Cover-Bild Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3)
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 06.04.2018
Chris Carter

Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3)

6 CDs
Uve Teschner (Sprecher), Sybille Uplegger (Übersetzer)

Der 3. Fall für Robert Hunter!

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

Über die Serie:

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Klare Kauf-und Leseempfehlung

Und wieder einmal bin ich glücklich darüber,ein weiteres Buch von Chris Carter gelesen zu haben.

Chris Carters Schreibstil ist flüssig,fesselnd und vor allem spannend. Er beschreibt das Geschehen so realistisch und detailliert, dass man als Leser das Gefühl bekommt, man wäre live bei den Mordermittlungen dabei. Mir fällt es immer schwer,das Buch an die Seite zu legen.Ich könnte es in einem durchlesen.Chris Carter hat früher unter anderem als Kriminalpsychologe gearbeitet. Sein Wissen und seine Erfahrungen kann er wunderbar in seine Thriller integrieren.er weiss,wovon er schreibt.

Man ist von der ersten Minute an gefesselt von der Handlung und man kommt zwischendurch nicht auf den Täter. Bis dahin ist das Buch wirklich spannend geschrieben, ohne das es langweilige Passagen gibt. In jedem Band wird die Geschichte der Hauptperson, Robert Hunter, wiederholt und ergänzt(Hochintelligent,warum er bei der Polizei ist die.). Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Ich liebe die Bücher von Chris Carter und seiner Hauptperson Robert Hunter !

Veröffentlicht am 18.08.2020

Hochspannung

Auch im dritten Fall von Hunter und Garcia hing ich wieder an mit meinen Ohren an den Sprecher.

Von der ersten Seite an war ich wieder gepackt und war gespannt auf die Auflösung.
Der fall hat es diesmal ...

Der fall hat es diesmal ganz schön in sich, da ich diesmal auf Grund der Besonderheit Gänsehaut pur hatte.
Ich muss schon sagen die Auflösung warum der Killer dies mit den Frauen gemacht hat war schon eine sehr interessante Aufdeckung. Nichts für Zartbesaitete das Ganze.
Spannung pur mit wieder eine klasse Wendung gegen Ende. Denn wie schon in den vorigen Teilen, hat man den Killer wenigstens einmal vor der Nase gehabt ohne es zu wissen.
Bin immer wieder gefesselt wie sich alle Puzzelteile sich zusammensetzen und zum Ende führen. Welches nicht immer für alle gut ausgeht.
Der Titel des Buches ist perfekt zum Geschehen der Handlung abgestimmt.

Ich bin schon gespannt was der Autor für Hochspannung im nächsten Band für einen bereit hält.