Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Band 2 der Reihe "Chances-Reihe"
  • Verlag: LYX

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Veröffentlicht am 26.05.2021

Absolut Herzzerbrechend

Mich hat das Buch von Anfang an gepackt. Ich bin ein großer Fan von Brittany C. Cherry geworden.

Shay und Landon sind als Protagonisten absolut einzigartig und ich muss ehrlich sagen, die beiden leben jetzt für immer in meinem Herzen.

Shay mit ihrer immer fröhlichen Art. Sie ist zu allen nett und immer positiv. Sie liebt das Schreiben und das Schauspielern und ich finde es total cool, dass sie so viele Notitzbücher vollschreibt.

Landon wirkt auf mich am Anfang wie ein Bad Boy doch man merkt schnell, dass viel mehr hinter seiner kalten Fassade steckt. Seine Krankheit macht mich richtig traurig...

Die Gefühle werden so gut durch den Schreibstil zum Leser transportiert. Jedes mal schlug mein Herz schneller, ich musste weinen oder lachen, wenn etwas atemberaubendes passierte.

Die Handlung ist geprägt von Höhen und Tiefen und obwohl Shay und Landon am Anfang so unterschiedlich wirken, entdeckt man im Laufe des Buches viele Gemeinsamkeiten. Beide teilen ein tragisches Schicksal.

Ich fand das erste Buch wirklich super klasse, habe die Geschichte der beiden geliebt.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Emotional berührend

Ich kann’s nur immer und immer wieder betonen, ich liebe die Cover von Brittainy C. Cherrys Büchern!

Der Schreibstil ist, wie man es eigentlich nicht anders von der Autorin kennt, super emotional und einfach etwas besonderes. Sie schafft es fast immer mich mit ihren Worten zu berühren. Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Shay und Landon erzählt, die sich anfangs nicht wirklich leiden können. Ihr wisst gar nicht, wie oft ich bei ihren verbalen Schlagabtauschen lachen musste.
Shay ist unglaublich selbstbewusst, zumindest trägt sie das nach außen. Sie wirkt perfekt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, doch hinter ihrer Fassade steckt so viel mehr, denn in ihrer Familie läuft es nicht so perfekt. Sie liebt Theater und schreibt auch selber Skripte. Und Leute, sie hat die tollste Großmutter, die man nur haben kann. Ich hab diese Frau geliebt!
Landon ist Sohn von reichen Eltern, die sich kaum für ihn zu interessieren scheinen. Landon flüchtet deswegen oft in eine Welt aus Drogen, Alkohol und Partys. Er hat so viele Päckchen zu tragen und ich hab sehr mit ihm gelitten. Gleichzeitig hab ich ihn aber auch dafür bewundert, dass er immer wieder aufsteht, egal wie tief er gefallen ist. Die Beziehung zwischen Shay und Landon entwickelt sich langsam und diese Entwicklung hat mein Herz immer schneller schlagen lassen . Ich möchte euch auch gar nicht zu viel zu der Geschichte verraten, denn man muss sie einfach selber gelesen haben. Sie steckt so voller Emotionen, Liebe, Freundschaft und vor allem Schicksalen, die einen nicht kalt lassen. Ich hatte so viele verschiedene Gefühle beim Lesen - Fröhlichkeit, Hass, Wut, Liebe, Trauer, es war alles dabei. Brittainy C. Cherry konnte mich mit diesem Buch mal wieder emotional berühren und es blieb kein Auge trocken. 5/5✨.

Veröffentlicht am 14.05.2021

WOW - dieses Buch hat mich umgehauen!

WOW - Brittainy C. Cherry hat mich mal wieder umgehauen. Mit ihren wundervollen Worten, den Charakteren und dieser unglaublich emotionalen Handlung.

Wie kann ein Buch nur so perfekt sein? Diese Frage ...

Wie kann ein Buch nur so perfekt sein? Diese Frage habe ich mir während dem lesen so oft gefragt und... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es so ist. Diese Geschichte ist wahrhaftig perfekt!!

Die Geschichte von Landon und Shay geht einem einfach unter sie Haut. Sie ist so echt und ehrlich, wie man es nur selten liest. Sie zeigt einem auf außergewöhnliche Art und Weise, dass niemand perfekt ist und jeder seinen eigenen Kampf mit sich austrägt! Sie ist voller Liebe und Emotionen die einem den Atem rauben.

BCC ist einfach eine Königin der Worte. Nur sie schafft es einem mit so wundervollen Worten und Emotionen das Herz zu brechen und es gleich darauf wieder unglaublich liebevoll zusammenzusetzen!

Jedes Mal wenn ich ein Buch von der Autorin gelesen habe, denke ich mir, dass sie alles aus sich herausgeholt hat und es das beste ihrer Bücher ist. Doch dann lese ich ein weiteres Buch von ihr, bin von neuem begeistert und denke mir genau das gleiche.
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die „Chances“ Buchreihe die beste, die sie jemals geschrieben hat und somit auch die beste Reihe, die ich gelesen habe und lesen werde, ist

Ich gebe „Wie die Stille vor dem Fall“ 5++/5 Sternen

Veröffentlicht am 05.05.2021

Wow. Hammer. Wahnsinn. Genial.

So schön geschrieben. Man kann nicht aufhören. Man ist gefesselt von einer so schönen Liebesgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen.
Was macht Dein Herz?
Es schlägt noch.