Cover-Bild My Dear Curse-casting Vampiress 2
Band 2 der Reihe "My Dear Curse-casting Vampiress"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Chisaki Kanai

My Dear Curse-casting Vampiress 2

Antje Bockel (Übersetzer)

Dieser ultramoderne Action-Fantasy-Manga berauscht mit seinem spektakulären Artwork und seinen coolen Charakteren und trifft dabei zielsicher die Hauptschlagader des aktuellen Zeitgeists!

Japan wird von brutalen und menschenfressenden Vampiren überrannt. Immer häufiger tauchen die Blutsauger auf und stürzen die Welt der Menschheit ins Chaos. Isuzu Osaka ist Kommandant einer Anti-Vampir-Spezialeinheit, die jedoch gegen die übermenschlichen Kräfte ihrer Gegner immer wieder den Kürzeren ziehen muss. Kurzerhand schmiedet Isuzu einen halsbrecherischen Plan: Er will die legendäre Vampir-Jägerin „Baroque“, die in einer staatlichen Einrichtung gefangen gehalten wird, befreien.

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 18.07.2023

wird immer besser

Vampirromane? Ney.
Vampirmangas?Yeah!

Vampirromane? Ney.
Vampirmangas?Yeah!

Keine Ahnung was das mit mir und den Vampirmangas ist, aber ich liebs einfach obwohl ich Vampirgeschichten nicht mal wirklich mag. Ich hab den ersten Band sehr gemocht und den zweiten geliebt!
Großartige Charakterentwicklung, spannende Handlungen, ein Roter Faden trotz Nebenstorys und ein wunderschöner Zeichenstil, der die Weichheit und Kanten zeitgleich betont und so den einzelnen Charakteren mehr Lebendigkeit einhaucht.
Die einzige Sorge die ich habe, ist das es nicht schnell genug Nachschub gibt, da im Original erst 4 Bände draußen sind und da zwischen den VÖ oft knapp n halbes Jahr lag. Aber erst mal freue ich mich auf August, da erscheint nämlich Band 3.