Cover-Bild verliebt, versohlt, versklavt - wenn Strenge not (gut) tut | Erotischer SM-Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2018
Corinne du Pré

liebevolle Zuwendungen und nie gekannte sexuelle Ekstasen ...
»verliebt, versohlt, versklavt« beschreibt die Erlebnisse von Yvonne, einer jungen Arzthelferin. Ihre Chefin, Frau Dr. Helga Harte, wird von ihren Patienten geschätzt und ist beliebt wegen ihrer Freundlichkeit. Aber sie ist auch eine dämonische Frau, besitzergreifend, herrschsüchtig – zuweilen sogar grausam. Das bekommt Yvonne zu spüren: Sie erfährt liebevolle Zuwendung und erlebt nie gekannte sexuelle Ekstasen. Sie wird aber auch erniedrigt, bevormundet und hart gezüchtigt. Unfähig, sich zu widersetzen, ist sie mehr und mehr den rasenden Wünschen ihrer Herrin ausgeliefert…Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei gremlins2 in einem Regal.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Konnte mich nicht überzeugen

Das Cover ist ansprechend und passend zum Thema gewählt.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, da dieser meiner

Das Cover ist ansprechend und passend zum Thema gewählt.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, da dieser meiner
Meinung nach aussagekräftig genug ist. Die Story fing wirklich vielversprechend an. Die Idee gefiel mir sehr gut. .
Allerdings hatte ich nach circa der Hälfte des Buches wirklich Mühe es weiterzulesen. Natürlich sind alle Geschichten reine Fiktionen, allerdings darf es nicht völlig weltfremd werden.
Ich konnte zum Ende hin nur noch über Yvonne den Kopf schütteln. Sie war mir durch ihre Art mittlerweile sowas von unsympatisch das ich einfach nur froh war dass das Buch zu Ende war.
Hätte ich es nicht im Rahmen der Leserunde gelesen, hätte ich es längst vorher zugeklappt.
Sorry aber dieses Buch des bpb konnte mich überhaupt nicht überzeugen