Cover-Bild Mia mitten in Mitternacht
  • Ersterscheinung: 04.02.2018
Claudia Starke

Mia mitten in Mitternacht

Mats ist weg!
Als Mia nachts das Bett ihres kleinen Bruders leer vorfindet, macht sie sich gemeinsam mit Mama Bär auf ins Land Mitternacht, um Mats zurückzuholen. Dabei nimmt sie es mit der Dunkelheit, merkwürdigen Mützenträgern und der Herrin der MItternacht auf. Und stellt sich sogar ihrer größten Angst: einem Gewitter.
Eine liebevoll erzählte Reise ins Land der Phantasie ...

Veröffentlicht am 31.05.2018

Ein Buch für Groß und Klein

Durch den flüssigen Schreibstil und die kurzen Kapitel , eignet sich das Buch wunderbar zum selber lesen .

Eine Geschichte voller Abenteuer , Fantasy und Freundschaft .

Die Story macht nicht nur Kindern ...

Eine Geschichte voller Abenteuer , Fantasy und Freundschaft .

Die Story macht nicht nur Kindern Spaß auch mir als Erwachsener hat sie sehr gefallen , wie man sich beim lesen wieder an seine Kindheit erinnert , wie dem Kuscheltier das einen immer begleitet hat als man Klein war .

Den genau darum geht es in dem Buch Mias Teddy möchte das Sie sich die Fantasy eines Kindes noch eine zeit lang behält und sich nicht zu schnell mit den Sorgen Erwachsener rumschlagen muss, sondern noch Kind sein kann.

Die Geschichte wird noch von wunderschönen Illustrationen einer 15 Jährigen Künstlerin begleitet.