Cover-Bild Tattoo Candy
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.02.2020
Cristina Evans

Tattoo Candy

Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Veröffentlicht am 14.12.2021

Heiß, heißer, Karl oder auch: Bitte mehr davon

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu tun hat. Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch liest sich, nicht nur wegen seiner Kürze, schnell und locker weg, sondern man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist aus der Perspektive von Tessa geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Manchmal hätte ich mir auch einen Einblick in Karls Gedanken gewünscht, da er doch eher der schweigsame Typ ist, aber auch ein herzensguter Kerl. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden, wer weiß. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Tessa war mir von Anfang an sehr sympathisch. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie sich als Älteste um ihre jüngeren Schwestern gekümmert, auch wenn sie selbst noch ein Kind war. Ihre Gedankengänge und ihr Humor waren einfach großartig. Sehr gerne hätte ich noch mehr über Karl erfahren, aber ich hoffe auf die weiteren Bände der Reihe, die gerne etwas länger ausfallen dürfen.

Fazit:
Ein wunderschöner Liebesroman mit sehr sympathischen Charakteren mit Ecken und Kanten sowie sexy Liebesszenen und einer guten Prise Humor. Ich hoffe sehr, dass ich Tessa und Karl in den weiteren Bänden der Reihe wiedersehen werde. Volle Punktzahl und absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.10.2021

…BERAUSCHEND, PRICKELNDE ATMOSPHÄRE GEWÜRZT MIT EINER GENIALEN SCHLAGFERTIGKEIT…

Das Cover ist anziehend, macht neugierig auf den tätowierten Mann der sehr einnehmend das Bild ausfüllt.

Ein wundervoll tätowierter Körper, der mit den verschiedensten Kunstwerken verfeinert ist, macht eindrucksvoll, sehnsüchtig Lust auf mehr.
Das ist auch Tessas erster Eindruck, doch der sehr wortkarge Karl ist eine harte Nuss, aber sein Talent greifbar.

Sie will unbedingt auch eins seiner Meisterwerke auf ihren Körper, ein Werk was auf dem ganzen Rücken entstehen soll, wäre da der mangel des Geldes, daher wird sie unerwartet zum Modell.

Ob sie dadurch die harte Schale von Karl knackt oder diese sich nur für seine Kunst interessiert ?

Es beginnt ein prickelndes, schlagfertiges aber auch sehr einnehmendes Werk.
Tessa ist sofort Feuer und Flamme, so dass man denkt dass die abweisende Haltung von Karl doch nur eine Masche ist, oder ?
Dieser ist unmöglich, wobei lange hält es nicht und es schleudert uns in eine leidenschaftliches und intensives Kennenlernen, was niemand so erwartet hätte.

Ich war sofort von dem einnehmenden Mann, Tessa und ihres schlagfertigen Austausch eingenommen, die knisternde Stimmung und Dynamik sind mitreißend. Der emotionale Teil wird nach und nach deutlicher, so dass man mit Tessa hinter die Mauern von Karl gelang und diesen nicht mehr los lassen möchte.

Was natürlich am Schreibstil von Christina Evans liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ein toller Mix für das berauschende Lesevergnügen.
Das Werk hat mich humorvoll unterhalten, begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, beflügeln lassen und zufrieden zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TattooCandySweetSexy

CristinaEvans
#Rezension

Veröffentlicht am 29.08.2021

Wer würde sich nicht von Karl tätowieren lassen?

Ich möchte unbedingt mehr erfahren. Der Klappentext ist schon einmal sehr interessant. Ich bin schon wahnsinnig auf den Tätowierer und die Vereinbarung gespannt. Vor allen Dingen aber auch, wie heiß es zwischen den beiden hergehen wird. Einfach unglaublich finde ich es, wenn dir andere Leute sagen, worauf du stehst.
Ich muss sofort mit dem Lesen beginnen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist witzig, dass die Süßigkeiten als Rahmen für das Cover dienen. Aber am meisten gefällt mir, dass man das Model nicht komplett sehen kann, denn ich mag es lieber, wenn man seiner Fantasie noch etwas freien Lauf lassen kann. Einen kleinen Manko hat das Cover jedoch. Die Tattoos, hätten doch mehr Bad Boy Tattoos sein können und mehr die Tattoos die im Buch erwähnt werden. Trotzdem ist es ein gelungenes Cover.

Es kommt eine tolle Auswahl an verschiedenen Charakteren vor, die man nicht unbedingt so einschätzt wie es auf den ersten Blick scheint. Die meisten Charaktere fand ich ganz nett und sympathisch. Bei dem ein oder anderen hatte ich aber schon etwas Wut in mir. DramaDramaDrama

„Tattoo Candy - Sweet & Sexy“ von Cristina Evans ist mein erstes Buch der Autorin und habe es keine Sekunde bereut zu lesen. Im Gegenteil. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und fand es schade, dass es nur ein Kurzroman war. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und locker leicht zu lesen. Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und konnte ihr auch sehr gut folgen.

Oh je, das läuft ja alles andere als gut. Tessa hat es wirklich drauf in ein Fettnäpfchen zu treten. Dabei ist ihre direkte Art nicht immer von Vorteil. Selbst ihre beste Freundin Betty bekommt ihre Art machmal zu spüren.

Tessa lebt mir ihrem Vater und ihren zwei jüngeren Schwestern in einem kleine Kuhkaff und würde sich so gerne ihr Tattoo auf dem Rücken vergrößern lassen, aber leider ist ihr Azubigehalt alles andere als geeignet dafür. Sie ist sehr sympathisch und stark, aber verlässt niemals ihre Komfortzone. Doch Karl hat es ihr sofort angetan. Wird er auf die Sprüche von Tessa eingehen?

Karl Bach ist alles andere als langweilig. Er ist ein mega heißer Tätowierer, der nichts mit seinen Kundinnen anfängt. Er redet wenn überhaupt nur das nötigste und dann auch nicht über sich. Denn er hat ein Geheimnis, dass er mit niemandem teilen möchte. Ist er wirklich so arrogant oder ist das alles nur Selbstschutz?

Mein Fazit
Was für ein heißer Kurzroman. Da gebe ich gerne eine absolute Leseempfehlung ab. Ich musste das Buch an einem Stück lesen. Unter keinen Umständen hätte ich es zur Seite legen können. Höchstens für einen Termin bei Karl hätte ich eine Pause eingelegt. 😉
Wer wissen möchte, was man in einem Raucherhäuschen am Flughafen alles machen kann, sollte sich schnell „Tattoo Candy“ kaufen und das Buch lesen.

Wer auf heiße und erotische Szenen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Alle anderen werden leider keinen Spaß mit diesem Buch haben.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Ganz OK

Nachdem mir Nachbar Candy ( Ja ich weiß, es ist Band drei, aber ich wusste es nicht und man kann sie unabhängig voneinander lesen.) so gut gefallen hat, hab ich mir die anderen zwei Bände auch direkt gekauft. Sie schlummern aber schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB rum und jetzt wollte ich es unbedingt mal lesen.
Ich liebe die Autorin, ich mag ihren Schreibstil und ihre Geschichten. Ich habe Wildflowers total verschlungen und warte bis Band zwei von Kevin und Ella rauskommt, damit ich auch die beiden Bücher in einem Rutsch lesen kann. Auch Nachbar Candy hab ich innerhalb von einem Tag gelesen.
Tattoo Candy mochte ich auch, keine Frage. Aber trotz allem fand ich, bisher von all ihren Büchern, ist es das Schwächste was ich gelesen habe. Ich mochte beide Charaktere. Diese Art , wie sie miteinander umgehen und auch die Anziehungskraft, man merkt einfach, dass Cristina weiß, wie man gute Geschichten schreibt.
Also warum, fand ich ihn dann nicht ganz so gut, wie ihre anderen Bücher? Ich finde einfach, dass die Geschichte viel zu kurz ist und einen mit ein Paar Fragen zurück lässt. Wer weiß, villeicht bekommt man im nächsten Teil noch antworten, dass weiß ich dann erst, wenn ich Band zwei gelesen habe.
Ich habe diesem Buch 3,5 Sterne gegeben, weil ich die Autorin mag und die Geschichte ehr viel potenzial hat. Ich hätte mir einfach nur ein anderes Ende gewünscht, wo man ein wenig mehr erfährt, wie es weiter geht. Ich kann euch dieses Buch trotz allem empfehlen.