Cover-Bild Blood & Roses - Buch 4
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 27.08.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 4

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 16.11.2019

Es wird immer besser...

Klappentext:

Klappentext:

Ich konnte es gar nicht erwarten die Reihe weiterzulesen, jetzt wo es mit jedem Band immer besser wurde.
Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor super schnell und angenehm zu lesen und ich bin wirklich begeistert.
Sloan hat im Gegensatz zu Band 1 meiner Meinung nach eine wirklich große Wandlung gemacht. Sie ist überhaupt nicht mehr so naiv und wird immer tougher. Gerade das gefällt mir so an ihr auch wenn ich sie manchmal für ein bisschen zu übermütig halte.
Zeth ist und wird wahrscheinlich auch für immer ein einziges düsteres Rätsel bleiben. Er hat seine gefährliche und unnahbare Ausstrahlung nicht verloren aber genau das steht im krassen Gegensatz zu seinem Verhalten gegenüber Sloan. Man merkt, dass er sich seiner Gefühle klar wird.
In diesem Band wurden viele weitere Geheimnisse aufgeklärt und die Handlung war mehr als spannungsgeladen. Es ist Super actionreich und fesselnd. Ich konnte das Buch mal wieder kaum aus der Hand legen.

Fazit:
Ich habe das Gefühl die Geschichte steigert sich mit jedem weiteren Band! Absolut mitreißend und gefährlich, ich kann die nächsten Bände schon gar nicht mehr erwarten.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Großartiger Roman

von Callie Hart

Nach dem Cliffhanger in Band drei, habe ich mich unglaublich auf die Fortsetzung gefreut und ich bin restlos begeistert!
Trotz der längeren Pause konnte ich gleich ...

von Callie Hart

Trotz der längeren Pause konnte ich gleich wieder in die Geschichte eintauchen, sie beginnt effektvoll und einvernehmend. Das Verständnis für die Protagonisten lichtet sich mehr und mehr, welches zum Teil auch daran liegt das ich aus Sicht von Zeth, als auch Sloane lesen durfte. Apropos Zeth, dieser Mann ist einfach göttlich, so heiß, lebendig und wahnsinnig facettenreich, dazu mit einem Charisma behaftet das magisch ist. In diesem Band kommt er so richtig zur Geltung und ich habe es geliebt. Überhaupt ist die Entwicklung der beiden Hauptakteure herausragend und perfekt nachvollziehbar. Diese beiden haben mich über all die Lesezeit beeindruckend in Atem gehalten, die Spannung ist grandios über die komplette Buchlänge gelegt und einfach berauschend. Ebenso fand ich mich in einer imponierenden Geschichte auf einer rasanten emotionalen Fahrt wieder. Großartig überträgt die Autorin sowohl Stimmung als auch Emotion. Hinzu kommt eine ausgezeichnete Dynamik die bedacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen diesen vierten Teil präsentiert. Das die Geschichte heiße, mega heiße Szenen enthält ist wohl jedem klar.
Fazit : Ein großartiger, brillanter vierter Teil, der seinem Leser unvergesslich, atemberaubend und heiße Lesestunden schenkt.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Ihr mögt uns düster und gefährlich..

» Immerhin scheint ihr bei Männern denselben Geschmack zu haben, Süße. Ihr mögt uns düster und gefährlich. « Mit diesem Satz Endet Band 3 der Reihe.

● Inhalt →

» Blood & Roses « Band 4 knüpft direkt ...

● Inhalt →

» Blood & Roses « Band 4 knüpft direkt an Band 3 an und erzählt die Geschichte von Sloane und Zeth weiter.

Eine gefährliche Anlage in der Wüste. Das ist der Ort, an dem die beiden Alexis, die Schwester von Sloane finden. Wie das Leben aber nun mal so spielt, gibt es keine glückliche Familienzusammenführung. Stattdessen finden sie Alexis mit einer lebensbedrohlichen Schussverletzung vor. [Ein Rückblick auf Band 3]

Die Gefahren aus der Wüste konnten sie hinter sich lassen ..doch sicher sind Sloane und Zeth noch lange nicht. Zeths alter Boss weiß alles und er wird die beiden nicht ungestraft davon kommen lassen.

Während Zeth sich um seinen alten Boss kümmern muss, hat Sloane ihre eigenen Probleme zu bewältigen. Ihre Schwester hat sie gegenüber ihrer neuen Familie als Monster dargestellt. ..doch jetzt braucht sie ihre Hilfe.

Neben den ganzen Gefahren verfallen Zeth und Sloane dem jeweils anderen immer mehr. Keiner der beiden kann sich von dem anderen Distanzieren, obwohl sie sich gegenseitig schaden. Schaffen sie es, ihre Liebe zu überleben?

● Schreibstil →

Der Schreibstil von Callie Hart konnte mich auch in diesem Buch absolut überzeugen. Die Art und Weise wie sich ihre Charaktere im Verlaufe der einzelnen Bücher weiterentwickeln, gefällt mir unfassbar gut. Sie schafft es wirklich auf eine wundervolle Art Action, Romantik, sehnsüchtig und ängste miteinander in einer atemberaubenden Geschichte zu vereinen.

● Fazit → 5/5 ⭐️

» Blood & Roses « ist eine Reihe, die mich einfach nur begeistert. Jeder einzelne Band der Reihe konnte mich von der erstes bis hin zur letzten Seite überzeugen. Die Geschichte von Sloane und Zeth lässt einen süchtig werden. Ich kann es kaum erwarten, bis endlich Band 5 erscheint.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Spannung pur

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Schon sehr habe ich mich über die Fortsetzung von Sloane und Zeth gefreut. Am Anfang fiel es mir schwer in die Story hinein zu finden. Dadurch dass man so lange auf die Fortsetzung gewartet hat, hatte ich etwas Probleme der Handlung wieder flüssig zu folgen. Ich habe einige Seiten gebraucht um wieder in die Story reinzukommen. In diesem Teil kommen wieder einige Puzzlestücke zusammen. Der Anfang des Buchs beginnt etwas ruhiger im Fokus liegt hier die Entwicklung von Zeth und Sloane. Dadurch dass ich Spoiler vermeiden will, werde ich nicht weiter auf die Story eingehen. Allerdings kann ich soviel sagen dass sich die beiden Charakter im Verlauf der Story sehr entwickeln. Doch die Ruhe in dieser Story hält nicht lange an denn es kommen wieder einige spannenden Szenen die einen den Atem rauben. Man merkt schnell dass ich die Ereignisse überschlagen und einige Hintergründe kommen auf. Zeth und Sloane werden diesem Teil von Charlie gejagt. Allerdings rechnet keiner der beiden dass es dazu kommt dass er vor nichts unversucht lässt, um die aus den Augen zu schaffen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt richtig leicht und flüssig zu lesen. Man liest auch hier wieder aus der Perspektive von Sloane und Zeth. Schnell konnte mich die Geschichte auch wieder total in den Bann ziehen. Dadurch dass die Story immer mehr Spannung aufbaut konnte ich das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Dabei kam auch die Erotik nicht zu kurz. Das sind wieder die erotische sehen sinnlich und ziemlich heiß beschrieben. Als Leser merkt man schnell dass es auch hier wieder einige Geheimnisse und Wendungen gibt. Dabei kommen die Wendungen so überraschend und unvorhersehbar. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war dass das Buch wieder so schnell geendet hat. Mir sind die Seiten einfach so dahin geflogen dass ich nicht gesehen habe das Buch zu Ende war. Auch hier endet es mit einem leichten Cliffhanger, bei dem man umso mehr Hoffnung auf einen weiteren Band hat. Für mich ist diese Reihe eine absolute Leseempfehlung und konnte mich von Band 1 ab schon in dem Bann halten. Ich freue mich schon riesig auf weitere Bände dieser Reihe. Es ist ein absolutes lese Highlight.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Absolut fesselnd

Callie Hart schafft es immer wieder, mich sprachlos zu machen. Es ist unglaublich wie es ihr gelingt, ein Buch spannender als das vorangegangene zu gestalten.

Auch dieser 4. Band konnte mich wieder vollends ...

Auch dieser 4. Band konnte mich wieder vollends überzeugen. Ich bin einmal mehr nur so durch die Seiten geflogen.
Und ein weiteres Mal bin ich traurig, Sloane und Zeth nun vorläufig wieder ziehen lassen zu müssen.

Der Schreibstil ist gewohnt eingängig, der Spannungsbogen zum zerreißen straff gespannt.
Fans dieser Reihe dürften glücklich sein festzustellen, dass dieses Buch um einiges dicker ist als die vorherigen.

Auch das Cover ist wieder sagenhaft. Einfach wunderschön und stimmig.

Zeth und Sloane geraten einmal mehr ins Kreuzfeuer. Diesmal allerdings geht die Gefahr von Zeth's ehemaligem Auftraggeber aus. Rasant und atemberaubend, zeitweise recht verstörend aber auch wunderschön und sogar ein klitzekleines bisschen romantisch.
Es ist herrlich zu lesen, dass sich der absolute Bad Boy endlich seine Gefühle eingesteht und auch Dr. Romera kann nicht umhin zuzugeben, dass sie sich mehr als einfach "nur so" zu Zeth hingezogen fühlt.

Gefallen hat mir auch, das der Leser einen kleinen Einblick in die Vergangenheit des männlichen Protagonisten bekommt.
So ist es möglich, die Beweggründe Zeth's besser nachvollziehen zu können. Zudem wird der Charakter nochmal um einiges authentischer.

Ich kann diese Reihe absolut empfehlen, sie gehört einfach gelesen!