Cover-Bild Unexpected Roommate
  • Ersterscheinung: 06.11.2022
Clea Carter

Unexpected Roommate

Liebesroman
Für seinen attraktiven Boss zu schwärmen, ist eine Sache.
Aber plötzlich mit ihm zusammenzuwohnen, eine komplett andere.

Pearl Bennett könnte nicht glücklicher sein. Immerhin arbeitet sie bei einem beliebten New Yorker Modelabel. Ihr Ziel nach monatelanger, enger Zusammenarbeit mit ihrem Boss: Ihm endlich ihre Gefühle zu gestehen. Doch nachdem Reece Cooper ihren Annäherungsversuch falsch deutet und ihr stattdessen kündigt, ist sie am Boden zerstört. Um Kraft zu tanken, gönnt sie sich bei ihren Eltern eine kleine Auszeit, die allerdings nicht lange währt. Denn zurück in ihrer WG steht auf einmal Pearls millionenschwerer Ex-Chef vor ihr und stellt sich als neuer Mitbewohner vor. Zudem bietet er an, sie unter gewissen Umständen wieder einzustellen …

Doch weshalb besteht er darauf, bei ihr zu wohnen? Und noch wichtiger: Wie kann sie es schaffen, einen kühlen Kopf zu bewahren und ihm nicht erneut zu verfallen?
Das prickelnde Haters-to-Lovers-Debüt von Clea Carter enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Veröffentlicht am 20.02.2023

Hat mir gefallen

Der Schreibstil war flüssig.
Die Handlung ging mir an manchen Stellen etwas zu schnell.
Die Protagonistin hat mir sehe gefallen.

Der Schreibstil war flüssig.
Die Handlung ging mir an manchen Stellen etwas zu schnell.
Die Protagonistin hat mir sehe gefallen.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Süße Haters to Lovers Romance

Zuallererst: Ich liebe wirklich das Cover. 😍
Finde es ist total toll gelungen. 🥰

Tja, irgendwie fällt es mir schwer, meine Gedanken zu dem Buch in Worte zu fassen.
Möchte auch nicht nur kritisieren, es ...

Zuallererst: Ich liebe wirklich das Cover. 😍
Finde es ist total toll gelungen. 🥰

Möchte auch nicht nur kritisieren, es war nicht so, dass ich das Buch super schlecht fand. Es war gut, aber leider auch "nur" gut. 😅

Es geht um eine klassische Office Romance, die Angestellte verliebt sich in ihren Boss und es kommt wie es kommen muss: die beiden hocken unerwartet aufeinander, hier in Form einer WG. Finde sowas immer super spannend, da sind Nervenkitzel und Spannung ja vorprogrammiert. 😏🙈

Reece Gründe, als millionenschwerer Chef in eine WG zu ziehen, sind ziemlich komisch, aber okay. Hab das mal so hingenommen. 😅
Beide merken schnell, dass sie ein paar Regeln brauchen, um Arbeit und Privates zu trennen. Reece ist ein klassischer Workaholic und am Anfang hat er so gar keine Gefühle gegenüber Pearl.
Sie dagegn scheint mega verliebt. Mochte beide gerne, aber irgendwie kam dann alles, was passiert ist, so aus dem nichts. 🙈
Von Pearls Seite konnte ich das irgendwie nachvollziehen aber Reece schien plötzlich eine ganz andere Person, auf die er dann doch steht, in ihr zu sehen. 😅
Die Emotionen im Buch waren für mich kaum nachvollziehbar und sehr sprunghaft. Das Körperliche steht im Vordergrund, mir hat da etwas Tiefgang gefehlt.

Fand es süß für Zwischendurch, viele Tropes werden abgedeckt die viel Spannung versprechen. Leider für mich am Ende nur nett als kurzer Read. 🙈