Cover-Bild Blood & Roses - Buch 5
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 18.12.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 5

Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark-Romance-Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 14.01.2020

Eine Fortsetzung die so unglaublich gut ist!

Sehnsüchtig wartete ich auf den fünften Teil der "Blood & Roses" Reihe. Kaum hielt ich das Buch in den Händen schon stürzte ich mich darauf. Ich war unglaublich gespannt wie es mit Sloane und Zeth weiter geht denn die beiden haben schon einiges miteinander erlebt. Bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der Story versunken. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ich kann euch nur sagen, lest diese dunkle, spannende und sinnliche Reihe. Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.
Ich liebe einfach den Schreibstil von Callie Hart, sie schafft es immer wieder, mich mühelos in den Bann der Story zu ziehen. Sie schreibt bildhaft, sehr einnehmend und detailliert.

In diesem Teil merkte man deutlich wie sehr die Liebe von Sloane und Zeth mit der Zeit gewachsen ist. Zeth begreift nun erst seine wirklichen Gefühle denn nie hätte er es für möglich gehalten Liebe zu empfinden. Das ganze glich einer emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle. Nichts ist so wie es scheint. Es könnte so schön sein doch die beiden finden einfach keine Ruhe. Ein Ereignis jagt das nächste.

Die Atmosphäre im Buch ist durchweg düster und gefährlich. Wir erleben die Unterwelt in ihrer ganzen gefährlichen Pracht. Du ahnst das etwas geschehen wird, doch was das ist, das weißt du nicht. Es kommt einfach so aus dem nichts. Die komplette Handlung bleibt bis zum Schluss hin vollkommen unvorhersehbar. Ich ahnte nicht mal ansatzweise wohin mich die Reise dieses mal führen wird.

Eine geschickte Wendung jagt die nächste. Dadurch kommt hier garantiert keine Langeweile auf. Doch neben der Spannung bietet dieses auch reichlich Emotionen. Es gab hier eine ganz besondere Szene die mich sehr ergriffen hat. Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich bekam Tränen in die Augen.

Zeth und auch Sloane sind mir im Verlauf der Reihe unglaublich ans Herz gewachsen. Beide wirken auf mich greifbar und authentisch. Zeth ist ein außergewöhnlicher Charakter wie ich es bisher nur selten erlebt habe. Er wird immer einen Platz in meinen Herzen haben.
Natürlich kommt hier auch die Erotik nicht zu kurz. Diese Szenen wurden unglaublich sinnlich und leidenschaftlich beschrieben.

Kaum hatte ich dieses Buch beendet schon sehnte ich mich nach dem finalen sechsten Band. Doch das bedeutet auch Abschied nehmen. Ich will nicht das diese Reihe endet. Mein Herz blutet wenn ich nur daran denke. Doch irgendwann ist jede Reise einmal zu Ende und somit sehe ich dem Finale mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen.

Ich denke ihr merkt ja selbst wie begeistert ich bin, deshalb kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen. Ach Quatsch, ich empfehle euch die ganze Reihe denn das hier, ist Dark Romance vom feinsten! Klare Lese und Kaufempfehlung.

Fazit:

Mit "Blood & Roses - Buch 5" schafft es Callie Hart mühelos mich zu begeistern. Ihr unglaublich toller Schreibstil, eine spannende wie auch prickelnde Handlung und liebgewonnene Charaktere überzeugten mich auch ganzer Linie.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Ein Folgeband , der unglaublich rasant, explosiv und emotional ist

Die Geschichte rund um Zeth und Sloane geht in die fünfte Runde. Wenn ich daran denke, dass fast schon das Finale eingeläutet wird, könnte ich in Tränen ausbrechen.
Doch noch ist es nicht soweit.
Ich liebe ...

Doch noch ist es nicht soweit.
Ich liebe diese Story. Sie ist verboten heiß und sinnlich. Stark, aber auch sehr verletzlich.
Sie brilliert mit Charakteren, die mir tief unter die Haut gehen und mich regelrecht unter Strom setzen.
Der Einstieg in den fünften Band gelang mir gleich sehr gut. Als wäre ich nie fortgewesen.
Bereits die ersten Zeilen waren intensiv, schmerzhaft und herzzerreißend. Momente die so viel über Zeth verraten und über den Kern dieser Story.
Denn man könnte diesen Teil auch “Familienbande” nennen. Ein Band , das nicht immer gewollt und doch immer vorhanden ist.
In diesem Band wird es extrem gut hervorgehoben.
Doch dabei geht es nicht allein um Zeth und Sloane.
Es geht um so viel mehr, als einem bewusst ist.
Um Vergangenheit und Gegenwart.
Um Schuld und Unschuld.
Um das, was wir im Grunde unseres Herzens mehr als alles andere erhoffen und ersehnen.
Es wird uns mit schmerzlicher Deutlichkeit bewusst, dass nicht immer alles ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Die Abgründe sind viel komplexer und zerstörender, als man sich vorstellen mag und letztendlich muss man selbst entscheiden, welche Richtung man einschlägt.

Auch hier erfährt man wieder die Perspektiven von Zeth und Sloane. Es macht sie tiefer, greifbarer und facettenreicher. Hab ich sie bisher schon geliebt, so haben sie mir hier das Herz noch mehr aus der Brust gerissen.
Man begreift wie tief, wie emotional ihre Verbindung mittlerweile ist und das nichts diese zerstören kann.
Beide wachsen hier extrem über sich hinaus und entwickeln sich stetig. Besonders Sloanes Entwicklung ist mit jeder Zeile spürbar. Ich mag diese zarte und verletzliche Frau unglaublich gern, die zu einem rasenden Stier werden kann. Sie kann fluchen wie ein Rohrspatz, was mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hat.
Zudem wirft man ein Blick hinter die Fassade und erfährt einiges über die Hintergründe.
Teilweise war ich richtig geschockt und fassungslos.
Erschüttert über die Berechnung und Arroganz dahinter.
Denn alles ist viel perfider und durchtriebener, als man glaubt.
Der Schein bekommt Risse und fördert so manche Wahrheiten ans Licht.
Und daneben hat mich Lacey unglaublich beschäftigt und immer wieder innehalten lassen. Dieses kleine verletzliche Mädchen, das mich erschüttert und bewegt hat. Das gezeigt hat, wie ungerecht und manipulativ diese Welt doch ist.
Callie Hart bringt hier Themen zutage, die mich unsagbar wütend gemacht haben.
Sie hat gezeigt, dass Hoffnung ein seltenes Gut ist und wie schwer es zu finden ist.
Auch Michael hat mich wieder absolut begeistert. Ich liebe seine erfrischende und freche Art. Damit hat er regelmäßig meine Gesichtszüge entgleisen lassen.
Ich konnte mich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen. Ihre Gedankengänge und Handlungen nachvollziehen. Ihr Innerstes wird nach Außen gekehrt und man erblickt so viel mehr, als einem bewusst ist. Dadurch werden die Blickwinkel unmerklich erweitert .

Callie Hart hat so einen leichten, bildhaften und ergreifenden Schreibstil, das ich nur so durch das Buch geflogen bin.
Wie gewohnt ist die Handlung überaus rasant und wartet mit sehr sinnlichen und explosiven Szenen auf.
Gefährlich, verwegen und unglaublich erkenntnisreich.
Diese Reise an Sloanes und Zeths Seite hat viel offenbart und somit einige Antworten geliefert.
Man gerät so oft an seine Grenzen, weil man es nicht glauben kann, was sich dabei herauskristallisiert.
Die Wendungen sind beeindruckend und haben mich immer wieder aufs Neue herausgefordert.
Und daneben werden auch die zwischenmenschlichen Aspekte sehr gut hervorgehoben.
Man leidet, man zittert und liebt unglaublich mit.
Es hat mein Herz zum bersten gebracht. Ich hab an den Seiten geklebt und wollte nicht mehr gehen.
Doch auch diese Reise hat ihren Endpunkt erreicht und ich bin so gespannt auf das Finale.

Letztendlich ist hier ein extrem guter Folgeband erschienen. Der mich unglaublich gefordert und mitgerissen hat.
Komplex, facettenreich, voller Höhen und Tiefen.
Die Sinne übernehmen das Kommando und stellen vor gewaltige Herausforderungen.
Ich liebe es unglaublich und kann gar nicht in Worte fassen, wie extrem genial diese Reihe ist.
Eine Reihe, die mit jedem Band besser, gefährlicher und intensiver wird.

Fazit:
Blood and Roses Numero 5 punktet mit heißgeliebten Charakteren und einer Handlung, die mich extrem gefordert und an die Grenzen getrieben hat.
Es wird explosiv und unglaublich schmerzhaft. Das Innerste wird nach Außen gekehrt und die Erkenntnisse erschüttern und bewegen gleichermaßen.
Ein Folgeband , der unglaublich rasant, explosiv und emotional ist.
Ich liebe es und kann kaum erwarten, dass Finale zu lesen.
Wieder ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 05.01.2020

die Reihe wird immer besser und besser

Ich habe sehnsüchtig auf den fünfte Band gewartet und ich dann auch sofort verschlungen. Auch der fünfte Teil der Blood & Roses Reihe konnte mich wieder in seinen Bann ziehen. Ich war schon nach den ersten Sätzen wieder in der Welt von Zeth und Sloane gefangen. Ging es im vierten Band viel um die Zwischenmenschlichen Beziehungen, ist der fünfte Band wieder voll mit Action und vielen neuen und schockieren Erkenntnissen.

Zeth muss sich endlich seinen Gefühlen für Sloane stellen und kann sich nicht mehr verstecken. Denn wenn er nicht bald handelt, wird es vielleicht bald zu spät sein.

Die ganze Handlung ist sehr schnell und wir haben Dinge erfahren die mich einfach geschockt haben. Freunde werden zu Verrätern und Feinde werden nicht unbedingt zu Freunden, aber es gibt eine Verschiebung des Machgefüges. Im Mittelpunkt dieser Ereignisse steht Zeth Schwester. Kommen Sloane und Zeth noch rechtzeitig um sie zu retten?

Eine Fragen aus den Vorgänger Bänden wurden beantwortet aber dafür haben sich hier auch wieder neue Fragen aufgetan. Wa ist mit Sloanes Schwester? Sagt Charlie die Wahrheit? Was hat Rebel vor? Und was hat das alles mit Sloane und Zeth zu tun?

Diese Reihe ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen im Dark Romance Bereich. Ich freu mich jetzt sehr auf den sechsten Teil, aber auf der anderen Seite, bin ich auch etwas traurig, denn mit dem sechsten Teil ist die Geschichte um Zeth und Sloane abgeschlossen. Zeth und Sloane sind Charaktere die man gerne begleitet und die man aber auch sehr vermissen wird.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Ein fesselnder 5 Band

In „Blood & Roses – Buch 5“ geht, die Geschichte von Zane und Sloane in, die vorletzte Runde. Zeth hat immer noch seine Dämonen, die ihn umgeben und doch hat sich viel durch Sloane geändert. Wird er sich ihr endlich ganz öffnen können?

Zeth ist nach wie vor, kein Ritter in weißer Rüstung ist und doch hat sich seit ihrer ersten Begegnung einiges getan und man bekommt nun nach und nach mehr Einblick wie seine Gefühle sind. Er hat eine anziehende Ausstrahlung und doch verfolgen ihn immer noch Dämonen.

Sloane hat mich seit dem ersten Band mit ihrer Liebe zu ihrer Schwester beeindruckt und wie sie immer wieder weitergekämpft hat. Sie hat mit Zane einiges erlebt und scheint nun, der Mann zu sein der auch eine andere Seite in ihr weckt.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und wird aus der Perspektive im Wechsel von Sloane und Zane erzählt. Der Leser kann so wieder in, die Gefühle und Gedanken, der beiden eintauchen und sie so wieder näher kennen lernen. Die Kulisse passt wieder wie bei den anderen Büchern und man kann auch so wieder viel über, die Charaktere erfahren.

Die Spannung und Handlung beginnt wieder von Anfang an und ich bin wieder in diese Welt von Zane und Sloane angekommen. Die Spannung nimmt, langsam wieder mit jeder Seite zu ich wollte einfach nicht aufhören mit dem lesen. Sloane und ihn verbindet nach ihren gemeinsamen Erlebnissen sehr viel und man spürt wie sehr sie doch beide nicht voneinander loskommen. Wird Zane erkennen, dass diese Frau ihm alles bedeutet oder wird er sie aus seinem Leben wieder wegdrängen. Man spürt deutlich, das erkennt, dass diese Frau ihm mehr bedeutet. Das Ende des 5 Bands hat noch einige Fragen bei mir aufgeworfen und ich freue mich bald den 6 Band in den Händen halten zu können.

Das Cover sieht einfach toll aus und jedes für sich hat eine andere Bedeutung der Spiegel könnte bedeuten, dass man nun doch einen gewaltigen Blick in Zanes Fassade werfen kann.

Fazit

Mit „Blood & Roses – Buch 5“ schafft, die Autorin einen weiteren Band dieser dunklen Dark Romance Reihe, der mich wieder nicht losgelassen hat. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich auf, den 6 Band hinfiebere. Was wird Zane und Sloane erwarten ??

Veröffentlicht am 28.12.2019

..Ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis..

» Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis. «

🌿 inhalt →

» Blood & Roses « Band 5 setzt kurz nach Band 4 ein und erzählt die ...

🌿 inhalt →

» Blood & Roses « Band 5 setzt kurz nach Band 4 ein und erzählt die Geschichte von Sloane und Zeth weiter. Sloane gerät immer tiefer in den Abgrund, von dem sie sich fernhalten wollte. Ihr “perfektes” Leben hat sie hinter sich gelassen. ..Sie entscheidet sich für Zeth, ob das ein Fehler ist?

Nach all den unzähligen Erlebnissen, mit ihrer längst totgeglaubten Schwester, Zeth der verwundet wurde und Lacy kehrt sie zurück zur Arbeit. ..Ein Stück alter Realität, dass sollte ihr guttun. Doch es kommt anders, als erhofft. Eine unbekannte junge Frau wird eingeliefert. Zunächst scheint es nichts Besonderes zu sein, doch die Frau wurde allen Anschein nach vergiftet. Aber noch viel wichtiger, ihre Haut wurde markiert. Ihre Haut kennzeichnet sie als Sloane’s Eigentum. Zeth’s ehemaliger Boss will eine Botschaft damit übermitteln. Ob Sloane diese Botschaft überlebt?

🌿 schreibstil →

Der Schreibstil von Callie Hart und einfach nur umwerfend. Zeth und Sloane sind zwei Charakter, die nicht interessanter sein könnten. Im Verlaufe der einzelnen Bände merkt man deutlich wie sie sich weiter entwickeln. Die Art und Weise, wie sie den anderen beeinflussen, ist spannend zu beobachten. Callie Hart schafft es eine perfekte Mischung aus Spannung, liebe, ängsten und Hoffnungen mit dieser Reihe zu erschaffen.

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Blood & Roses « ist eine Dark Romance Reihe, die dich auf eine Achterbahn der Gefühle schickt. Angst, Hoffnung, Liebe, Spannung ..das alles und so viel mehr. Seit dem ersten Band hat mich die Geschichte von Sloane und Zeth gefesselt. Die Charaktere, der Schreibstil, die Entwicklung. Das alles und so viel mehr macht es meiner Meinung nach zu einem absoluten Highlight!