Cover-Bild Ab Montag verheiratet
Band 2 der Reihe "Eine Braut für jeden Tag"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 10.06.2014
Catherine Bybee

Ab Montag verheiratet

Teresa Hein (Übersetzer)

Carter Billings:
Der rotblonde Carter Billings lässt mit seinem hollywood-tauglichen guten Aussehen Frauenherzen höher schlagen. Doch nur ein solider Familienmensch kann die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewinnen. Als Wahlkampfhelferin holt er sich die Partnervermittlerin Eliza Havens ins Bett.

Eliza Havens:
Eliza freut sich für ihre beste Freundin, die einen wohlhabenden, liebevollen Ehemann gefunden hat. Aber dessen bester Freund, Carter Billings, bringt sie um den Verstand. Noch nie hat Eliza sich mit einem Mann so gefetzt wie mit dem gutaussehenden und unglaublich heißen Wahlkämpfer. Noch nie hatte sie solches Herzklopfen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit einem Eheanbahnungsinstitut. Aber ein lange gehütetes Geheimnis sorgt dafür, dass sie selbst nie gewagt hat, ans Heiraten zu denken. Bis jetzt.

Veröffentlicht am 27.04.2019

Klappentext

Eliza Havens:
_
Mein Fazit

Natürlich musste ich nach dem grandiosen 1. Teil der " Eine Braut für einen Tag" Reihe musste ich diesen 2. Teil natürlich auch lesen.
Das Cover passt perfekt zur Thematik. Ich mag das Zusammenspiel von einer Braut und dem Brautstrauß sehr.
Der Klappentext verspricht eine interessante Story um Carter und Eliza zu werden.

Carter möchte Gouverneur von Kalifornien werden, er weiß aber, dass er als Single nicht so viele Chancen hat, als wie wenn er verheiratet wäre oder gar Familienvater. Er wäre für seine Wähler somit solider und kompetenter. Da kommt ihm eine Partnervermittlung in den Sinn, sogar nur eine formale Ehe zieht er in Betracht um sein Ziel zu erreichen.
Eliza arbeitet für die Partnervermittlung und hat schon einige Frauen vermittelt, unter anderem auch ihre beste Freundin. Genau der beste Freund dieses Mannes ist Carter.
Eliza lebt sehr zurück gezogen, warum das so ist hat mich sehr erschüttert. Dieses Ereignis bestimmt ihr Leben und ihr Handeln. Wird sie trotz allem an eine positive Zukunft glauben und einen Schritt wagen, den sie nie für möglich gehalten hat?

Eine Handlung, die wieder mit sehr viel Humor geschrieben wurde, aber gleichzeitig unglaublich spannend ist.
Das Ende hat mir schon wieder sehr viel Vorfreude für Teil 3 beschert.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.04.2018

Wahlkämpfer und Partnervermittlerin.... heiße Mischung

Carter braucht dringend eine Erklärung, um seine Kneipenschlägerei zum Schutz von zwei Frauen, die bei der sich jährlich wiederholenden Hochzeit seines besten Freundes, anwesend sind... Um seine Wahl noch zu gewinnen, bittet er Eliza, die ja Auslöser dieser Schlägerei war, ihm zu helfen.... Hin und Hergerissen zwischen Schuldgefühlen und einer Vergangenheit, die höchst gefährlich für sie ist, willigt sie ein und so geht das Drama los.... Beide werden durch eine Welt der Gefahr, des heftigen Wahlkampfes und der Gefühle katapultiert.... Ein Buch voller Spannung, Gefühle, Freundschaften und toller Charaktere... Ein absolutes Lesemuss..... man wird so mitgerissen und fiebert mit, dass man das Buch einfach nicht beiseite legen kann.... 5 Sterne- voll verdient..