Cover-Bild Demonized
Band 2 der Reihe "Demonized"
  • Verlag: Kayenne Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.02.2019
Catalina Cudd

Demonized

Teufels Söhne
Die Geschichte um Josea und Amon geht weiter!

Ein Jahr später:
Josea lebt im beschaulichen Altstätten, einer malerischen Kleinstadt mit uralten heidnischen Wurzeln, studiert Kunst, hat neue Freunde gefunden - und kommt dennoch nicht zur Ruhe. Sie möchte Amon vergessen, möchte endlich eine normale Beziehung mit einem normalen Mann führen können, doch egal, was sie versucht, immer noch spukt der schöne, seelenlose Schurke in ihren Gedanken herum.
Zudem sieht sie sich mit furchtbaren Geschehnissen konfrontiert, die bald schon ihr Leben bedrohen und sie an ihrem Verstand zweifeln lassen.
Es scheint, dass nur der umstrittene Künstler und Okkultist Damien d’Abel und seine beiden Brüder sie davor bewahren können, in der Unruhnacht einem Incubus zum Opfer zu fallen. Aber Damien verfolgt eigene Zwecke: Er braucht eine Muse für seinen neuen Bilderzyklus. Der Titel lautet Lust …
Zu allem Überfluß tauchen die Höllenreiter wieder auf. Und sie haben einen verdammt guten Grund, das Städtchen mit seiner dunklen Vergangenheit aufzusuchen.

-------------------------------------------------

"Demonized - Teufels Söhne" ist die eigenständige Fortsetzung von "Demonized - Dreizehn Tage". Um diesen Roman zu lesen, muss man nicht zwingend den ersten Teil kennen, es wäre aber von Vorteil. "Teufels Söhne" enthält düstere fantastische Elemente, Spannung und natürlich viel Erotik und Gefühl.

ACHTUNG: "Demonized - Teufels Söhne" ist ein erotischer Roman mit Dark Fantasy-Elementen und sehr expliziten Schilderungen. Der Roman enthält viele erotische Szenen und ist somit erst für LeserInnen ab 18 Jahren zu empfehlen!

Veröffentlicht am 27.03.2019

Suchtgefahr

Josea hat die dreizehn Tage überlebt und jetzt lebt sie ihre Leben. Doch kann sie Amon nicht vergessen. Sie studiert Kunst und hat neue Freunde bis zu der Nacht als eine Kreatur vor ihrem Bett steht. Ein Incubus macht Jagd und will sie haben. Hilfe findet sie bei Ihrem Professor und Künstler Damien d´Abel und seinen beiden Brüder. Wieder geht sie einen Pakt ein, obwohl ihr Herz jemand anderes gehört.Es beginnt sehr düster und voller Schmerz und Angst. Man merkt schnell das es hier die Sonne wenig scheint. Die Emotionen wechseln wie die Seite und manchmal weiß man überhaupt nicht was man als Leser selbst spüren möchte. Doch der Hoffnungsschimmer kommt immer wieder vorbei. Man wird schon fast Paranoia,  wenn man ein Motorgeräusch hört. Egal ob man es im Buch liest oder tatsächlich einer am Fenster vorbei fährt. ;) Am Anfang hatte ich das Gefühl die Geschichte wiederholt sich. Josea braucht Hilfe und findet sie und schließt einen Pakt, der sexuelle Handlungen beinhaltet. Beim weiter Lesen merkt man das die Charaktere anders sind und auch so der Pakt anders ist. Die d´Abel Brüder sind schon einzigartig und bringen mich mehr als einmal zum Lachen. Der Nervenkitzel kommt dann auf als die Höllenreiter auch wieder auftauchen. Jetzt kommt die Spannung immer mehr hoch und die Nacht der Nächte rückt immer näher. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hoffte auf ein Happy End für Josea.