Cover-Bild Tattoo Candy
Cristina Evans

Tattoo Candy

Veröffentlicht am 04.04.2019

Tattoo Candy

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu hat.
Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Nachdem ich die Vorgeschichte "Happy New Year - Candy 0.5" gelesen habe musste ich einfach wissen wie es weitergeht. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Tessa ist noch immer genauso toll und Karl lässt einen wirklich schwärmen.

Die Freundschaft von Tessa und Betty ist auch in diesem Teil noch deutlich zu spüren. Man lernt Karl als geheimnisvollen, arroganten und volltätowierten Kerl kennen und kann sofort verstehen wieso Tessa ihn am anfang unerträglich findet. Jedoch ändert sich das schnell als die beiden einen Spontantrip nach Berlin machen. Die Zeit in Berlin fand ich wirklich toll und hätte gerne noch mehr davon gelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist fließend und sehr angenehm zu lesen. Die Spannung baut sich schon in den ersten Kapiteln auf und man kann das Buch kaum noch weglegen.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftakt in die Candy Reihe - Ich hätte mir nie denken können das ich für einen Kerl Namens Karl schwärmen werden.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Heiß, heißer, Karl oder auch: Bitte mehr davon

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu tun hat. Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch liest sich, nicht nur wegen seiner Kürze, schnell und locker weg, sondern man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist aus der Perspektive von Tessa geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Manchmal hätte ich mir auch einen Einblick in Karls Gedanken gewünscht, da er doch eher der schweigsame Typ ist, aber auch ein herzensguter Kerl. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden, wer weiß. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Tessa war mir von Anfang an sehr sympathisch. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie sich als Älteste um ihre jüngeren Schwestern gekümmert, auch wenn sie selbst noch ein Kind war. Ihre Gedankengänge und ihr Humor waren einfach großartig. Sehr gerne hätte ich noch mehr über Karl erfahren, aber ich hoffe auf die weiteren Bände der Reihe, die gerne etwas länger ausfallen dürfen.

Fazit:
Ein wunderschöner Liebesroman mit sehr sympathischen Charakteren mit Ecken und Kanten sowie sexy Liebesszenen und einer guten Prise Humor. Ich hoffe sehr, dass ich Tessa und Karl in den weiteren Bänden der Reihe wiedersehen werde. Volle Punktzahl und absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.07.2019

heiß, heißer, Tattoo Candy

Tattoo Candy war mein erstes Buch der Autorin. So viele haben von diesem Buch geschwärmt, dass ich es jetzt einfach lesen musste. Das Cover ist richtig süß gestaltet. Es ist in Pastell- und Rosatönen gehalten mit Süßigkeiten und einem Tattoo Motiv in der Mitte. Perfekt für den Titel. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Wer steht den nicht auf heiße, große und volltätowierte Kerle. Der Schreibstil von Cristina ist flüssig, leicht zu lesen und mit einer guten Prise Humor versehen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Die Geschichte wird uns aus Tessa´s Sicht erzählt.

Tessa wird von ihrer besten Freundin überredet sich ihre Tattoo bei dem neuen Tätowiere erweitern zu lassen. Dort trifft sie, dass erste Mal auf Karl und sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Tessa ist eine offene und fröhliche junge Frau die weiß was sie will. Auf den ersten Blick ist sie von Karls mürrischer und schweigsamer Art abgeschreckt aber sie lässt sich davon nicht unterkriegen.

Trotz seiner stillen und etwas unterkühlten Persönlichkeit merkt man schnell, dass in Karl ein humorvoller und liebevoller Mensch steckt. Nachdem ich erfahren habe was er alles durchgemacht hat, konnte ich sein Verhalten absolut nachvollziehen. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach schön zu lesen und ich mochte das Zusammenspiel der Charaktere sehr, einfach zum dahinschmelzen.

Tattoo Candy ist eine süße Geschichte zum Verlieben und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Tolles Buch

Tatto Candy

Darum geht es:

Tatto Candy

Darum geht es:

Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Das Cover ist einfach sowas von süß. WORTWÖRTLICH. Es ist schlicht, edel und einfach perfekt getroffen zur Story in meinen Augen. Würde ich es im Laden sehen, würde ich eindeutig zugreifen.

Die Liebe Christina schreibt einfach toll. Ab der ersten Seite war ich einfach gefangen, sie hat so eine leichte Art zu schreibe. Ich hatte das Gefühl die Seiten fliegen nur so dahin. Dazu muss ich sagen, dass Buch hatte ich in wenigen Stunden durch. Mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell ich am Ende war.

Das Buch ist aus der Ich – Perspektive von Tessa geschrieben

Die Story hat mir auch sehr gut gefalle. Es war eine locker leichte Liebesgeschichte mit angerissenen ernsten Themen. Allerdings muss ich sagen, für mich war das Buch ein bisschen Oberflächlich und ich hätte mir mehr Tiefgang gewünscht.

Die beiden Protas mochte ich sehr und ich habe sehr gerne ihre Geschichte verfolgt. Einfach toll. Es war eine perfekte Mischung aus, Erotik, Humor und die große Liebe.

Fazit:

Die Liebe Christina hat eine tolle Geschichte erschaffen, die ich einfach toll für zwischen durch finde. Wenn ihr auf der Suche nach einer locker, leichten Lovestory seid macht ihr mit diesem Buch einfach alles richtig. Ich kann es nur weiterempfehlen, ich mag es sehr. Ein bisschen mehr Tiefgang wäre schön gewesen. Aber Tattoo Candy bekommt von mir trotzdem eine klare Leseempfehlung.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.07.2019

Eine schöne Geschichte für zwischendurch!

Allgemeines

Verlag: Angelwing Verlag
Veröffentlichungsdatum: 02.02.2019
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Leider ist dieser neue Typ heißer, als sie dachte

Meinung

Angefangen beim Schreibstil der Autorin - dieser ist sehr schön und ich konnte die Seiten einfach nur so runterlesen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl unterhalten zu werden und konnten das Buch innerhalb von 24 Stunden beenden.
Unsere Protagonistin Tessa fand ich eigentlich sehr angenehm und ich konnte mich mit ihr anfreunden. Man hat etwas zu Ihr und Ihrer Familie erfahren, was ich sehr gut fand. Zum Ende hin fand ich Tessa ein bisschen nervig, einfach weil Sie sich zu viele Gedanken gemacht hat und zu wenig mit Karl kommuniziert hat. Zudem war Sie oftmals eifersüchtig und hat auch hier auf weniger Kommunikation mit Karl gesetzt - auch wenn ich Ihre Gründe nachvollziehen kann.
Karl, unseren Tattoo Candy, fand ich am Anfang eigentlich ziemlich amüsant - leider hab ich seinen Humor zuletzt ein bisschen vermisst. Durchweg hätte ich mir ein bisschen mehr Informationen über Karl und seine Hintergründe erfahren, das hat mir ein wenig gefehlt..
Er und Tessa haben von Anfang an gut harmoniert und die Anziehungskraft der beiden war wirklich fassbar. Leider muss ich sagen, dass die beiden mir zu oft im Bett gelandet sind. Das liegt nicht an den Szenen, sondern an mir.
Die Nebencharakter fand ich gut ausgearbeitet und ich freue mich, dass ich noch mehr über Betty lesen kann - ich glaube Sie ist nochmal eine Spur amüsanter, vor allem zusammen mit dem nächsten Tattoo Candy.
Generell muss ich einfach anführen, dass die beiden Protagonisten einen tollen Tiefgang hatten, Betty aber auch, obwohl Sie nur ein Nebencharakter war - trotz der Kürze der Geschichte ist der Autorin das einfach toll gelungen. Das hat mich einfach nur positiv überrascht!
Die Geschichte ging sehr schnell voran, aber ich habe dennoch nicht das Gefühl gehabt, dass die Handlung zu überstürzt war. Das Ende ist ziemlich offen und ich bin sehr gespannt, ob man noch mehr von den beiden erfahren wird, oder ob eben nicht.

Fazit

Insgesamt bekommt das Buch 3,5 von 5 Sterne von mir.
Ich muss sagen, dass es definitiv eine schöne Geschichte für zwischendurch ist und ich mich echt teilweise über einige Aspekte einfach positiv gewundert hab. Schaut euch den ersten der Tattoo Candys auf jeden Fall mal an, man kann eigentlich nichts falsch machen.