Cover-Bild Demonized
Band 1 der Reihe "Demonized"
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Kayenne Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 298
  • Ersterscheinung: 20.02.2019
  • ISBN: 9783947113057
  • Empfohlenes Alter: ab 18 Jahren
Catalina Cudd

Demonized

Dreizehn Tage
Dreizehn Tage in der Gesellschaft unheimlicher Männer… in "Demonized - Dreizehn Tage" geht es um den Verlust der Unschuld und die unmoralische und dunkle Seite der Lust.

Auf der Flucht vor ihrem Onkel versteckt sich die junge, unerfahrene Josea im zwielichtigen Kneipenviertel von Nordhafen, das von kriminellen Motorradbanden beherrscht wird. Hier macht sie die Bekanntschaft des geheimnisvollen, verstörend attraktiven Amon und seiner dämonischen Freunde. Josea muss bald feststellen, dass mit diesen unheimlichen Fremden etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.
Als Josea in Bedrängnis gerät und um ihr Leben fürchten muss, bietet Amon ihr seine Hilfe an, verlangt dafür jedoch eine ungeheure Gegenleistung …

ACHTUNG: "Demonized - Dreizehn Tage" ist kein klassischer Liebesroman, sondern ein erotischer Roman mit Dark Fantasy-Elementen und sehr expliziten Schilderungen u.a. von Gruppensex. Der Roman enthält viele erotische Szenen und ist somit erst für LeserInnen ab 18 Jahren zu empfehlen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2019

Willkommen in der Dunkelheit

0

Josea ist auf Flucht vor ihrem Onkel, sie kann ihn ans Messer liefern. Deshalb fängt sie in einer Bikerbar an und hofft das er sie nicht findet. Hier trifft sie auf Amon und seine dämonischen Freunde. ...

Josea ist auf Flucht vor ihrem Onkel, sie kann ihn ans Messer liefern. Deshalb fängt sie in einer Bikerbar an und hofft das er sie nicht findet. Hier trifft sie auf Amon und seine dämonischen Freunde. Gerade im richtigen Augenblick treffen sie wieder aufeinander und kommen ihr zu Hilfe, doch nicht ohne Gegenleistung.Manchmal frage ich mich wirklich warum gewisse Bücher solange auf meiner Wunschliste oder SUB liegen. Ich habe das Buch verschlungen und konnte nicht genug von den Höllenreitern und Josea bekommt. Eine unschuldigen Frau trifft auf den Teufel persönlich. :) Anders kann man es einfach nicht sagen. Das die unschuldige Frau sich verteidigen kann und nicht auf den Mund gefallen ist, macht es um so spannender. Man lernt Josea kennen und fragt sich ob man in seinem Leben auch so naiv und unschuldig war. Amon und seine Freunde sind Alpha-Männer, denn man eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde. Aber über Sie Lesen auf jeden Fall und jetzt würde ich mich eher an die halten. Das beste war, das nur Andeutungen gemacht werden, man weiß nicht ob die Herren nur Biker sind oder doch mehr. Man denkt es sich und doch kann man es nicht beweisen und den Finger drauf zeigen. Die erotischen Szenen sind heiß geschrieben, ein Hauch Romantik ist auch dabei.