Cover-Bild Till we meet again
Band 2 der Reihe "Till - Dilogie"
  • Verlag: TWENTYSIX LOVE
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 31.10.2022
Cindy Jegge

Till we meet again

Bis du mich liebst
Eine neue Liebe, eine neue Stadt, ein alter Feind

Sophias Reise geht weiter.

Als Chris nach seiner Football-Profikarriere einen Job als Kommentator bei einem großen Fernsehsender erhält, ist schnell klar, dass ihre gemeinsame Reise wieder zurück in die USA führt.
Während sich Sophia auf den berühmten New York City Marathon vorbereitet, ist ihr die Vergangenheit dicht auf den Fersen. Reicht die Anonymität der Großstadt, damit Chris Sophia vor dieser alten offenen Rechnung schützen kann, oder ist ihr Verfolger schneller als sie?

Nach "Till the end - Solange dein Herz schlägt" geht die Geschichte um Sophia weiter. Auch im zweiten Teil der Dilogie warten spannende Abenteuer in den USA auf sie.

Veröffentlicht am 31.01.2023

Mit diesem Ende habe ich wirklich nicht gerechnet!

Als ich gehört habe, dass es eine Fortsetzung zu „Till the end“ gibt, war für mich sofort klar, dass ich sie lesen muss.

Sophia ist mir nach wie vor sympathisch und auch Chris mag ich immer noch sehr gerne. Auch, wenn zwischen den beiden Teilen eine gewisse Zeit vergangen ist und es für mich auch schon eine Weile her war, dass ich den ersten Teil gelesen habe, hat dieser Teil sehr gut an den ersten angeknüpft. Ich habe mich auch sehr schnell wieder zurechtgefunden und es hat sich so angefühlt, als hätte ich die beiden Bücher unmittelbar nacheinander gelesen.
Besonders gut gefallen hat mir, dass die Geschichte aus Sophias und „Charles“ Perspektive erzählt wurde, wodurch ich als Leserin teilweise wusste, wie Charles Pläne aussehen. Ich habe mit jedem Kapitel, das auf eines aus Charles Sicht folgte, darum gebangt, ob es seine Pläne tatsächlich umsetzen kann und was wohl als nächstes passieren wird. Das hat es unheimlich spannend gemacht!
Im Verlauf der Geschichte habe ich mir die verrücktesten Szenarien ausgemalt, was passieren könnte, aber mit diesem Ende habe ich wirklich absolut gar nicht gerechnet. Das war für mich extrem unerwartet. Nach diesem Ende hoffe ich, dass es irgendwann noch einen weiteren Teil geben wird, denn ich finde, dass dieses Ende nicht einfach so stehen bleiben kann.
Insgesamt hat „Till we meet again“ mir einige fabelhafte Lesestunden beschert und ich kann die Reihe nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Noch spannender und mitreißender...

Leseerlebnis

Leseerlebnis
Die Till- Dilogie geht mit „Till we meet again – Bis du mich liebst“ weiter. Nachdem ich bereits vom Auftakt dieser Reihe so begeistert war, musste ich unbedingt wissen wie es mit Sophia und Chris weitergeht.
Ohne Probleme fand ich in die Geschichte rein. Die Story rundum unsere Helden wird noch spannender, dramatischer und mitreißender. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der es mir unheimlich einfach gemacht hat mich auf die Charaktere erneut einzulassen und dem Handlungsverlauf mit Spannung zu folgen. Die Protagonisten haben sich weiterentwickelt und sind auch stärker geworden und doch schafften es beide hin und wieder mit ihrem Verhalten sich gegenüber, aber auch mit ihren Handlungen mich zu ärgern. Chris, der einfach auf Sophia nicht hören wollte … für sie nicht da war, als sie in gebraucht hat... und Sophia, die ihre Beobachtungen & Sorgen hätte noch intensiver vertreten müssen & manchmal schon fast naiv bzw. zu gutgläubig auf mich wirkte... Aber so ist es halt manchmal... hinterher ist man oft schlauer.
Der Handlungsverlauf hat mir gut gefallen. Es gibt ein paar Kritikpunkte in der Story, die ich besonders an einer Stelle etwas unrealistisch finde, über die man in meinen Augen aber hinwegsehen kann. Am Ende des Buches zähl das Leseerlebnis insgesamt und das war ohne Zweifel unterhaltsam und mehr als gelungen. Zu schade, dass es sich hier „nur“ um eine Dilogie handelt. Ich hätte Sophia und Chris gerne auch weiterhin begleitet. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.