Cover-Bild Hard Time
  • Ersterscheinung: 01.10.2015
Cara McKenna

Hard Time

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Seit Annie Goodhouse ihren gewalttätigen Exfreund verlassen hat, muss man ihr wirklich nicht zweimal sagen, dass sie sich von Bad Boys fernhalten soll. Doch als sie einen Job als Bibliothekarin in einer Strafvollzugsanstalt annimmt, zieht sie die Aufmerksamkeit eines Insassen auf sich. Eric Collier ist zwar nicht stolz darauf, was er getan hat. Und er weiß, dass er für seine Taten einstehen muss, aber auch, dass er es für seine Familie immer wieder tun würde. Loyalität und Stärke sind für ihn alles, was zählt, doch als er Annie begegnet, spürt er, dass das Leben noch so viel mehr für ihn bereithalten könnte. In seinen Briefen an Annie entwickeln sich schnell verbotene Fantasien zwischen ihnen, aber kann ihre Liebe auch in der Realität bestehen? (ca. 480 Seiten)

Veröffentlicht am 27.03.2018

Im positiven überrascht

Ich für meinen Teil kann nur sagen das mir dieses Buch sher gut gefallen hat.

Ich für meinen Teil kann nur sagen das mir dieses Buch sher gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 19.04.2018

Sexy =)

Annie Goodhouse wurde von ihrem Ex-Freund Justin körperlich misshandelt. Deshalb möchte sie ein neues Leben beginnen in einer neuen Stadt, in einem neuen Staat. Dort fängt sie an als Bibliothekarin zu arbeiten und hat öfter im Außendienst zu tun. Dort soll sie nun auch in einer Strafvollzugsanstalt arbeiten. Sie zieht die Blicke der Insassen auf sich. Vor allem von dem Insassen Eric Collier. Annie verspürt auch sofort eine Anziehungskraft zu ihm.
Sie beginnen sich Briefe zu schreiben, die immer intimer werden. Zu erst war es nur Lust und dann unausgesprochene Liebe. Jedoch wie können Beton und Mauern überwunden werden? Und weshalb ist Eric eigentlich Insasse der Strafvollzugsanstalt?

Cara McKenna ist vor allem für ihre Liebes- und Erotikromane bekannt. 2014 gewann sie sogar den RT Reviewers Award und wurde für diverse andere Auszeichnungen nominiert. Manche ihrer Bücher sind auch unter dem Pseudonym Meg Maguire.

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen. Es war auch der Grund warum ich es zu lesen begann. Es hat was leicht düsteres, aber zu gleich auch erotisches. Also das perfekte Buch für mich.

Das Buch ist von der um sich handelnden Person geschrieben. Es ist sehr schlüssig und leichtverständlich zu lesen. Cara McKenna bringt viel Gefühlt mit hinein.

Der Protagonist Eric Collier erscheint äußerlich stark, doch im Laufe des Buches wird beschrieben wie rücksichtvoll und hilfsbereit er ist.
Annie Goodhouse und Eric Collier teile diese Eigenschaft. Sie ist auch sozial engagiert und möchte sich für die Insassen einsetzen.

Tolles Buch. Cara McKenna zeigt uns in diesem Roman wie oberflächlich wir doch alle sind.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine andere Art einer Liebesgeschichte,

Das Cover und der Klappentext war für mich ansprechend und hat mich eingeladen dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist locker , ich habe das Buch gut durchbekommen und super verstanden

Das Buch ist ...

Das Buch ist nur aus Annies Sicht geschrieben , was ich sehr schade fand , denn ich hätte auch gerne Erics Sicht kennengelernt

Die beiden sind nette Menschen , aber so wirklich nah gingen sie mir nicht ...

Die Geschichte zwischen einem Sträfling aus dem Gefängnis und einer schönen Bibliothekarin ist mal etwas anderes und ich fand das super , auch das mit den Briefen und der dunklen Erotik .

Die manchmal Kindliche Art ging mir auf die Nerven ( Mit 27 Jahren fragt man nicht " Willst du mein Freund sein ? " )

Das Ende hat mich NULL zufrieden gestellt , da gibt es noch so viele Dinge , die ich gerne erfahren hätte , sehr schade , denn das Buch hat wirklich potenzial !