Cover-Bild Familien Geschichten | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Celeste Strong

Familien Geschichten | Erotischer Roman

Heiß, nass und absolut versaut ...
Was macht man, wenn man seine Stiefschwester geil findet? Oder die Stiefmutter?
Was, wenn man ausläuft bei dem Gedanken, es mit dem eigenen Stiefbruder zu treiben? Oder mit dem Stiefvater?
Wie das alles enden wird, ist fraglich, doch der Weg wird heiß, nass und absolut versaut ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Pure Erotik

Wie der Titel schon sagt geht es um Familiengeschichten. Besser gesagt geht es um eine Patchworkfamilie. So geht es im Buch schon heiß her. Hier bekommt der Stiefbruder seine Stiefschwester. & im weiteren Verlauf des Buches auch seine Stiefmutter. Das aber auch nur durch einen Zufall. Die Stieftochter bekommt dann auch noch den Stiefvater durch einen kleinen Trick. & auch der Onkel, das schwarze Schaf der Familie, bekommt seine Chance sich an seinen Bruder zu "rächen". Eine prickelnd, heiße & erotische Geschichte in der es gut heiß her geht. Toll in diesem Bcuh ist das jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Protagonisten ist. Ein Buch das in kürzester Zeit durchgelesen war.
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.06.2021

Prickelnde Familiengeschichte

Mit diesem Buch bekomme ich eine ganz besondere Familiengeschichte.

Mit diesem Buch bekomme ich eine ganz besondere Familiengeschichte.
Christine, die Tochter des Hauses, der die nächtlichen Geräuschen der Eltern den letzten Nerv rauben, genau so wie Cedric, der Sohn ihres Stiefvaters Robert, treiben es miteinander; Mutter Tessa, der auch der Stiefsohn sehr gut gefällt; Christine, die von ihrem Stiefvater lernen will und die Gefallen an ihrem Stiefbruder findet. Da ist auch noch Onkel Ronald, der jüngere Bruder von Robert, der sich mit einer Stiefnichte vergnügt.
Eine vierköpfige Patchwork-Familie, in der es sich jeder mit jedem gut gehen lässt und alle ihre Wünsche ausleben.
Celeste Strong hat einen sehr direkten, mitreißenden und vor allem bildhaften Erzählstil ohne derb, schmutzig oder vulgär zu wirken. Mein Kopfkino war ab der ersten Seite im Einsatz und die beschriebenen Szenen haben mich sehr gut unterhalten. Besonders die erotischen Träume haben mir sehr gut gefallen.
Die Protagonisten, denen ich in den verschiedensten Rollen immer wieder begegne, kommen sehr menschlich und authentisch rüber und wirken sympathisch.
Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte herunterladen – gratis.
Mir haben die sehr unterschiedlichen „Familien-Geschichten“ sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Definitiv nur für Erwachsene ;-)

Danke an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Danke an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Es ist ja ehr eine untypische Literatur, die wahrscheinlich auch nicht jeder liest und ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang bei meinem ersten Buch, das in diese Richtung ging, auch echt schwer getan habe, ob ich sowas lesen möchte.

Ein paar würden es als "Schmuddelkram" bezeichnen oder vielleicht wirklich als sehr pornografisch.
Ich kann euch sagen, dass es wirklich nur um Erotik geht, aber "Schmuddelkram" ist das überhaupt nicht.

Das Cover ist schon sehr eindeutig und heiß und es ist definitv nichts für unsere jüngere Generation. ^^

Der Schreibstil ist perfekt. Direkt, modern und klar und deutlich. Ich kam super schnell in das Buch rein.
Es ist in der Erzählerperspektive geschrieben und enthält ehr Kurze Geschichten, die aber sich hier alle um eine Familie von 4 Personen dreht. Eine Patchworkfamilie, die eben ein paar erotische Abenteuer erleben.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Natürlich solltet ihr auf erotische Geschichten stehen, denn es dreht sich eigentlich um nichts anderes.
Da ich die Art von Geschichten hin und wieder gerne lese, aber sie mich einfach nicht zu 100% begeistern, muss ich ein Sternchen leider abziehen, aber empfehlen würde ich sie immer wieder. Man sollte halt nur wissen, auf was man sich bei so einer Art von Literatur einlässt und dass es sicher Menschen geben wird, die einen nicht verstehen können, wenn man so was liest. Ich steh dazu. Ein bisschen Erotik schadet nie.