Cover-Bild Beautiful Player
  • Ersterscheinung: 10.08.2015
Christina Lauren

Beautiful Player

Mette Friedrichs (Übersetzer)

Band 3 der unwiderstehlichen New York Times-Bestsellerserie!

Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung!

Hanna Bergstrom liebt ihr Studium - und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders - stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy - soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.

Will Sumner liebt Herausforderungen - und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt - bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note …

Veröffentlicht am 12.10.2021

Hannah und Will einfach Liebe

Beautiful Player zählt wohl zu meinem Lieblingsband der Reihe. Schon so oft gelesen und es macht immer wieder Spaß mit anzusehen, wie Hannah und Will sich annähern. Wie Hannah aus ihren Schneckenhaus rauskommt und sich wieder in ihre Jugendliebe verliebt.
Witz, Charme und sexy, das liefern die Autorinnen Christina und Lauren wiedereinmal ab.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Christina Lauren - Beautiful Player

Hanna lebt für ihr Studium und die Arbeit im Labor. Ihre Familie macht sich Sorgen und so schlägt ihr ihr ältester Bruder vor mit Will Zeit zu verbringen. Dieser soll ihr eine bessere Work-Life-Balance beibringen. Was er nicht soll, ist sich Hals über Kopf in die kleine Schwester seines besten Freundes zu verlieben. Aber genauso kommt es.
Aus der "Beautiful"-Reihe sind Hanna und Will bis jetzt mein absolutes Lieblingspaar. Gerade Hanna finde ich super sympathisch, da sie so herrlich ehrlich und neugierig ist.
Auch finde ich es zur Abwechslung mal schön, dass ihm ziemlich schnell klar wird, das er sie liebt und Hanna noch so ihre Probleme mit ihren Gefühlen hat, gerade weil er ja der "Player" ist und sie die Unerfahrene.
Mir hat die Geschichte von vorne bis hinten richtig gut gefallen, weil mich der Humor, die Story und vor allem die beiden Protagonisten sehr angesprochen haben.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Realitätsnah aber dennoch toll !

Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung! Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht. Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note … Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?

Mir hat das Buch wieder einmal sehr gefallen :)
Daher halte ich mich sehr kurz.
Für mich das bisher realitätsnaheste Buch der Reihe. Absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 30.07.2018

Friends With Benefits.. & noch wesentlich mehr.

~Beautiful Bastard~ von dem Autorinnen Duo Christina Lauren war zwar ganz nett, aber irgendwie für mich nicht ganz rund. Deshalb war ich sehr gespannt, ob ~Beautiful Player~ mich mehr überzeugen konnte.

Story:
Hanna ...

Story:
Hanna kennt nichts als ihr Studium & ihr Labor. So bleibt das Leben & der Spass, für die junge Studentin die meiste Zeit auf der Strecke. Bis ihr Bruder den Vorschlag macht, sich doch mal mit seinem alten Kumpel Will zu verabreden, um sich ein paar Tipps von dem unverbesserlichen Schwerenöter geben zu lassen. Damit ihr Liebesleben nicht gänzlich auf der Strecke bleibt & sie vor allem, auch mal wieder unter Leute kommt.

Bereits die erste Begegnung der beiden, lässt bei Hanna alte Erinnerungen wach werden. Denn Will war nicht nur der beste Freund ihres großen Bruders, sondern auch ihr heimliches Schmachtobjekt als Teenager. Beide verstehen sich auf Anhieb blendend & Will ist von Hanna's ungefilterter Ehrlichkeit zunächst vollkommen verblüfft. Da die hübsche junge Frau vor ihm, die er als junger Mann kaum wahrgenommen hat, in manchen Dingen total naiv erscheint, aber durch ihr humorvolle, lockere Art sein Interesse weckt. So verbringen sie reichlich Zeit miteinander, fühlen sich in der Gesselschaft des anderen pudelwohl, und werden Freunde. Die Funken die zwischen beiden fliegen, werden zunächst bei Seite geschoben. Bis es mit einem Mal wusch macht, und Will realiziert, das Hanna genau die Eine für ihn ist. Die ihn ständig herausfordert, fesselt und vezaubert. Doch Hanna hat Angst sich auf mehr einzulassen und will ihr Beziehung unkompliziert halten, um nicht verletzt zu werden...

Fazit:
Ich hatte keine großen Erwartungen, sondern wollte dem Schreibduo nochmal eine Chance geben, da mich Teil 1 der Serie nicht völlig überzeugen konnte. Und da mich Hanna & Wills Story irgendwie mehr ansprach, habe ich Band 2 übersprungen.

Tja und was soll ich sagen, ich habe es wirklich nicht bereut. Mir gefiel, das die Charaktere (anders als in Beuatiful Bastard) zunächst eine freundschaftliche Beziehung aufbauen, bevor es zur Sache ging. Ebenso gefiel mir, wie Hanna mit ihrer unbedachten, schnoderigen Art, Will ständig zum schmunzeln brachte. Aber auch ihre Neugier und der Wunsch, sexuelle Erfahrungen mit Will zu sammeln. Und das er diesen Aspekt verstand & sie dafür nicht verurteilte.

Aww.. Will's Charakter mochte ich wirklich ausgesprochen gern, was für ein toller & liebenswerter Kerl. Zwar wird er in der Synopsis als stinkreicher Geschäftsmann beschrieben, doch ich hatte eher das Gefühl, er wäre ein ganz normaler Typ. Der eben gerne mit seinen Freunden abhängt, ab und zu ein Bierchen trinkt und sich ganz nebenbei, mit ihnen über seine Wünsche, Sorgen & Ängste austauscht. Wenn er nicht gerade arbeitet oder eine seiner Flammen beglückt. Eben mal zur Abwechslung kein Christian Grey Verschnitt. Deshalb empfand ich die Passagen auch besonders gelungen, als der Leser in seinem Kopf ist, dadurch seine Gefühle hautnah spüren & erleben konnte. Denn der "Player" verliert zur Abwechslung als erster sein Herz. Ist hin & weg von Hannas entwaffnender, manchmal naiven Art. Zudem auch unglaublich geduldig bei Hanna's gemischten Signalen. Wills Perspektive mit all seinen Emotionen zu lesen, machte wirklich Spass.

Es hat mich daher auch nicht gestört, das beide nicht bereits viel früher zusammen kamen. Mir gefiel es, wie ihre Freundschaft entstand und daraus, am Ende wesentlich mehr wurde, als nur Friends with Benefits. Ihre gegenseitige Anziehungskraft zwar von Beginn wie ein Funkenflug ist, allerdings nicht sofort im Fokus stand. Und dadurch ihre Beziehung zunächst langsam wachsen konnte. Im übrigen empfand ich es auch nicht befremdlich od. komisch, das Hanna in Zeiten des www, zwar eine Menge über Sex weiß. Auch wenn sie doch eher unerfahren ist. Sie ist halt ein kleiner Geek und weiß, wie sie an die richtigen Infos kommt ;)

Fazit:
Für mich ist ~Beautiful Player~ ein gelunger Feel- Good- Roman. Eine süße Love Story, mit einer gewaltigen Portion heißer Szenen zwischen den Buchseiten. Sicherlich kann man das Romance-Erotica Genre nicht großartig neu erfinden, dennoch gefiel mir die Geschichte. Was zum einen, an den symphatischen Charakteren lag und zum anderen, da die üblichen Rollenverteilung hier zur Abwechslung einmal etwas anders ausfiel. Für alle Fans des Genres eine klare Kaufempfehlung. Ich vergebe gerne 5 Sterne & wünsche.. happy reading!

Veröffentlicht am 07.06.2018

super

Ich finde diesen Teil am besten von der ganzen Reih!
Es war lustig und auch heiß, die Helden waren ein tolles Team und manchmal auch echt entzückend.
Der Sichtwechsel hat mir persönlich wieder sehr gut ...

Ich finde diesen Teil am besten von der ganzen Reih!
Der Sichtwechsel hat mir persönlich wieder sehr gut gefallen, manchmal wurde es aber auch anstrengend, weil man auf den "Na endlich Moment" gewartet hat. Dafür waren die Momente in der Gruppe echt amüsant.
Letztendlich aber ein wirklich tolles Buch, das ich noch 5x lesen würde!