Cover-Bild Silent
Band 2 der Reihe "Silent"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.10.2018
Catalina Cudd

Silent

Die Beute
Unterschätze nie eine Frau, die nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen hat.

Jeder Tag in Silents Gewalt stellt Marie vor die Herausforderung, nicht ihren Stolz und ihre Willenskraft zu verlieren. Seine Unberechenbarkeit treibt sie beinahe in den Wahnsinn. Erst als sich ihr die Möglichkeit zur Flucht bietet, beginnt sie zu begreifen, dass Silent Pläne verfolgt, in denen ihr Überleben keine Priorität darstellt. Um das Hellington Heart vor dem Untergang zubewahren, ist ihm jedes Mittel recht – auch Marie den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.Doch der Jäger hat die
Rechnung ohne seine aufmüpfige Beute gemacht, die bald nach ihren eigenen Regeln spielt,

Dark Romance-Thriller: Keine Sicherheiten. Keine Grenzen. Keine Moral. Keine harmlose Love Story, keine rettenden Engel und kein strahlender Held mit Gewissen und Anstand. Kein Gut, kein Böse. Dieser Roman enthält Gewalt, Kriminalität und Leidenschaft.
—————————————————————
Silent ist ein Dark Romance-Thriller in zwei Teilen. Beide Teile sind bereits erschienen.

Teil eins: Silent - Der Jäger
Teil zwei: Silent - Die Beute

Veröffentlicht am 04.09.2019

Silent die Beute

Klappentext:

Klappentext:

Der Zweite Band der Reihe beginnt da, wo der erste Aufhört. Es wird spannend zwischen Marie und Silent. Silent will Marie dazu bringen das sie ihn will und wendet dazu nicht ganz moralische Methoden an. Ich mochte den Anfang sehr, da es einfach mehr Szenen gab, bei denen die beiden zusammen waren, leider blieb das nicht lange so.

Trotzdem ist es verdammt spannend die ganze Story ist gut ausgearbeitet und zieht einen in den Bann, man will einfach immer mehr erfahren und fiebert die ganze Zeit mit .

Marie zeigt immer mehr das sie kein Landei ist und wird in diesem Band noch mehr Badass als in Band eins. Sie packt viele Dinge jetzt ganz allein an und begeistert den Hunter.

Silent bleibt auch in diesem Band seinem Wesen treu. Er ist ein Bad Boy durch und durch, was mir sehr gut gefallen hat. Ich mag es nicht wenn die Bösen am Ende ganz lieb sind. Trotzdem gibt es ein paar Stellen wo auch der Hunter seinen weichen Kern zeigt , was in diesen Momenten aber absolut passend war.

Der Schreibstil war auch in diesem Band einfach klasse, man merkt gar nicht wie die Seiten verfliegen, weil es so gut geschrieben ist.

Fazit:
Der zweite Band hat mir noch etwas besser gefallen als der erste. Es war noch ein bisschen mehr Dark und hatte einen schönen Thrill Faktor. Es war eine sehr schöne Mischung und macht neugierig auf die anderen Bücher der Autorin. Ich gebe diesem Buch 4,5 von 5 Sternen und empfehlen die Reihe gerne weiter. Ich finde sie bekommt noch viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Großes Finale

Im 2. Band um Silent, wird es noch spannender und brutaler.

Im 2. Band um Silent, wird es noch spannender und brutaler.
Ich empfehle es, beide Teile relativ nah beieinander zu lesen, weil es direkt nahtlos weitergeht in der Geschichte und man so noch mittendrin ist.
Beide Bände habe ich in 1 1/2 Tagen verschlungen und war danach ziemlich baff aber auch zufrieden.
Marie und auch Silent machen eine tolle Charakterentwicklung durch, die ich gespannt verfolgt habe.
Nach dem ersten Band dachte man ja, es kann nicht wirklich schlimmer werden aber da habe ich total falschgelegen. Er war noch krasser und fesselnder und so so spannend!!
Ich bewundere Marie wirklich dafür, dass sie trotz dem ganzen sch*ß der ihr wiederfährt, nicht irgendwo heulend in der Ecke sitzt und Suizid Gedanken hegt.
Rabbit war mir schon vom Anfang an unsympathisch, weil es einfach das Letze ist, wie er Frauen behandelt aber nun hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn Silent ihn umgebracht hätte.
In einer Stadt wie Hellington, wäre aber wahrscheinlich einfach nur der nächste frauenverachtene Kerl in seine Position getreten.
Die Beschreibungen der Stadt, hat mir auch wieder vor Augen geführt, wieso ich gerne in meiner Mittelgroßen ruhigen Stadt lebe. Für Hellington wäre ich doch viel zu naiv und zartbesaitet.

Fazit

Eine Buchreihe, die süchtig macht und kann sie einfach nur wärmstens empfehlen!