Cover-Bild Always will
Band 2 der Reihe "Always You Serie"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 19.06.2023
Claire Kingsley

Always will

Deutsche Ausgabe
Anna Wichmann (Übersetzer)

Ein Date mit dem Boss – no way, oder?

Selene versucht Ordnung in ihr Liebesleben zu bekommen, das bisher ziemlich chaotisch war. Der Mann, den sie datet, sieht zwar gut aus, ist aber leider ein wenig langweilig. Beruflich läuft es bei ihr dafür richtig gut – glaubt sie. Denn ihre Firma wird verkauft, und der Käufer ist ausgerechnet der überaus attraktive Ronan Maddox, mit dem sie vor Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht hat. Never fuck the Company, so hat Selene es sich geschworen. Ronan erinnert sich aber auch sofort an ihre heiße Nacht– und lässt nicht locker ...

Eine Office Romance über gute Vorsätze und die schönste Art, sie zu brechen

Veröffentlicht am 27.11.2022

Vorgängeband war n bisschen besser

»Always will« ist der zweite Band der ALWAYS YOU-Reihe von Claire Kingsley. Da ich den ersten Teil als Hörbuch gehört hatte, war ich auf den zweiten Band sehr gespannt und konnte nicht aufs Hörbuch warten, sondern wollte ihn unbedingt lesen. (Dieser ist autonom lesbar, Teil 1 zu kennen ist nett, da man vorherige Charaktere wieder antrifft, aber nicht notwendig)
Claire Kingsley schreibt in einem sehr flotten Stil – sowie es auch perfekt zu Adrenalinjunkie Ronan passt. Da ich schon andere Bücher von ihr kenne, war ich nicht überrascht, aber das heisst ja nichts schlechtes.
Am Ende von Band 1 war mir Selene so halb-sympathisch, wahrscheinlich, weil sie fast das Happy-Ende gecrasht hätte mit ihrer Laune, aber jetzt nach dem zweiten Teil hab ich mich mit ihr als Prota versöhnt. :)
Ich hätte noch gerne ein bisschen mehr Einsicht in den Job der beiden erhalten wollen – da dieser ja eigentlich auch eine sehr wichtige Rolle spielt, wäre es schön gewesen, wenn man noch erfahren hätte, wie das genau alles funktioniert. Ein bisschen mehr Tiefe, ein paar Seiten mehr, hätten den beiden Protas sicher nicht geschadet.
Eine schöne Überraschung war am Schluss noch die Zusatzstory, die im E-Book integriert wurde. Diese ist auf Englisch einzeln kaufbar, hier in der Übersetzung wurde es im Anschluss an Band 2 eingefügt. Very nice!
Ich bin jetzt schon auf kommende Kingsley Bücher gespannt – romantische Geschichten mit einer Prise Oh la la, die gut unterhalten und ein Happy End versprechen. Hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Always will

Klappentext:

Selenes Liebesleben ist eine Katastrophe, denn immer hat sie ...

Klappentext:

Selenes Liebesleben ist eine Katastrophe, denn immer hat sie hat eine Schwäche für die falschen Männer. Im Berufsleben läuft es hingegen perfekt und sie ist genau da, wo sie immer hinwollte. Bis ihre Firma von einem Mann aufgekauft wird, den Selene nur allzu gut kennt. Und auf einmal muss sie ihr chaotisches Liebesleben und einen sehr attraktiven Chef unter einen Hut bringen …
Ronan spielt das Dating-Spiel nicht nur, er beherrscht es meisterhaft. Und er gewinnt immer. Doch als ihm in seinem neuen Unternehmen diese eine Frau gegenübersitzt, erreicht sein Adrenalin-Level eine neue Stufe. Denn es ist niemand anderes als Selene Taylor, die Frau, die er nie vergessen konnte.
Selene zu erobern, bedeutet Risiko. Aber nichts liebt Ronan mehr.

SPOILER

Da ich den ersten Teil nicht kannte, hatte ich nicht so gutes Hintergrundwissen, wie die Leute ersten Teil gelesen haben.
Das Cover und der Klappentext hab mich sofort angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste.
Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen und man kann gut in die Geschichte rein.
Es war eine gute Geschichte, doch mehr hat ein bisschen Drama und Spannung gefehlt.
Ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Unterhaltsamer Lesestoff für Zwischendurch

Ich danke dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir, via NetGalleyde, kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Der Schreibstil war wieder gewohnt flüssig, angenehm und leicht ...

Der Schreibstil war wieder gewohnt flüssig, angenehm und leicht verständlich. Ab Seite 1 konnte ich mich gut auf die Geschichte einlassen und diese dann in einem Rutsch durchlesen.

Wie schon in Band 1 „Always have“ sind auch hier die Charaktere authentisch, sympathisch und lebendig, da sie mit Ecken und Kanten versehen sind.

Die Story an sich kommt ohne Drama, mitreißender Spannung, und für mich nicht greifbaren Emotionen daher. Wie bereits im vorherigen Band fehlt mir hier das gewisse Extra.

Fazit:
Ein gut unterhaltender Lesestoff für Zwischendurch.