Cover-Bild Off Limits - Du bist tabu
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu

Rainer Nolden (Übersetzer)

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ich bin nicht mit dem Buch warm geworden

Ich mochte, die Art, wie das Buch anfing, doch es hat mich leider nicht so packen können. Es lag nicht am Schreibstil, den fand ich eigentlich ganz gut , doch Gemma und Jack passten irgendwie nicht zusammen. Mir fehlte das Knistern und das gewisse Etwas. Die erotischen Szenen haben gut funktioniert, aber mir gefiel das Gesamtbild nicht so gut. Vielleicht war es einfach nicht mein Tag oder nicht das richtige Buch!

Veröffentlicht am 22.04.2019

Nett

"Off Limits" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf die Geschichte.

Leider muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Geschichte ist unterhaltsam und nett zu lesen, aber mehr leider auch nicht.

Bei der Beziehung von Gemma und Jake hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mir was fehlt. Dies lag vor allem daran, dass die beiden sich bereits länger kennen und auch schon länger eine Sex-Beziehung führen. Dadurch fehlte das Kennenlernen, das Geflirte usw. und damit kamen die Gefühlen zwischen den beiden nur bedingt bei mir an. Vieles war zu sehr auf den Sex basiert, es fehlte daher an Emotionen und Zwischenmenschlichkeit.

Beide Charaktere waren mir sympathisch, wobei Jake doch ein wenig blass bleibt, wobei die Bewältigung des Todes seiner Frau durchaus mehr Potential gehabt hätte, aber dies wird leider sehr schnell abgehandelt.

Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Geschichte dennoch recht unterhaltsam. Gestört habe ich mich auch an den plötzlichen Perspektivwechseln, da fehlte mir manchmal ein wenig die Info wer gerade "redet".

Veröffentlicht am 22.04.2019

Böser hotter Bub, trifft auf schlaues Mädel

KLAPPTEXT:

KLAPPTEXT:
Für den heißen Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nach zu geben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr auszuprobieren? Wenn er so weiter macht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrecht erhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten...

MEINUNG:
Der Klapptext klang für mich so ansprechend, mit den heißen Cover, das ich es unbedingt lesen wollte.
Jetzt wo ich es gelesen habe, bin ich etwas enttäuscht. Die Idee hinter der Geschichte ist gut. Nur war die Umsetzung nicht ganz gelungen, irgendwie nicht ganz das was ich erwartet habe. Mir fehlten im Schreibstil, diese tiefe innige Gefühle, dass man regelrecht mit in den Abgrund gezogen wird und mit dem Charakteren mit fühlt. Es fühlte sich so an wie eine daher erzählte Geschichte.
Ich bin mit den beiden Charakteren Gemma und Jack, so gar nicht grün geworden. Da sie mir in manchen Situationen einfach, wie soll ich sagen, zu übertreiben gehandelt...... Es war doch sehr verwirrend, wo sie doch von Anfang an das gleiche wollten. Aber irgendwie daher sagen das sie nichts von einander wollen.
Jack Selbst ist mir einerseits so egoistisch rüber gekommen, das mir sein Verhalten gegenüber Gemma so unwirklich rüber kam.
Gemma selbst hat eine gute Schutzmauer erschaffen, die sie mir nur zu schnell fallen lassen hat. Wo er sich ihr nur etwas genähert hat. Obwohl sie das doch selbst schon volle 2 Jahre ausgehalten hat.
Was ich wirklich gut fand waren die erotischen Momente, die mit uns geteilt wurden. Es wurde genau die richtige Mischung gefunden. Genau so viel erwähnt um ein schönes Kopfkino zu entfachen, aber nicht zu viel um es zu zerstören. Sondern genau in dem Maße, das noch genügend Platz für die eigene Phantasie übrig gelassen wurde.
In manchen Situationen wurde diese Atmosphäre jedoch zerstört, wo so unerwartete Charaktere wechsel statt fanden. Das man schlagartig umdenken muss, weil die Abtrennung so schlecht erkennbar ist. Genau so das man ab und zu von einer Situation zur nächsten springt, das es einen als Leser sehr verwirrt.

FAZIT:
Eine niedliche Liesesgeschichte, aber auch eine typische 0815 Geschichte.
Mir fehlten nur die Gefühle, die Spannung und die Überzeugung in dieser Geschichte. Damit es mich wirklich überzeugen kann.
Deswegen gibt es von meiner Seite nur 3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.04.2019

Schön für Zwischendurch

„Off Limits – Du bist Tabu“ ist der erste Teil der „Club“- Reihe. Die Bücher kann man aber auch unabhängig voneinander lesen. Das Cover ist schlicht und passt perfekt zur Geschichte.

Wir verfolgen hier ...

Wir verfolgen hier Gemma, die schon seit zwei Jahren für Jack arbeitet. Der Tod seiner Frau hat ihn tief getroffen und seitdem lässt er emotional niemanden mehr an sich heran. Er ist ein Frauenheld und möchte Gemmas eiskalte Fassade brechen und mit ihr eine heiße Nacht verbringen. Doch nach der ersten Nacht stürzen die beiden sich in eine Affäre.

Ich hatte keine Probleme mit beiden Charakteren, aber der WOW-Effekt hat hier für mich gefehlt. Ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch und habe mit ihnen mitgefiebert und gelitten. Gemma ist auch eine starke, unabhängige Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und das hat mir unglaublich gut gefallen. Sie hat Jack oft die Stirn geboten, war aber auch manchmal ziemlich naiv.

Der Roman ist abwechselnd aus der Ich-Form von Gemma und Jack geschrieben und das hat mir ziemlich gut gefallen. So konnte ich die Charakterzüge und Handlungen von beiden Protagonisten besser verstehen/ nachvollziehen. Ich bin schnell in die Geschichte hineingekommen, was vor allem an den Schreibstil der Autorin liegt. Er war angenehm flüssig und man flog nur so durch die Seiten. Die Geschichte von Gemma und Jack konnte mich schnell fesseln und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Handlung hat schnell an Fahrt zugenommen, was mir auch sehr gefallen hat. Wie die Charaktere, ist auch die Handlung nicht wirklich tiefgründig, aber es war eine schöne Lektüre für zwischendurch. Es hat mich von Anfang bis zum Ende gut unterhalten können!

Veröffentlicht am 12.05.2021

Clare Connelly - Off Limits - Du bist tabu

Gemma arbeitet seit zwei Jahren für Jack und von Tag zu Tag steigert sich die gegenseitige Anziehungskraft, bis beide ihr erliegen. Doch Jack ist ein gebrochener Mann.
Die Geschichte der beiden hätte so ...

Die Geschichte der beiden hätte so schön werden können, wenn es nicht auf knapp 300 Seiten so extrem viele Sexszenen gegeben hätte. Da blieb nicht mehr viel Platz für eine Story. Leider.
Zum Ende hin gab es natürlich auch wieder das obligatorische Drama, welches viel zu schnell aufgelösst wurde, indem einer der beiden eine 180 Grad Wende gemacht hat. Dadurch war das einfach viel zu unrealistisch.
Ich hatte mir viel von der Geschichte versprochen, aber doch recht wenig bekommen. Ich lese den Rest der Reihe nur weiter, weil jedes Buch von einer anderen Autorin geschrieben wurde und ich einfach mal hoffe, dass es besser wird.