Cover-Bild Heaven - Stadt der Feen
  • Ersterscheinung: 09.10.2009
Christoph Marzi

Heaven - Stadt der Feen

Katharina Thalbach (Sprecher)

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Magische Spannung

Heaven Stadt der Feen hat mich schon auf Grund des Covers schon länger interessiert.
Das Hörbuch wurde richtig toll vorgetragen, ich empfand die Sprecherin angenehm.

David lebt in London und sein Leben ...

David lebt in London und sein Leben wird um einiges aufregender als er eines Abends über Heaven stolpert. Heaven behauptet kein Herz mehr zu haben, es soll ihr gestohlen worden sein. Und doch steht sie vor ihm und atmet. Sie bittet David um Hilfe, auch wenn er ihr erst die Geschichte mit dem nicht vorhanden Herzen nicht glaubt, so hilft er ihr doch. Heavens körperlicher Zustand scheint aber anders als eines Menschen zu sein und so gehen beiden zusammen dem Ganzen auf der Spur.
Und so wird man in eine magische Geschichte mit genommen.
Mich konnte die Geschichte begeistern und ich habe mit gefiebert was es jetzt mit Heaven auf sich hat.
Eine tolle Geschichte, die spannend ist und ein schönes magisches Ende.
Es gab auch eine Überraschung, womit die Handlung eine Wendung bekommen hat mit der ich nicht gerechnet habe.