Cover-Bild Imagery
  • Themenbereich: Belletristik - Spekulative Literatur
  • Ersterscheinung: 09.2011
Christoph Marzi

Ein Science-Thriller
Der tragische und mysteriöse Unfall eines Wirtschaftswissenschaftlers in Boston. Der Krieg um die Vormachtstellung auf dem Markt für Tablet-PCs. Eine neuartige Technologie, die die Welt verändern kann. Die Klage einer Umweltschutzorganisation, die alles zu Fall bringen kann. Ein Institut mit einem Geheimnis. Der einzige Hinweis: ein Wort, dass der Tote sich auf die Handgeschrieben hat: Imagery.
Richard Elliot, Leiter der Abteilung für Verhaltensforschung beim Institute for Consumer Research in Boston, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Kurz darauf findet er sich gefangen in einem Netz aus Internetspionage, Verdächtigungen und Mord und am Ende ist nicht nur sein Leben bedroht, sondern das aller Menschen.

• Dieses Buch befindet sich bei Lesesumm in einem Regal.
  • Lesesumm hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.12.2017

passt in diese Zeit

von Christoph Marzi

Inhalt - Buchbeschreibung auszugsweise:

von Christoph Marzi

Inhalt - Buchbeschreibung auszugsweise:

Dieses Buch passt in unsere jetzige Zeit! Richard Elliot sieht am Anfang alles aus einem ganz anderen Blickwinkel, bis Er mehr und mehr hinter die Tatsachen sehen kann. Ihm wird immer mehr klar, je tiefer Er eintaucht in die Problematik des "Unfalls", worauf Er sich da eingelassen hat und muss nun nicht nur um Sein Leben fürchten. Das Ende wird vielleicht manche Menschen wachrütteln und die bisherige Sicht auf die Welt verändern.

Obwohl ich bisher nicht unbedingt ein Krimifan war, hat mich dieses Buch von Anfang an zum weiterlesen "gezwungen". Am Ende wurde ich nachdenklich, denn was ist schon real.!?

Ich kann dieses Buch von Christoph Marzi ohne Einschränkung zum lesen empfehlen.