Cover-Bild Be mine for 8 days
  • Ersterscheinung: 22.12.2020
C. R. Scott

Be mine for 8 days

Liebesroman
Skye bekommt die Chance ihres Lebens, als ihr Chef sie damit beauftragt, einen Artikel über Ethan Huntington zu schreiben. Was den attraktiven Unternehmer so erfolgreich macht und was einen Mann, der alles hat, überhaupt noch reizen kann, würde viele Leser interessieren. Doch Skyes Begegnung mit Ethan verläuft anders als geplant. Vollkommen anders! Denn plötzlich bittet er sie, sich acht Tage lang als seine Verlobte auszugeben. Im Gegenzug würde sie ein Exklusiv-Interview bekommen. Aber warum hätte jemand wie er eine Fake-Verlobte nötig? Und wieso ausgerechnet für acht Tage? Das absolute Gefühlschaos bricht über Skye ein! Dabei gibt es ein Geheimnis um Ethans verrücktes Angebot, von dem nicht mal er selbst etwas ahnt.

Veröffentlicht am 16.03.2022

Buch auf. Welt aus.

Be mine for 8 Days von C.R. Scott
🤎
Je mehr da draußen in der Welt schief läuft… je mehr Unsicherheiten es gibt… je mehr durcheinander läuft… umso mehr wünscht man sich mal abzuschalten.
Dieses buch ...

Be mine for 8 Days von C.R. Scott
🤎
Dieses

buch enthält eine niedliche

liebesgeschichte
Und das meine ich nicht negativ.
Von Anfang an ist einem klar, wie die Geschichte endet… nein, wie sie enden muss.
Hier wird man nicht enttäuscht
Es ist einfach und schön und nett die Protagonisten auf ihrem Weg zu sich selber und zueinander zu begleiten.
Es ist kein

shadesofgrey es ist kein

darkromance … hier handelt es sich um eine leichte Liebesgeschichte 🤎
Buch auf, Welt aus.
Kleiner Kritikpunkt. Die Autorin möchte den erfolgreichen CEO gerne dominant erscheinen lassen und baut das Wort gerne immer mal wieder in die Geschichte ein. Aber es passt so gar nicht zu ihm. Er ist erfolgreich, reich und gutaussehend…. Und das alleine ist doch völlig ausreichend. Warum reicht ihr das nicht?
Aber das konnte ich gut ignorieren
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Geschichte

Veröffentlicht am 10.01.2021

Für acht Tage soll sie seine Verlobte sein

Skye ist eine angehende Reporterin.Seit drei Jahren arbeitet sie bei einer Zeitschrift.Nur leider ohne den Erfolg den sie sich erträumt hat.Sie darf immer noch nur kleine unbedeutende Artikel verfassen.Doch plötzlich tut sich für sie eine Gelegenheit auf. Ihr Kollege ist krank.Und dieser besagte Kollege sollte eigentlich ein Interview mit Ethan Huntington führen.Dem attraktivem Unternehmer der es mit 35 Jahren an die Spitze geschafft hat.Und keine privaten Interviews gibt.Zumindest nicht in die Richtung die alle gerne lesen wollen würden.Auf jeden Fall sieht Skye ihre Chance gekommen und schlägt vor das sie das Interview führen kann.Und nach einigem hin und her kriegt sie ihre Chance.Als der Tag des Interviews sich nähert und sie Ethan Huntington gegenübersitzt.Entwickelt sich alles anders wie geplant.Skye hat mich keine einzige Frage gestellt als die Mutter von Ethan ins Büro gestürmt kommt und sich somit alles ändert.Den nachdem seine Mutter wieder gegangen ist.Bittet Ethan Skye für genau acht Tage sich als seine Verlobte aus zugeben.
Fazit.: Mich hat der Titel sehr neugierig gemacht.Als ich dann den Klappentext gelesen habe dachte ich mir das könnte doch ein süßes Buch werden.Und ich muss sagen.Wow.Diese Geschichte ist wirklich sehr schön.Auch die Charaktere sind bezaubernd.Auch wenn ich mir manchmal denke,vorallem bei diesem Buch Genre,es geht doch immer alles ziemlich schnell.Was ich doch manchmal sehr schade finde da ich viel mehr über die Charakter lesen möchte.Sie noch besser kennen lernen möchte.Auch in diesem Buch würde ich die Charaktere eigentlich noch viel länger begleiten.Den die zarten Gefühle die sich zwischen den beiden entwickeln sind echt Süss zu lesen.Vorallem weil es aus der Sicht von Skye und Ethan erzählt wird.Was mir persönlich sehr gut gefällt.Ich habe mir schon andere Bücher von der Autorin ausgesucht die ich nun lesen will.Da mit ihre Art des Schreibens sehr gut gefällt.