Cover-Bild Airbrush-Torten
Cassie Brown

Airbrush-Torten

Dekorieren mit der Spritzpistole
Katja Hassler (Übersetzer)

Gestalten Sie atemberaubende Torten mit der Airbrush-Technik. In vollständigen und detaillierten Anleitungen erklärt die preisgekrönte britische Tortendesignerin Cassie Brown den Entstehungsprozess von dekorativen und außergewöhnlichen Motto- und Motivtorten – vom Backen und Eindecken der Kuchen bis hin zum künstlerischen Airbrush-Finish.

In 10 erstaunlichen Schritt-für-Schritt-Projekten zeigt sie, wie Sie auch als Einsteiger mit ein- fachen Techniken und grundlegenden Tortendekorationsmaterialien professionelle Ergebnisse erzielen können. Ein umfangreicher Einführungsteil führt in die Grundlagen der Patisserie- und Airbrush-Techniken ein.

Im hinteren Teil des Buches sowie auf der dazugehörigen Webseite www.airbrush-torten.de stehen passende Motiv- und Schablonenvorlagen zu den Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung.

• Dieses Buch befindet sich bei rebell in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.05.2018

passende Ergänzung zur Airbrush

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Das Cover ist schön gestaltet und klar es ist wieder ein Buch für (Hobby)Bäcker ;) Da ich von Cassie Brown die Airbrush habe wollte ich unbedingt auch das Buch dazu. Das Buch ist toll aufgeteilt und man bekommt erstmal einen guten Überblick was man überhaupt zum Backen bzw was man bei den Torten beachten sollte. Die Einführung mit den Tipps und Tricks für die Airbrush ist toll. Aller leicht und verständlich formuliert und mit hilfreichen Steph by Step Fotos hinterlegt. Das Buch ist wirklich für Anfänger mit dem Umgang einer Airbrush geeignet und man kann sich zur Not noch unterstützung aus dem WWW ziehen via Youtube und co.
Die ich glaube 10 oder 11 verschiedenen Torten in dem Buch sind tolle Anleitungen um verschiedenste Technicken zu erlernen. Ich selber habe bisher noch nicht so viel mit meiner Airbrush gemacht, aber das Buch hilft mir jedes mal aufs neue wie ich sie richtig benutze, reinige, etc. Alles was man halt wissen sollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und kann es wirklich jedem nur ans Herz legen, der eine Airbrush hat.
Ich kann mir vorstellen das für den ein oder anderen etwas erfahrenen Airbrusher auch noch wertvolle Tipps,Tricks, Technicken und Motive dabei sind, die er oder sie noch nicht kennt!