Cover-Bild Blood & Roses - Buch 4
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 27.08.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 4

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 07.09.2019

tolle Fortsetzung der Reihe

Die Blood & Roses Reihe gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Deswegen musste natürlich auch Buch vier sofort gelesen werden. Das Cover passt perfekt zur restlichen Reihe. Dieses Mal befindet sich ein Schlüssel im Fokus. Es wirkt alles sehr geheimnisvoll und sinnlich. Callie Hart ist einer meiner liebsten Dark Romance Autorinnen, dass liegt auch sehr an ihrem tollen Schreibstil. Es ist immer leicht zu lesen, flüssig, emotional und prickelnd sinnlich. Beim lesen fliege ich nur so durch die Seiten. Callie Hart schafft es Situationen, Dinge und Orte so bildlich zu beschreiben. Mir kommt es immer so vor, als wäre ich direkt in der Geschichte drin. Buch vier habe ich innerhalb eines Abends verschlungen.

In Band vier ist, zu Beginn, alles etwas langsamer. Der Fokus liegt auf der Entwicklung der Figuren. Besonders die Beziehung zwischen Sloane und Seth entwickelt sich gut und glaubwürdig weiter. Solane hat noch mit einigen Dingen zu kämpfen, die Sachen die Sie in Buch drei erfahren hat, ihre zunehmenden Gefühle für Zeth und ihr Job im Krankenhaus. Auch wenn Sloane es noch nicht ganz begreift aber Zeth hat nicht vor sie gehen zu lassen.

Gewissen Geschehnisse kann man in Buch vier als Übergang oder Vorbereitung für die beiden letzen Bände sehen. Es sind immer noch eine Menge Fragen offen, eine menge Situationen die bis jetzt noch keinen Sinn ergeben. Besonders neugierig bin ich darauf, was es mit Sloanes Schwester auf sich hat.

Die Action und Spannung kommt natürlich auch nicht zu kurz. Am Ende nimmt das Buch noch einmal richtig Fahrt auf. Sloane und Zeth werden immer noch von Charlie gejagt, der nichts unversucht lässt die beiden bzw. Zeth in die Finger zu bekommen. Gerade am Schluss erleben die beide noch eine ganz schöne Hetzjagd an deren Ausgang nichts mehr so ist wie es vorher war.

Auch Buch vier endet mit einem kleinen Cliffhanger. Man sollte die Bücher, auf jeden Fall, in der richtigen Reihenfolge lesen da sie nicht ineinander abgeschlossen sind. Ich kann die Blood & Roses Reihe jedem Dark Romance Fand ans Herz legen. Callie Hart nimmt einen mit, auf eine Achterbahn der Gefühle. Sinnlich, gefährlich und voller Emotionen. Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten die letzten beiden Bände zu lesen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Heiß,heißer Blood and Roses

Klappentext:
Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben? ...

Klappentext:

Es war wieder eine grandiose Fortsetzung der Reihe.
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht das Lexi eine etwas größere Rolle in diesen Band bekommt, dem war nicht so, aber das wird sich sicher noch in den anderen Bänden ändern.
Dafür war das Thema Liebe diesmal sehr groß. Der Konflikt in Zee und Sloane war einfach so spürbar. Keiner von beiden will es zugeben, beide haben Angst sich voll und ganz drauf einzulassen, aber langsam fallen die Mauern. Es ist einfach göttlich diese Chemie der beiden zu fühlen. Trotzdem wird das Buch in keiner weise weicher, es ist immer noch Dark Romance. und damn ist das heiß ! Ich liebe gut geschriebene Sexszenen die einem schön aufheizen. Es passiert mit mittlerweile viel zu oft das ich diese Szenen nur noch überspringe weil sie einfach langweilig geschrieben sind, was hier absolut Fehlanzeige ist, ich liebs.
Doch nicht nur Liebe und Sex halten einen beim Lesen, nein auch und gerade die Spannung. Es passieren so viele Dinge und man fiebert mit und fragt sich wer geht drauf und was passiert als nächstes. Die Gefahr ist so präsent. Es ist der Wahnsinn das Callie Hart das alles auf so wenig Seiten packen kann. Dazu kommt noch ihr großartiger Schreibstil der einen in den Bann zieht.

Fazit:
Es ist kein Geheimnis mehr, dass Blood & Roses zu meinen absoluten Lieblings Reihen im Dark Romance Bereich gehört. Ich Liebe einfach diese Mischung und die Chemie von Zeth und Sloane, es macht süchtig. Ich kann den nächsten Band der Reihe kaum abwarten. Ich will wissen wie es weiter geht und wann welche Geheimnisse ans Licht kommen werden.
Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen und kann die Reihe nur voll und ganz an alle Dark Roamance Fans empfehlen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

.........

Viel zu lange mussten wir auf Band 4 der Blood and Roses Reihe warten, okay, es waren nur 4 Monate. Aber nach den Überraschungen gegen Ende von Band 3 wollte man am liebsten gleich weiter lesen.

Sloane ...

Sloane kämpft noch mit dem, was sie in Band 3 erfahren hat und braucht wohl auch noch etwas, um das Ganze zu verkraften. Doch da ist auch noch Zeth, der sie nach wie vor an ihre Grenzen bringt und emotional sehr fordert. Gerade zu Beginn des Buches ist es eher ruhig und die Entwicklung der beiden steht im Fokus. So werden die Charaktere vertieft und weiter herausgearbeitet.

Doch es geht auch spannend zur Sache und wie gewohnt heiß. Charlie ist den beiden auf den Versen und er ist kein netter Zeitgenosse, sollte man da noch Zweifel haben, ist man spätestens nach dem Prolog davon überzeugt, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Dadurch kommt ordentlich Spannung in die Geschichte und es geht nicht nur um die erotische und romantische Komponente. Was mir sehr gefallen hat.

Ich mochte es auch, wie sich Sloane und Zeth im Verlauf der Bücher verändert haben. Gerade auch in diesen Band wird ihre Beziehung bzw. die Art ihrer Beziehung vorangetrieben. Band 4 ist genau wie seine Vorgänger nicht sehr dick und so sind die Seiten schnell gelesen, was aber auch mit dem tollen Schreibstil von Callie Hart zusammen hängt.

Die erotischen Szenen überladen nicht die Geschichte und gleichen sich nicht alle. Callie Hart fällt immer wieder etwas Neues ein, was sie mit einbringt, da bin ich schon sehr auf Band 5 gespannt. Und auch darauf, wie es mit der Schwester von Sloane weiter geht und mit Charlie.

Zeth mag ich sehr gerne und so gefällt es mir natürlich, dass wir Leser immer mehr von ihm Erfahren und ich freue mich darauf, was in den Nächsten Bänden noch alles ans Licht gebracht wird. Aber auch Sloane mag ich mittlerweile, in Band 1 fand ich sie noch zu unschlüssig. Aber im Verlauf der Handlung hat sie sich selbst akzeptiert und so komme ich auch besser mit ihr klar. Sie musste einiges durchstehen und hat einen kühlen Kopf bewahrt.

Fazit:
Endlich ging es weiter und schnell war es wieder vorbei, viel zu schnell.
Die Mischung aus Action, Lovestory und erotischen Szenen hat mir gefallen.
Ich empfinde die Blood and Roses Reihe als nicht so hart, was die Ansiedlung im Dark Romance Genre angeht und würde sie somit auch Einsteigern empfehlen.
4,5 Sterne

Veröffentlicht am 02.02.2021

Prickelnde Dark Romance

Ich muss sagen, ich liebe diese Reihe von Band zu Band mehr und auch, wenn mich dieser Band nicht ganz so begeistern konnte, wie seine Vorgänger, gefällt sie mir insgesamt einfach super gut. Für mich verbindet sie pure, prickelnde Erotik, spannende Thrillerelemente und großartige Charaktere auf eine wunderbare, mitreißende Art und Weise.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder großartig. Ich kann absolut nichts finden, was ich daran auszusetzen hätte, denn sie schreibt sowohl flüssig und einfach, aber gleichzeitig bildlich und einprägsam. Damit haucht sie der Geschichte und den Charakteren Leben ein und es ist eine wahre Freude, diese zu begleiten. Dazu kommt noch die perfekt auf die Geschichte abgestimmte Sprache, die ihr das gewisse Etwas gibt, ohne aber niveaulos zu wirken.

Ebenso hat mir die Geschichte wieder super gut gefallen, doch leider brauchte sie dieses Mal ein bisschen Zeit, um in Gang zu kommen. Die ersten einhundert Seiten waren zwar auch wieder sehr interessant und hatten durchaus ihre Daseinsberechtigung, aber so richtig spannend wurde es leider erst zum Ende dieses Bandes hin, was bei einem Buch von gerade einmal knapp 250 Seiten nicht gerade ideal ist. In diesem Sinne, war dieser Band ein typischer Mittelband, der zwei Bände miteinander verbindet. Ansonsten hat mir die Geschichte aber wieder super gefallen. Sie hat mich unterhalten und mitreißen können, war prickelnd und gleichzeitig gut durchdacht. Vor allem hat die Autorin auch keine Probleme damit, unangenehme Themen anzusprechen. Großartig fand ich ebenfalls, dass jetzt endlich auch die Polizei mitspielt und es dadurch wohl in den nächsten Bänden noch einmal richtig spannend werden könnte. Auch die Entwicklung der persönlichen Beziehung zwischen Sloane und Zeth ist wirklich spannend zu beobachten, wie sie sich immer näher kommen und sich wohl bald eine richtige Liebe daraus entwickeln könnte. In diesem, aber auch in anderem Sinne, bin ich wahnsinnig neugierig auch auf den nächsten Band.

Die Entwicklung der Charaktere ist der Autorin auch super gut gelungen. Immer weiter katapultiert sich Sloane in Schwierigkeiten, ihre Loyalität gegenüber Zeth wächst und dadurch auch die Gefahren, in welche sie sich begibt. Man merkt einfach immer mehr, dass da tiefer gehende Gefühle im Spiel sind. Gleichzeitig wird sie immer selbstsicherer und sie lässt sich nicht mehr so schnell einschüchtern. Genauso merkt man bei Zeth, dass er nicht einfach nur der gewissenlose Killer ist. Er zeigt mehr und mehr Gefühle und obwohl er noch immer versucht, der starke Macker zu sein, so merkt man, dass auch er eine schwache, verletzliche Seite hat. Dazu kommen als wichtige Nebencharaktere noch Lacey und Michael, beide total unterschiedliche Charaktere und doch einfach großartig und nachvollziehbar geschrieben, auch wenn Lacey manchmal eher wie ein kleines Kind wirkt, als wie eine 26-jährige Frau. Aber genau das macht ihre Persönlichkeit auch aus.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich auch trotz des eher ruhigen Anfangs, diesen Band wieder sehr gemocht habe. Ich mag einfach diesen Schreibstil, die Geschichte und auch die Charaktere. Deshalb gibt es auch hierfür eine volle Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Mehr Gefühl diesmal

Man merkt schnell das sich dieser Band von den ersten drei etwas absetzt.
Hier geht es mehr drum das sich beide sich ihren Gefühlen, Verlangen und tiefsten Wünschen stellen müssen.
Das hat mir gut gefallen, ...

Man merkt schnell das sich dieser Band von den ersten drei etwas absetzt.
Das hat mir gut gefallen, denn ohne alles aus den anderen Bändern mal aufarbeiten zu müssen würde die Geschichte nicht funktionieren. Um so besser das es nach der Halbzeit der Reihe passiert statt am Ende.
Sloane muss sich eingestehen was sie will, auch wenn sie wie immer sehr stur ist, was sie in eine brenzlige Situation bringt. Denn die Geschehnisse aus Band 3 haben hier noch Auswirkungen. Zeth muss sich dringend mit Charlie auseinander setzen bevor es zu einer ausweglosen Situation kommt. Leacy und Michael sind tolle Nebenfiguren, die ich mit ins Herz geschlossen habe. Die Dynamik zwischen Zeth und Michael finde ich schon recht witzig.
Was ich aber nicht so ganz verstanden habe ist, dass jetzt Sloane doch nicht unentbehrlich im Krankenhaus ist. Im ersten Band hat man noch das Gefühl sie ist doch sehr gefragt dort und jetzt kommt und geht sie wie sie mag.
Ich bin gespannt wie es auch mit Alexis weiter geht. Rebel scheint mir auch sehr interessant zu sein. Der vierte Band hat mich wieder sehr in seinen Bann gezogen und ist gegen Ende sehr spannend geworden. Eine gelungene Mischungen aus Gefühle und Spannung.
Mal sehen was einem im nächsten Band erwartet.