Cover-Bild Highspeed Love
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 17.11.2017
Chris P. Rolls

Highspeed Love

Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen Mechaniker: Es ist ausgerechnet Maxwell, der Zwillingsbruder von Coles altem Erzfeind und härtestem Konkurrenten. Maxwell sieht seinem attraktiven Bruder zum Verwechseln ähnlich und bringt damit Coles Gefühle ganz schön durcheinander. Gleichzeitig weiß Cole nicht, ob er dem Neuen trauen kann. Während Cole sich mit seinen widerstreitenden Gefühlen auseinandersetzt, rückt der Tag des großen Rennens immer näher. Plötzlich häufen sich gefährliche technische Defekte an Coles Maschine. Steckt Maxwell dahinter? Kann Cole ihm noch trauen? Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, steht ihre Welt auf einmal Kopf …

Leser-Feedback:

„Highspeed Love hat einfach alles: tolle Charaktere die man gleich liebgewinnt, eine Handlung, die Spannung verspricht und mit Chris eine echt klasse Schriftstellerin, die ihr Handwerk meisterhaft beherrscht. Ich LIEBE dieses Buch!“ Books and Fairytales

„Neben Leidenschaft, Gefühlen und Liebe, kommt aber auch die Spannung und Geschwindigkeit nicht zu kurz. Rund gesagt, ein sehr schönes Buch mit unvorhersehbaren Wendungen...“ Lisasbooks

„Die Kombination aus Liebesstory mit heißen Momenten, Sport und Spannung war absolut perfekt. Ich werde das Buch bestimmt noch einmal zu Hand nehmen und nochmal mitfiebern, wenn es mit Highspeed über die Rennstrecke geht!“ Arianna „Die Geschichte profitiert von dem wirklich guten Schreibstil der Autorin. Ob die Charaktere oder der Spannungsbogen - alles greift wie geölt ineinander.“ Schnuffelchens Bücher und Co

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine Liebesgeschichte die unter die Haut geht!

Highspeed Love ist ein E-Book aus dem Bereich Gay Romance. Ich bin dank eines Gewinnspiels auf Instagram zu diesem E-Book gekommen und musste schnell feststellen, dass es gut zu meinem bisherigen Lesegeschmack passt und ich definitiv offen für weitere Bücher aus diesem Bereich bin.

Cole ist eine erfolgreicher Motocross-Fahrer, der zu Beginn der Geschichte eine schlechte Nachricht bekommt. Sein Mechaniker ist dank eines Krankheitsfalles nicht länger arbeitsfähig und nun steht Cole vor einer schweren Entscheidung, denn bevor es in die neue Rennsaison geht muss ein neuer Mechaniker her.
An dieser Stelle tritt Maxwell in Coles Leben. Der nicht nur die beste Wahl für die Mechanikerstelle ist, sonder auch der Zwillingsbruder von Coles größtem Erzfeind und härtestem Konkurrenten.

Da ich bisher nur wenige Bücher aus diesem Subgenre gelesen habe hatte ich keine großen Erwartungen an die Geschichte und so wurde ich auf sehr positive Weise überrascht, denn Cole & Maxwell sind mir buchstäblich unter die Haut gegangen und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte dieses Geschichte niemals geendet. Von der ersten Seite an konnten mich die beiden packen und so habe ich das Buch regelrecht verschlungen. Neben Cole & Maxwell gab es auch eine ganze menge interessanter Nebencharaktere, die die Geschichte für mich perfekt abgerundet haben.

Für mich eine klare Leseempfehlung für alle, die gerne Liebesgeschichte mit dem gewissen Extra lesen!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Ganz Nett

In diesem Buch geht es um Cole, Maxwell und Motorcross. Jaaa was soll ich sagen. Das Motorcross Thema war nicht wirklich meins. Es gab Natürlich viele Szenen über die Rennen, das fand ich Persönlich sehr langweilig und ich war froh das es meist nicht so lang war.
Dafür waren Cole und Maxwell umso besser. Cole ist einer der besten Fahrer des Landes und als es auf die Meisterschaft zu geht, fällt sein Mechaniker aus. Da kommt Maxwell ins Spiel. Er ist ein genialer Mechaniker, der einiges auf dem Kasten hat und so Sexy ist das Cole ihm direkt verfällt. Doch Maxwells düstere Vergangenheit ist nicht ihr einziges Problem. Sondern Miles. Miles ist der größte Konkurrent von Cole und Maxwells Zwillingsbruder.
Ja das Chaos ist vorprogrammiert. Maxwell und Cole waren super Harmonisch zusammen. Es war sehr schön Zeit mit den beiden zu verbringen. Sie waren ein sehr süßes Paar. Wie schon gesagt war der Cross Teil nicht so meins. Dann wurde noch etwas eingebaut das nicht hätte sein müssen. Das war irgendwie nach dem Motto dringend Spannung rein knallen. Das hat irgendwie die Stimmung kaputt gemacht. Was echt schade war. Das Buch hatte so viel Potenzial, was leider nicht genutzt wurde. Von mir gibt es 3 Sterne.