Cover-Bild Die Frucht der Rache
Band 1 der Reihe "Ein Fall für Detective Kate Young"
  • Verlag: Edition M
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 14.12.2021
Carol Wyer

Die Frucht der Rache

Tanja Lampa (Übersetzer)

DI Kate Young auf der Jagd nach einem Serienkiller: Der atemraubende Auftakt der neuen Thriller-Serie von Bestsellerautorin Carol Wyer

Der Mord an einem einflussreichen Unternehmer zwingt DI Kate Young, früher als geplant von ihrer Auszeit zur Polizei von Staffordshire zurückzukehren. Doch als kurz darauf ein zweiter Mord geschieht, bei dem der Killer erneut sein Opfer qualvoll erstickt, ist sie der Lösung noch nicht näher gekommen. Plötzlich wird ihre Kompetenz als Ermittlerin angezweifelt.

Unterstützt von ihrem Mann Chris, einem Journalisten, beginnt für Kate und ihr kleines Team ein Wettlauf gegen die Zeit. Dabei stößt sie auf tödliche Machenschaften, die mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun haben, als sie es sich in ihren schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können …

• Dieses Buch befindet sich bei karin1966 in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Die Frucht der Rache

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich schon ein Buch mit Begeisterung gelesen und war so sehr gespannt auf dieses hier.
Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Ein grausamer Mord geschieht. Das Opfer wurde brutal ermordet. DI Kate Young, wird dazu geholt, um die Ermittlungen zu leiten. Kate beendet dafür eine Auszeit von ihrem Dienst, die sie sich nach einem tragischen Vorfall genommen hat. Es tauchen bald mehrere Tote, die im gleichen Stil gefoltert wurden auf. Gelingt es Kate, den Mörder zu entlarven und das Tatmotiv auf zu decken? Das wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Der Autorin gelingt es hervorragend, den Leser zu fesseln, so dass man am liebsten in einem Rutsch das Buch durchlesen möchte.
Ein tolles Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Hervorragend

Das Cover ist sehr gelungen.

Carol Wyer hat es mal wieder geschafft mich mit diesem Buch zu begeistern.
Ich freue mich schon auf viele Folgebände.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Der Schreibstil ...

Das Cover ist sehr gelungen.

Carol Wyer hat es mal wieder geschafft mich mit diesem Buch zu begeistern.
Ich freue mich schon auf viele Folgebände.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Der Schreibstil ist hervorragend - flüssig und spannend.
Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende in Atem gehalten, so dass ich das Buch kaum
aus der Hand legen konnte.

Absolut empfehlenswert.