Cover-Bild Die Blutlinie
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 16.09.2008
  • ISBN: 9783785741221
Cody Mcfadyen

Die Blutlinie

. Aktion 12 für 12.
Franziska Pigulla (Sprecher)

Er bezeichnet sich selbst als Nachfahren von Jack the Ripper ...

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Das Hörbuch zu Smoky Barretts erstem Fall!


Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2020

Jack Junior

0

Lange bin ich um diese Reihe herum geschlichen, im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr so genau, warum eigentlich.
Die Reihe um Smokey Barett startet direkt der Vergangenheit der Ermittlerin und geht dann ...

Lange bin ich um diese Reihe herum geschlichen, im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr so genau, warum eigentlich.
Die Reihe um Smokey Barett startet direkt der Vergangenheit der Ermittlerin und geht dann mehr oder weniger nahtlos in das aktuelle Geschehen und somit auch in ihren ersten Fall über.
Und der hat es echt in sich...
Der Nachfahre von Jack the Ripper - Jack Junior - geht mit seinen Opfern wahrlich nicht zimperlich um.
Es wird gefoltert, vergewaltigt, gemordet - das alles geht insgesamt sehr blutrünstig über die Bühne.
Die Praktiken, auch wenn sie nicht sonderlich explizit beschrieben sind, sind dennoch nichts für zartbesaitete Personen.
Auch die Wahl der Opfer - und der Überlebenden - ist nicht ohne.
Die Ende ist ziemlich überraschend, aber am Ende dann doch zu schnell vorbei - schade.
Ich bin gespannt, wie es mit Smokey und ihrem Team weitergeht...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere