Band 3 der Reihe "Romance Elements"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser

Katia Liebig (Übersetzer)

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

" Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 11.07.2018

Unfassbar Gefühlvoll und mehr als nur eine Liebesgeschichte

Eigentlich habe ich immer einen Anfang von einer Rezension im Kopf wenn ich einen Roman zu ende gelesen habe aber Brittany C. Cherry schafft es jedes mal das ich ein paar Tage brauche um meine Gedanken und Gefühle zu ordnen.
Ich glaube ich bin immer noch nicht ganz klar im Kopf, schreibe ich was über den Inhalt oder nicht, wenn ja wie fange ich an ohne zu viel zu verraten.
Ich glaube der Klappentext zu dieser Geschichte sagt eigentlich schon alles, mich hat er sofort gefangen genommen und treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen.

Ich kann über diesen Roman einfach nur sagen das er geprägt ist von jeder Menge Gefühl, schöne aber auch schlechte Gefühle die die beiden Hauptprotagonisten in ihren jungen Jahren aber auch nach mehr als 20 Jahren durchleben müssen unglaublich ergreifend.
Oft habe ich dagesessen war gefangen von Brooks und Maggie und merkte noch nicht mal wie mir die Tränen über die Wange liefen und verfluchte dieses miese Schicksal und denke wie ungerecht diese Leben für die beiden ist. Doch dann gibt es da diese Momente die einen selber ergreifen und du hast wieder Hoffnung, Hoffnung das Maggie noch mehr Stärke gewinnt und den letzten Schritt wagt.

Man wird nie die schlimmen Dinge vergessen, deshalb ist es um so wichtiger die Guten sich so oft vor Augen zu führen oder ganz viele neue zu erschaffen.

Für mich ist die Autorin eine Meisterin in diesem Bereich, sie schafft es mit ihren Protagonisten jedes mal, das ich sofort gefangen bin und für die Zeit des Lesens auch nicht mehr ansprechbar bin. Sie schafft es das man nonstop das Gefühl hat selbst in der Geschichte mitzuspielen, so dass man alles noch viel mehr fühlt.

Wie schon vermutet kann ich diesen Roman von Herzen nur empfehlen und möchte es mit einem Zitat aus „Wie die Stille unter Wasser“ abschließen

„Als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen hatte, hatte ich die Spannung in den Geschichten gesehen. Beim zweiten Mal sah ich sehr viel mehr von dem Schmerz.
Ein herausragendes Buch liest man nicht zweimal und beendet es mit denselben Gedanken wie beim ersten Mal. Ein herausragendes Buch überrascht seine Leser immer wieder neu und regt sie zu neuen Gedanken an, zu neuen Möglichkeiten, die Welt zu betrachten, egal, wie oft man die Worte liest.“

Veröffentlicht am 29.06.2018

Ich würde 6 Sterne geben wenn ich könnte

Seit ihrer Kindheit sind Maggie und Brooks befreundet. Zum Spaß will sie mit ihm heiraten spielen, aber Brooks kommt zu spät und Maggie geht nach ihm suchen, doch dann passiert etwas grauenhaftes und Maggie verliert ihre Stimme. Egal was ihre Eltern dazu sagen, Brooks hält zu ihr. Brooks ist Musiker und seine Musik hilft ihr, doch als seine Musik bekannter wird, wird alles anders. Und dann folgt auch schon das nächste schrecklicher Ereignis.

Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Ich hab jede Seite geliebt und das Buch regelrecht durchgesuchtet. Der Schreibstil und die Geschichte machen, dass man das Buch einfach nicht zur Seite legen kann. Ich kann nur sagen lesen, lieben, heulen. Das Buch ist ein Highlight.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Bewegend

Ich hab am anfang schwierigkeiten gehabt in die Geschichte rein zu kommen und musste daher nochmal neu anfangen.Normalerweise wenn ich schwierigkeiten habe mit einer Geschichte und das schon am anfang höre ich auf und leg das Buch weg, da mir aber der klappentext gefiel wollte ich der geschichte eine Chance geben und beim zweiten mal hatte ich keine schwierigkeiten mehr und es flutschte

Maggie und Brook kennen sich schon ewig um genau zu sagen seit klein an. Maggie war da verliebt in Brook und hat sich immer vorgestellt wie sie mal Ihn heiratet. Im wald , kindlichephantasien
Brook ebenfalls verliebt in Maggie besucht sie jeden Tag und hören Musik. Er träumt davon später mal in der musikbranche groß raus zu kommen

Ich fand beide Protagonisten super nett und hab mit Ihnen gelacht geliebt und geheult. Das ist wirklich eine sehr bewegende Geschichte

Veröffentlicht am 14.06.2018

Atemberaubend

Sollte ein kleines Mädchen solch eine Erfahrung machen?

Maggie ihre Geschichte hat mich zerrissen, die ganze Jahre wusste keiner was dieser armen Seele passiert ist.
Es war herzzerreißend sowas zu lesen, ...

Sollte ein kleines Mädchen solch eine Erfahrung machen?

Es war herzzerreißend sowas zu lesen, die kleine Kinder Seele so gespalten und gefangen im eigenen Körper.
Oft weinte ich mit ihr aber genauso konnte ich mit ihr auch lachen.
Maggie hat einen weg gefunden weiter zu Leben, Brooks war immer an ihrer Seite, was in meinen Augen echt großartig war, er hat sich nie zurück gezogen sondern wollte für sie da sein.

Nachdem auch Brooks eine traumatische Sache hinter sich hatte verliert er sich selbst und ertrinkt fast an seinem Schmerz, er stösst alle von sich.
Maggie gibt ihm Zeit sich zu sammeln, nur irgendwann kam auch sie und die anderen zu dem Entschluss das es Zeit ist im den weg zu weisen.
Maggie ist seine Rettung sie stand ihm bei, egal wie gemein er zu ihr war. Sie gab ihm das zurück was er über Jahre für sie getan hat, ohne zu merken was er ihr durch sein Verhalten wieder gab.

Ich hatte am Anfang ein paar Probleme ins Buch zu finden, aber so schnell wollte ich nicht auf geben also las ich einfach weiter bis ich voll und ganz drin war.
Es gab so viele tolle stellen die sich immer wieder holt haben.

《Wie geht es dir heute Maggie May?》
Immer wieder die selbe Frage von Brooks, die mir auch ein Lächeln geschenkt hat.

Am meisten liebte ich den Satz von ihrem Vater.
《Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt. 》

Veröffentlicht am 13.06.2018

Ein Muss für alle Fans der Liebesbücher!!

Brittainy C. Cherry hat sich mit dem dritten Band ihrer Romance - Elements Reihe selbst übertroffen!

Maggie May ist ein Mädchen, dass ihr Leben liebte. Bis zu em Tag, als etwas schreckliches im Wal passierte, danach hat sie ein Trauma un kann weder ihr Haus verlassen noch kann sie sprechen. Sie verbringt 20 Jahre ihres Lebens in ihrem Haus und beschäftigt sich mit Büchern, Musik und dem besten Freund ihres großen Bruders, in den sie sich langsam verliebt.

Ich war bereits nach den ersteen beiden Bänden von dem Schreibstil der Autorin begeistert, aber der dritte Band hat das ganze nochmal in eine andere Liga befördert! ich meine noch ni hat mich ei Buch so gefesselt, dass ich es an einem Abend innerhalb von 6 Stunden durchgelesen hab!

Ich kann es jedem empfehlen. Also schnappt euch das Buch lehnt euch zurück und lest es am besten mit einer Tasse Tee oder Kaffee und ein paar Keksen