Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt
Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt

Roman | Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …

Sexy, unendlich faszinierend, hoch emotional: Die Geschichte von Tate und Miles geht unter die Haut wie kaum eine andere

Ein Muss für alle New-Adult- und Romance-Leser:innen

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Eine packende Geschichte über Verlust, Schmerz, Liebe und die Fähigkeit, sich selbst zu verzeihen.

»Eine sehr prickelnde Lektüre (...) Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Colleen Hoover lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.« Simone Sohn, WDR 1Live

»Hoover erschafft hier eine großartige New Adult-Welt.« Booklist

Veröffentlicht am 27.04.2022

Ich liebe die Charaktere!

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Da Tate neu in San Francisco ist und niemanden kennt, kommt sie zuerst bei ihrem Bruder unter. Was sie nicht weiß; dass gegenüber der beste Freund ihres Bruders und somit die große Liebe wohnt. Sie lernen sich schon am ersten Abend kennen, zuerst ist Tate sichtlich genervt von Miles. Auch Miles zeigt wenig Interesse, er ist ein verschlossenes Buch, zeigt keine Emotionen oder ähnliches. Jedoch freunden die beiden sich nach einiger Zeit an. Es gibt eine große Überraschung über Miles, denn er hat Geheimnisse.

Veröffentlicht am 21.04.2022

Eine tiefe, lustige und emotionale Geschichte.

Tate zieht zu ihrem Bruder und was dann passiert, hat sie definitiv nicht geplant. Sie fühlt sich unglaublich zu Miles dem Nachbarn und Freund ihres Bruders hingezogen, doch der möchte keine Beziehung, weshalb sie eine Affäre beginnen. Statt sich an die Regeln zu halten, entwickelt sich plötzlich mehr… Miles stößt sie aber von sich, aber Tate weiß nicht warum. Doch während sie der Wahrheit näherkommt, könnte ihr Herz in 1000 Teile zersplittert werden.

Nach den ersten paar Seiten, war ich schon in der Geschichte drin und konnte es kaum erwarten weiterzulesen. Zwischen Miles und Tate ging alles sehr schnell und dadurch gab es keine lange Einführung in die Geschichte, was mir sehr gut gefallen hat, da es dadurch nicht langweilig war. Ich mochte die beiden von Anfang an gerne, da sie einen guten Humor besitzen, was mich teilweise sehr zum Lachen gebracht hat. Doch wie es bei Colleen Hoover ist, bleibt nicht alles so schön wie am Anfang. An diesem Punkt konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe die circa 200 Seiten durchgelesen. Was mich dann leider etwas enttäuscht hat, wodurch ich aber keinen Punkt abziehen werde, da das Kritik auf hohem Niveau ist, ist dass Tate naiv wurde. Besonders weil sie vorher so stark und schlagfertig war. Trotzdem konnte mich das Buch bis zum Ende begeistern und mit einer Menge an Gefühlen zurücklassen, die ich jetzt erst mal verarbeiten muss. Aber natürlich alles im positiven Sinne.
Es war auch mal wieder der Schreibstil von Colin Hoover, der einen das Buch so schnell durchlesen lässt. Ich finde, dass jedes Buch von ihr eine Message rüberbringt, die man durch die Intensität der Geschichte nicht vergisst.
Das Buch ist eine klare Empfehlung an alle.

Fazit:
Eine tiefe, lustige und emotionale Geschichte.
5/5

Veröffentlicht am 10.04.2022

Sofort ausgelesen

Dieses Buch verdient eine klare Empfehlung für alle die die Liebe lieben !

Ich habe mir genau sowas von Colleen Hoover erwartet !

Die Geschichte mit all seinen Facetten ist genial gelungen.

Meine einzige ...

Dieses Buch verdient eine klare Empfehlung für alle die die Liebe lieben !

Ich habe mir genau sowas von Colleen Hoover erwartet !

Die Geschichte mit all seinen Facetten ist genial gelungen.

Meine einzige „Kritik“: ich hätte so gerne mehr über ihr Leben erfahren, weil ich dir ganze Geschichte in mich aufgesagt habe wie ein Schwamm !

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein wunderschönes Buch!

[Meine Meinung]

Cover:
Das Cover mag ich sehr gerne ♥ Es hat mich ab dem ersten Moment sehr angesprochen. Dieser Nebel mit dem Farbverlauf hat etwas sehr ansprechendes. Für mich wirklich ein toller Blickfang!

Schreibstil:
Shame ...

[Meine Meinung]

Cover:

Schreibstil:
Shame on me! Dies ist tatsächlich mein erstes Buch von Hoover, dass ich jemals gelesen habe.
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen definitiv mehr von ihr zu lesen. Sie schreibt sehr emotional, tiefgründig, bewegend und einfach nur sehr sehr schön.
Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive von Miles und Tate geschrieben.

Story:
Dieses Buch ist eine Neuauflage zu dem bereits gleichnamigen erschienen Buch der Autorin.
Mir hat die Story sehr sehr gut gefallen. Ich habe mit den beiden Protagonisten so mitgelitten, gehofft, gebangt als wäre ich selbst mittendrin. Mich persönlich hat dieses Buch sehr positiv überrascht!
Besonders gut haben mir die Blicke in die Vergangenheit gefallen, bin ja ein totaler Fan von so etwas. Meine Meinung nach, bekommt man so noch einen besseren Blick auf die Charaktere und kann sich noch mehr in sie hineinversetzen.
Es wird geheimnisvoll, spannend, bewegend, romantisch, süß und einfach nur wundervoll. Ich kann es kaum erwarten das nächste Buch von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 08.03.2022

Wow. Wow. Wow. - Ich bin überwältigt.

Tate zieht zu ihrem Bruder nach San Francisco. Dort lernt sie bei ihrem Einzug Miles kennen, der betrunken vor der Wohnungstür liegt. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch es gibt Regeln und an die muss Tate sich halten.

Der Schreibstil gefällt mir einfach so gut, locker leicht und doch mit so vielen Gefühlen. Colleen Hoover erschafft für mich bis jetzt immer die totale Wohlfühlatmosphäre.

Es war einfach so schön das Buch zu lesen, auch wenn es mein Herz an der einen oder anderen Stelle zerrissen hat. Ich habe Tate und ihre Art geliebt. Manche würden vielleicht behaupten sie sei naiv. Ich hätte in so vielen Situationen genauso reagiert. - Das Herz weiß, was das Herz will, der Kopf weiß, dass du es lieber sein lassen solltest -. Manchmal weiß man es besser, kann aber nicht anders. Wer kann schon etwas für seine Gefühle? Zudem fand ich Tate taff sie hat Miles vielleicht nicht immer ihre Meinung gesagt, aber in den richtigen Momenten konnte sie kontern.

Miles wirkte für mich am Anfang sehr kühl und unnahbar. Als ich am Ende hinter seine Vergangenheit kam, war es für mich verständlich warum er so abweisend war und Tate nicht zu nah an sich ran gelassen hat. Am Ende habe ich Miles auch in mein Herz geschlossen. Denn auf manchen Seiten, war er dann doch aufmerksam und ein paar „ach“ Momente blieben nicht aus. Bis dann wieder die „kann doch nicht wahr sein“ Momente kamen 😂

Fazit: Sehr unterhaltsam! Ich schließe das Buch ganz fest in mein Herz und werfe es meinem Vergangenheits - Ich an den Kopf. Daraus hätte ich den einen oder anderen Rat gut gebrauchen können.

Ich hatte tatsächlich zunächst eine andere Vermutung was in Miles Vergangenheit passiert ist. Zum Teil war sie richtig, zum Teil auch nicht. Gegen Ende wurde es traurig, bis Miles sich endlich seiner Vergangenheit stellen musste. Manchmal muss man sein Herz öffnen, um wieder Liebe reinzulassen.

Die Geschichte hat mich unglaublich berührt.