Cover-Bild Blood & Roses - Buch 4
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 27.08.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 4

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 24.09.2019

Abgründig, leidenschaftlich,intensiv und unglaublich magisch

Endlich Band 4 der Blood and Roses Reihe von Callie Hart. Sehnsüchtig erwartet und viel zu schnell verschlungen.

Callie Hart hat einfach so einen genialen Schreibstil, daß ich es in einem Zug inhaliert habe.

Die Geschichte von Zeth und Sloane setzt sich fort. Wie schon in den vorherigen Bänden erfährt man auch hier von beiden die Perspektiven. Was wirklich sehr gut ist, denn nicht immer teilen sich die beiden einen Handlungsstrang. Was es für mich umso spannender und nervenzehrender machte.
Zudem bekommt man Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt, was ihre gegenseitige Verbindung nur noch mehr untermauert. Zudem empfand ich hier die Handlung als deutlich komplexer, als zunächst erwartet. Denn es wird an unterschiedlichen Fronten gekämpft und nicht immer bildet das Miteinander von Zeth und Sloane, das Zentrum.

Der Einstieg gelang mir sofort sehr gut. Callie Hart legt mit einem Prolog los , der es verdammt nochmal in sich hat und mich kräftig nach Luft schnappen ließ.
Das Grauen wird spürbar und die Machtlosigkeit dahinter, macht komplett fertig.
Aber nicht nur das. Zudem, brandeten enorm viele Fragen in meinem Kopf auf , dessen Antworten ich unbedingt erfahren musste. Doch bis dahin war es ein steiniger Weg, der mich oftmals an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht hat.
Wer die Reihe kennt, weiß das sich diese Reihe nicht über explizite Szenen definiert und das mag ich auch so unglaublich gern daran.
Besonders der Thrillanteil ist hier enorm hoch. Ebenso geht es auch sehr viel um die Hintergründe.
Besonders die Fragen, die sich am Anfang stellten, werden hier langsam entschlüsselt.
Man bekommt es mit ordentlichen Machtkämpfen und Rivalitäten zutun. Was mich extrem herausforderte und ordentlich mitfiebern ließ.
Besonders Sloane und Zeth gingen mir hier ordentlich unter die Haut.
Aber auch Michael und Lacey haben mich wieder sehr beeindruckt.

Zeth ist mehr als der harte Mistkerl, der Grenzen überschreitet. Die Fassade bekommt Risse und zeigt auf, wer er in Wirklichkeit ist.
Er bekommt zu spüren, was wahre Angst bedeutet und wie gefährlich,manipulativ und perfide sein Gegner wirklich ist.
Ebenso ist Sloanes Entwicklung deutlich spürbar. Sie hat sich ziemlich gemausert und dabei ihre naive Hülle abgestreift. Sie weiß, was sie will und setzt das gnadenlos durch.
Sloane ist jetzt an einer Wegegabelung angelangt, an der sie Entscheidungen treffen muss. Nicht immer reicht Mut oder Stärke dafür aus. Manchmal muss man auch schwach sein, um die richtige Entscheidung treffen zu können.
Manchmal gibt es Opfer. Aber manchmal muss es so sein.

Mein Gott, wie sehr haben mich die Dialoge der beiden zum lachen gebracht. Jeder versucht der stärkere zu sein und dadurch ergeben sich einige feurige und explosive Szenen, bei denen auch die Leidenschaft nicht zu kurz kommt.
Etwas, was diesem Roman so viel Leichtigkeit und Sinnlichkeit verleiht.
Die expliziten Szenen sind relativ wenig, dafür kommt die seelische Verbindung deutlich mehr hervor, was mir enorm gut gefallen hat.
Dafür wird es an anderer Front extremer und man bekommt zu spüren, wie kalt und berechnend diese Welt gestrickt ist.
Das hat mich richtig kalt erwischt und dermaßen schockiert, das mir wirklich die Worte fehlten.
Gott sei Dank endet dieser Band nicht mit einem fiesen Cliffhanger.
Dafür gab es einige Wendungen , die ich so nicht erwartet hatte und die mich nachhaltig beeindruckt haben.

Letztendlich ein ziemlich genialer vierter Band, der mit authentischen und greifbaren Charakteren punktet und mich durch eine Gefühlsachterbahn geschickt hat.
Eine Dark Romance Reihe die geschickt Thrill und Leidenschaft miteinander verbindet und dadurch durchweg spannend gehalten ist.
Ich bin wieder absolut begeistert und vollkommen geflasht. Ein vierter Teil, der mir enorm unter die Haut gegangen ist und dringend nach mehr verlangt.

Fazit:
Zeth und Sloane.
Mein Gott , schon Band 4 und ich bekomme immernoch nicht genug davon.
Eine Reihe die sich weniger durch explizite Szenen, als vielmehr durch Thrill und zwischenmenschliche Aspekte definiert.
Abgründig, leidenschaftlich,intensiv und unglaublich magisch.
Voller Verzweiflung, Trauer und Machtlosigkeit.
Dieser Teil hat es definitiv in sich und mich mehrmals an meine Grenzen stoßen lassen.
Ich brauche unbedingt mehr davon.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Super Story

Endlich geht es weiter mit dieser Reihe.

Endlich geht es weiter mit dieser Reihe.

Ich habe den ersten zweiten und dritten Band so geliebt und mich mega gefreut als dieses Buch bei mir ankam. Und ich musste es auch sofort lesen weil der letzte Teil so spannend geendet ist.

Und es geht definitiv genau so spannend und Ereignis reich weiter wie der letzte Teil.

Ich persönlich finde das dieser Teil endlich mal alles gibt. Also es ist dauerhaft spannend und voller Action. So das man dieses Buch einfach nicht bei Seite legen kann oder will.

Man wird wirklich so gefesselt von der Story. Ich habe sofort wieder in die Geschichte rein gefunden und war wieder bei der Sache. Das hat die Autorin einem wirklich sehr einfach gemacht durch ihren wirklich flüssigen , spannenden und lockeren Schreibstil.

Diese Reihe ist wirklich super spannend und Erotisch. Und man wird immer wieder überrascht.

Das Ende dieses Buches war wieder so offen und man hatte noch so viele fragen. Ich hoffe sehr das wir jetzt nicht all zu lange auf Band 5 warten müssen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Ein gelungener vierter Band!

Meinung

Meinung

Da ich die drei vorherigen Teile der "Blood & Roses" Reihe geliebt und verschlungen habe, war meine Vorfreude auf Band 4 riesig. Nach Band 3 hätte ich am liebsten sofort weitergelesen und nicht so eine lange Zwangspause eingelegt. Zwar war die Wartezeit auf Band 4 nicht sonderlich lang, dennoch reichte die Zeitspanne aus, um mich wirklich auf die Folter zu spannen. Umso begeisterter war ich aber, als ich das Buch endlich in den Händen halten konnte und anfing zu lesen.

Wirklich wunderschön wurde das Cover wieder gestaltet. Diejenigen von Band 1 bis 3 haben mir schon wahnsinnig gut gefallen. Das Cover von Band 4 passt perfekt zur gesamten Reihe und zusammen sehen die Bücher wirklich toll aus. Ich bin total verliebt in die Details und muss sagen, dass ich definitiv in den Anblick verliebt bin.

Den Schreibstil von Autorin Callie Hart kannte ich ja bereits durch die vorherigen Teile der Reihe. Auch hier konnte er mich wieder vollkommen fesseln. Er schlug ein wie eine Bombe und ich hörte nicht mehr auf zu lesen. Ich konnte jegliche Gedanken ausschalten und nur noch an die Geschichte denken. Durch den grandiosen Schreibstil von Callie Hart befand ich mich auf Anhieb mitten im Geschehen, mitten in dieser wahnsinnig spannenden und ereignisreichen Geschichte.

Mir viel der Einstieg überhaupt nicht schwer, da ich mich auf Anhieb an jedes Detail der vergangenen Bände erinnern konnte. Ich fing an zu lesen und war sofort wieder ein eigener Teil der Geschichte von Sloane und Zeth. Kein Augenblick verging, in dem ich nicht hätte weiterlesen wollen. So ging es mir mit dieser Geschichte von Anfang an.

Die Geschichte von Sloane und Zeth ging unglaublich spannend weiter. Es gab so viele einschlagende Momente und Ereignisse. Immer wieder wurde ich wirklich überrascht und unerwartete Wendungen lauerten hinter jeder Ecke. Zwar besaß auch dieser Band nur etwas mehr als 200 Seiten, mehr hätte das Buch aber auch gar nicht gebraucht. Denn in diesen Seiten steckt so viel Liebe, so viel Herzblut und so extrem viel Talent. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass die Autorin Callie Hart mittlerweile zu meinen liebsten gehört, da sie eine unglaubliche Welt, unglaubliche Charaktere und eine unglaubliche Geschichte erschaffen hat.

Zudem hat mir die Entwicklung von Sloane und Zeth sehr gefallen. Ich bin total verliebt in die beiden und finde es super authentisch und spannend, wie sie miteinander umgehen. Zudem entwickelten sie sich beide persönlich stark weiter. Wenn ich die Geschehnisse von Band 1 mit den jetzigen vergleiche, liegen gefühlt Welten zwischen diesen. Auch wurde meine Gefühlswelt durch beide ziemlich oft durcheinandergebracht.

Das Ende war auf seine ganz eigene Art und Weise wunderschön, sodass ich mich jetzt einfach nur noch riesig auf den nächsten Band freue.

Fazit

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Geschichte von Sloane und Zeth irgendwann endet oder überhaupt enden muss. Ich bin verliebt in ihre Geschichte und die beiden selbst. Denn auch Band 4 konnte mich sofort für sich gewinnen und ließ mich nicht mehr los. Ich befand mich sofort im Geschehen und fühlte zu jeder Zeit mit. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Für mich der bisher beste Teil der Reihe!

"Blood & Roses - Buch 4" von Callie Hart ist vor kurzem beim Festa Verlag erschienen hierbei handelt es sich um die Fortsetzung der verruchten und nervenaufreibenden Dark Romance Reihe.
Endlich! Endlich ...

Endlich! Endlich ist sie da, die langersehnte Fortsetzung von Blood & Roses. Ihr ahnt nicht wie sehr ich mich darauf gefreut habe.

Kaum hielt ich das Buch in den Händen musste ich sofort mit dem lesen beginnen.
Gott, es war so genial. Es war für mich wie ein nach Hause kommen. Da ich die vergangenen Ereignisse noch ziemlich gut im Gedächtnis hatte, bereitete mir der Einstieg ins Buch keinerlei Probleme.

An sich beginnt das Buch etwas ruhiger, im Fokus liegt hier die Entwicklung von Zeth und Sloane. Beide Charaktere haben sich im Verlauf der Story verändert auch ihre Beziehung zueinander verändert sich zusehends.
Das ganze fand ich überaus fesselnd.

Allerdings hielt diese Ruhe nicht lange an denn ziemlich schnell wurde es wieder sehr spannend und nervenaufreibend.
Die Ereignisse überschlagen sich und Sloane und Zeth werden von Charlie gejagt, dieser wiederum lässt nichts unversucht sich die beiden vom Hals zu schaffen..
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt richtig toll zu lesen denn sie schreibt locker und flüssig zudem ist ihr Stil bildhaft und sehr fesselnd.

Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Es war wie eine Sucht denn ich konnte nicht mit dem lesen aufhören. Ich musste immerzu weiter lesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Durch einige geschickte Wendungen hatte ich keinerlei Ahnung wie das ganze ausgehen würde denn diese Wendungen kamen einfach viel zu überraschend.

Ich konnte nicht mal erahnen wie das ganze endet. Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ziemlich heiß.
Es war eine sehr intensive und unglaublich spannende Reise die ich so schnell nicht vergessen werde.

Leider hatte ich dieses Buch zu schnell beendet und nun heißt es wieder warten. Ich bin unglaublich gespannt auf die letzten beiden Teile der Reihe.
Deshalb kann ich hier eine klare Lese und Kaufempfehlung aussprechen. Diese Reihe sollte man gelesen haben.

Fazit:

Mit "Blood & Roses - Buch 4" gelingt Callie Hart eine nervenaufreibende, sinnliche und leidenschaftliche Fortsetzung ihrer Reihe. Das ist verruchte, düstere und intensive Dark Romance vom feinsten!

Veröffentlicht am 11.09.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 4
Autor: Callie Hart
Seiten: 246 (Print)
Verlag: Festa Verlag (15. Juli 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 4
Autor: Callie Hart
Seiten: 246 (Print)
Verlag: Festa Verlag (15. Juli 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen und unteren Bereich. Was mir richtig gut gefällt ist, dass auf dem Cover goldene Schlüssel und ein paar Rosenblätter zu sehen sind. Das Cover ist irgendwie total düster und mythisch gestaltet worden. Es wirkt Edel und Verrucht auf mich. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sloane. Sie ist Ärtzin
Der Hauptprotagonist ist Zeth.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

!!! Achtung !!! Definitiv erst ab 18 Jahren lesen !!!!

Auch der vierte Band der Blood and Roses Reihe konnte mich wieder komplett überzeugen. Ich war so in der Geschichte rund um Sloane und Zeth gefangen, dass ich das Buch nur so regelrecht verschlungen habe. Es war wieder von der ersten bis zur letzten Seite total spannend und richtig gut geschrieben. Ich war total gespannt was sich die Autorin hat einfallen lassen, aber damit habe ich nicht gerechnet. Es hat mir richtig gut gefallen. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis der fünfte Band hier in Deutschland veröffentlicht wird. Denn die Reihe hat definitiv Suchtpotenzial. Ich bin so gespannt wie es mit Sloane und Zeth weitergeht. Es macht total viel Spaß die Reihe zu lesen, nur das einzige blöde ist immer, die ewige Warterei auf den neuen Band.... Dabei bin ich doch soooo ungeduldig und möchte es am lieben jetzt sofort wissen, wie es weitergeht. Von mir bekommt das Buch 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.