Cover-Bild Audreys Geheimnis | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2017
Claire D. Anderson

Audreys Geheimnis | Erotischer Roman

Eine Vergangenheit voller dunkler Geheimnisse ...
Jahre zuvor erfüllten sie mit Freunden zahlenden Gästen jeden sexuellen Wunsch.
Eine Geschichte über verbotene Lust, übers Erwachsenwerden und die hemmungslose Befriedigung von Fremden.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Lässt vergangene Geheimnisse die Liebe scheitern?

"Erotisches Liebesspiel: Das beste und schönste Spiel Überhaupt. Ohne Anordnungen, ohne Befehle, ohne Grenzen, ohne Sieger und Verlierer – wenn beide Partner gleichgestimmt sind." (Aus Griechenland)
Audrey ...

Audrey kommt nach Jahren wieder in ihre alte Heimat zurück, viel hat sie damals zurückgelassen. Noch immer verfolgen sie in ihren Träumen die sexuellen Geheimnisse ihrer Vergangenheit. Mit ihrer damaligen Freundesclique sind sie in einen Zirkel geraten, um dadurch sich kostenlos Kokain zu beschaffen. Bei dem Zirkel sollen sie in einem Keller die sexuellen Wünsche der Gäste befriedigen. Damals waren sie jung und fanden das alles erregend, berauschend und keiner machte sich Gedanken darüber, ob das in Ordnung ist. Doch nun als sie nach Jahren Jakob wieder begegnet kommen die Träume von damals wieder häufiger. Obwohl Audrey Jakob immer noch anziehend und sexy findet, sieht sie in einer Beziehung keine Zukunft, zu präsent sind die Erinnerungen der Vergangenheit. Werden die beiden einen Weg finden das ihre Liebe sie wieder zusammenführt oder ist die Kluft von den damaligen Ereignissen zu groß?

Das Buch von Claire D. Anderson hat mir sehr gut gefallen und auch mein Kopfkino in Gang gesetzt. Auch wenn dies nur ein Roman ist, fand ich die erotischen Szenen und Träume der Vergangenheit schon sehr prickelnd. Ein wenig hat mir die Erotik der Gegenwart gefehlt, aber ansonsten war es ein sehr guter Schreibstil. Eingeteilt in mehrere kleine Kapiteln lässt sich das Buch gut lesen. Zwar hat die Geschichte keinen extremen Tiefgang, was die Protagonisten betrifft, sie bleiben eher oberflächlich, aber das braucht ein Erotikroman auch nicht unbedingt. Die Szenen aus diesem Zirkel wie sie in der Geschichte beschrieben werden, kommen dem einen oder anderen sicher bekannt vor. Trotzdem fand ich gerade diese sehr gut beschrieben. Das Cover ist ganz schön und sinnlich und zeigt schon das es ein Erotikroman ist. Für mich hat die Autorin auf jeden Fall Potenzial weiter gute Bücher zu schreiben, von daher 4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 20.05.2019

Rezension

Klappentext:

Klappentext:

Audrey und Jacob verbindet eine gemeinsame Vergangenheit voller dunkler sexueller Geheimnisse: Jahre zuvor erfüllten sie mit Freunden zahlenden Gästen jeden sexuellen Wunsch. Ihr Aufeinandertreffen ruft heiße, lüsterne Erinnerungen wach und bringt die beiden näher zusammen. Finden Audrey und Jacob einen Weg, Gelüste und Träume mit ihrem Leben zu vereinen? Eine Geschichte über verbotene Lust, übers Erwachsenwerden und die hemmungslose Befriedigung von Fremden.

Erstmal danke für das Rezi-Exemplar! Hat mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu dürfen!

Das Cover find ich relativ schön, passt gut zum Buch und macht sehr neugierig darauf.

Am Anfang tat ich mir bisschen schwer in das Buch reinzufinden, aber nach den ersten Seiten ging es dann. Alles in allem könnte man das Buch, bzw. den Schreibstil um einiges mehr ausbauen! Einiges hat man halt wirklich nicht verstanden.

Die Charaktere fand ich persönlich zu langweilig für die Story gewählt. Mann hatte halt nicht wirklich ein Bild über sie und sie waren mir zu emotionslos. Es entstand zwar eine Beziehung, aber die war lieblos.

Da die erotischen Szenen nur in der Vergangenheit, bzw. in den Träumen stattfinden, fehlte es etwas an der Gegenwart. Die Story an sich fand ich gut gedacht, umgesetzt find ich sie ok. Es fehlte einfach an Emotionen und Gefühlen. Die Spannung war auch nur da als das Geheimnis aufzufliegen drohte dann leider nicht mehr. Das Ende war auch ok aber auch nicht mehr.

Im Großen und Ganzen wäre die Idee für das Buch sehr gut gewesen, wenn man es halt richtig umgesetzt hätte und an einigen Stellen anders formuliert bzw. andere Textstellen eingebaut hätte. Darum vergebe ich nett gemeinte 2 Sterne.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Eher langweilig

Für mich war die Geschichte zwar ganz interessant zu lesen, war aber meiner Meinung nach noch ausbau fähig. Mir haben die Gefühle gefehlt, nicht nur bei den erotischen Stellen, sondern im ganzen Roman. Es war mal was anderes, doch konnte ich diese Art von Erotik nicht für mich entdecken .