Cover-Bild Der Wald der wilden Tiere
6,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 28.01.2013
  • ISBN: 9783407761170
  • Empfohlenes Alter: ab 4 Jahren
Chris Wormell

Der Wald der wilden Tiere

Vierfarbiges Bilderbuch
Stephanie Menge (Übersetzer)

'Weißt du nicht, dass sich gefährliche wilde Tiere hier herumtreiben?' 'Tatsächlich?', schluckte der Löwe. 'Wie gefährlich?'

Theo hat sich im Wald verlaufen. Der steckt voller wilder, gefährlicher Tiere. Das sagt zumindest seine Mutter. Aber wem auch immer Theo begegnet – Bär, Löwe, Wolf oder Elefant – alle sind nett zu ihm. Nur wenn er ihnen von den wilden Tieren erzählt, sind sie etwas beunruhigt …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei aimee in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2017

Witzig, klug, mit netter Pointe.

0

Ich bin ein Fan von Chris Wormell und auch dieses Bilderbuch hat mich wieder restlos überzeugt!

Ein Junge sitzt weinend auf einem Stumpf im Wald, er hat sich verlaufen. „Kein Problem!“ denkt sich der ...

Ich bin ein Fan von Chris Wormell und auch dieses Bilderbuch hat mich wieder restlos überzeugt!

Ein Junge sitzt weinend auf einem Stumpf im Wald, er hat sich verlaufen. „Kein Problem!“ denkt sich der Bär, „da helf‘ ich doch gern!“. Doch dann erfährt er vom Jungen, dass der Wald voll ist mit GERÄHRLICHEN WILDEN TIEREN! Das ändert die Situation natürlich von Grund auf! Vielleicht geht der Bär doch lieber mit dem Bub mit…

Ein wundervolles Vorlesebuch für Kinder ab etwa 3 1/2 Jahren, wobei auch hier der Vorleser wider in seinem ganzen Können gefragt ist, um es wirklich witzig zu machen. Aber auch die tollen Zeichnungen machen das Buch zum Vergnügen, jetzt weiß ich wie Löwe und Bär aussehen, wenn sie die Buchse voll haben!

Bei uns wird das Buch gar nicht mehr ins Regal gestellt.