Cover-Bild Gefangene der Flammen
Band 23 der Reihe "Die Karpatianer"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Christine Feehan

Gefangene der Flammen

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Ein Hass, so kalt wie Eis.
Eine Liebe, so heiß wie Lava.

Lebendig begraben in den Tiefen eines Vulkans: Jahrhundertelang gab es für den Karpatianer Dax nichts außer Hitze und Dunkelheit - und Hass! Sein Erzfeind teilte sein feuriges Grab. Doch nun ist er wieder erwacht und Dax muss alles daransetzen, ihn erneut zu stoppen. Denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Leben und das unzähliger unschuldiger Menschen auf dem Spiel, sondern auch das seiner Seelengefährtin, der einen Frau, die ihn durch ihre Liebe von dem seelenzerfressenden Hunger seiner Art befreien könnte ...

»Diese außergewöhnliche Geschichte ist voll von Kämpfen, Hass und Leidenschaft.« Romantic Times

Dunkel, gefährlich und extrem heiß - Gefangene der Flammen ist der 23. Band der umfangreichen NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie Die Karpatianer .

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Gefangene der Flammen

Die Geschichte ist rasant und die Kampfszenen zwischen Dax und Mitro sind unglaublich. Ich konnte Mitros Abstammung nicht glauben, aber es erklärt, warum er bisher der mächtigste Vampir war. Dax ist der älteste lebende Karpatenvampir und er kann unglaubliche Dinge tun, er hat Riley so sehr verdient. Die beiden sind mein neues Traumpaar schlechthin. Wir besuchen auch alte Freunde, die Familie De La Cruz.
Die Geschichte wartet auch ab und an mit humorvollen Szenen auf und auch Gary Jensen und Jubal Sanders haben story-relevante Auftritte.

Alles in allem wieder eine gute neue Geschichte, auch wenn sie mich nicht im Ganzen mitreißen konnte. Doch als Serienfan möchte man ja „auf dem laufenden“ bleiben, deshalb möchte ich auch diesen Teil nicht missen. Aber ich vergebe diesmal nur 4 von 5 Sternen.