Cover-Bild Dark Obsession - Beware of me
Band 4 der Reihe "Dunkle Begierde | Deutsche Ausgabe der VJS-Protection-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Cynthia Eden

Dark Obsession - Beware of me

Romantische Spannung | Heiße Bodyguards. Gefährliche Lovestorys. Leidenschaftliche Gefühle.
Maximilian Boßeler (Übersetzer)

Er darf sie nicht verlieren. Nicht noch einmal ...

Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn denken oder sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander - eine Vergangenheit aus Blut und Tod.

Carly zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Er hat es getan, weil sie ein besseres Leben verdient hat. Ein Leben, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr - und Ethan setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu beschützen ...

Heiße Bodyguards, die für die Frauen, die sie beschützen sollen, durchs Feuer gehen. Eine explosive Mischung aus Liebe, Spannung und Leidenschaft. Die DARK-OBSESSION-Reihe von New-York-Times und USA-Today Bestseller-Autorin Cynthia Eden ist Romantic Suspense vom Feinsten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 08.03.2019

hat meine erwartungen mehr als erfüllt

Inhaltsangabe zu "Dark Obsession - Beware of me (Dunkle Begierde 4)"
Er darf sie nicht verlieren ...

Inhaltsangabe zu "Dark Obsession - Beware of me (Dunkle Begierde 4)"
Er darf sie nicht verlieren ...

Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan Barclay. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly Shay wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander - eine Vergangenheit voller Blut und Tod. Sie zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Aber Carly hat ein besseres Leben verdient, eins, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr - und Ethan wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu beschützen. Denn er kann Carly nicht verlieren - nicht noch einmal.

Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.

Das war mal eine Story nach meinem Geschmack. Spannung und Action sind hier garantiert, und voraussehbar ist hier absolut gar nichts. Man wird hier voller Erwartungen durchs Buch geführt, die sich am ende sogar erfüllen.
Eine wirklich klasse geschriebene Story die ich sehr gerne weiter empfehlen werde.
5/5 Sterne

Anmerkung
Rechte am Buch liegen beim Verlag/Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Gelungener Abschluss der spannenden Reihe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er darf sie nicht verlieren...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er darf sie nicht verlieren...

Der fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Carly und Ethan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommen auch Nebencharaktere zu Wort.
Für die Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) sind die authentischen Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind eher oberflächlich dargestellt, da ganz klar das Pärchen im Fokus steht, und es gibt ein Wiedersehen mit Sophie und Lex aus dem zweiten Teil der Reihe.

Sehr gelungen fand ich den Spannungsteil in diesem Buch, denn es gab so manche überraschende Wendungen, die ich nicht erwartet hätte und so habe ich den Reader nicht aus der Hand legen können. Leider hat mir teilweise die Nähe zwischen Carly und Ethan gefehlt. Ja, es gibt Nähe, aber hier hätte ich mir einfach ein paar Seiten mehr und dadurch auch mehr Tiefe gewünscht. Die erotischen Szenen zwischen den beiden sind sehr heiß und ansprechend geschrieben.

Eine wunderbare Romantic-Thrill-Story mit tollen Charakteren und heißen und ansprechenden erotischen Szenen sowie Spannung, aber ab und zu hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, deswegen wunderbare 4,5 von 5 Sternen. Sehr schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung und ansprechenden erotischen Szenen, die sich aufgrund der geringen Seitenzahl perfekt für zwischendurch eignet. Man wird bestens unterhalten, jedoch hat mir teilweise der Tiefgang gefehlt, was aber auch der geringen Seitenzahl geschuldet ist.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Abschlussband

Er darf sie nicht verlieren ...

Was hier auf jeden Fall garantiert ist, ist Spannung. Wer ein larifari-Buch erwartet, ist hier definitiv fehl am Platz.
Carly und Ethan kennen sich aus ihrer Jugend. Sie teilen Geheimnisse miteinander, die niemand auch nur erahnen würde. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein und Ethan hat sich geschworen, dass Carly nicht zustößt.
Hier jagt eine Spannungskurve die andere.
Ein wirklich gutes Buch und absolut nicht vorhersehbar

Veröffentlicht am 19.03.2019

Killer oder Held ?

Worum geht es‘?
Klappentext:

Worum geht es‘?
Klappentext:
Er darf sie nicht verlieren ...

Romantic Suspense bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Gestaltung / Schreibstil:
Die Gestaltung des Covers ist eher einfach gehalten, wirkt aber sehr ansprechend auf mich.
Der Schreibstil war leicht und flüssig lesbar.

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen, dazu muss ich sagen, dass es der erste Band der Reihe für mich war. Im Großen und Ganzen hat mir die Spannung gefehlt und ich kam einfach in das Buch nicht wirklich rein. Es war mehr so ein von Kapitel zu Kapitel schleppen Buch.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley
und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 22.03.2019

Enttäuschend.

Carly Shay kämpfte gegen die Seile an, die sie gefangen hielten. Der grobe Hanf schnitt ihr in die Handgelenke, die nun ebenfalls bluteten. Der Holzstuhl, an den sie gefesselt war, knarzte. Das Haar fiel Carly ins Gesicht, als sie schrie: „Nein! Hör auf!“ Tränen strömten ihre Wangen hinunter. „Bitte, ich flehe dich an, tu ihm nicht mehr weh!“
Aber die Männer ließen nicht von ihm ab. Carly schienen sie für einen Moment vergessen zu haben. Sie war gerade nicht ihr Ziel.
Sondern Ethan.
Ethan Barclay. Der Mann, der die meiste Zeit über ihr einziger Freund gewesen war. Der Mann, in den sie seit mehr als zwei Jahren heimlich verliebt war.
Jetzt lag Ethan auf dem Boden, und vier von Quincys Schlägern droschen auf ihn ein.
Quincy Atkins war der Inbegriff des Bösen.
Bewegte sich Ethan noch? War er noch am Leben?

Eckdaten
eBook
169 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Maximilian Boßeler
2019
ISBN: 978-3-7325-5571-0

Cover
Die Reihe hat immer fast dasselbe Cover, was ich nicht ganz so ansprechend finde, aber es ist ok.

Inhalt
Er darf sie nicht verlieren…
Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan Barclay. Doch ihm ist es egal, was andere Menschen über ihn sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly Shay wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander – eine Vergangenheit voller Blut und Tod. Sie zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Aber Carly hat ein besseres Leben verdient, eins, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch alt alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr – und Ethan wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu beschützen. Denn er kann Carly nicht verlieren – nicht noch einmal.

Autorin
New-York-Times-Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic-Suspense- und sexy Paranormal-Romance-Romane. Sie hat Soziologie und Kommunikationswissenschaften studiert. Eden gehörte bereits dreimal zu den Finalisten des RITA Award. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Meinung
Bereits im letzten Band wurde über die gemeinsame Vergangenheit von Carly und Ethan etwas preisgegeben. Das hat mich aber nur noch neugieriger auf dieses Pärchen werden lassen. Und es beginnt auch direkt mit einer Rückblende, um die ahnungslosen Leser und Leserinnen unter uns, auf die Handlung vorzubereiten. Es ist nichts für schwache Nerven. Naja, es gibt Schlimmeres, aber auch das hier ist nicht zu verachten. Die Rückblende ist auch der Auslöser für alles, was bisher geschah und nun geschehen wird.
Die Meinungen über Ethan gehen weit auseinander. Manche halten ihn für einen kriminellen Mafioso, der für seine Ziele über Leichen geht. Doch für seine Freunde ist er ein loyaler Mann, der sein Leben für die Seinen geben würde. Doch wer steckt wirklich hinter der Maske dieses Mannes? Tja, das wird man wohl in diesem Band erfahren.
Carly und Ethan verbindet eine gemeinsame blutige Vergangenheit. Doch nach den schicksalhaften Ereignissen und als sie ihn am meisten gebraucht hat, verbannt er sie aus seinem Leben und sie muss ihr Leben alleine fristen. Ohne wirklich zu wissen, ob es ihm gut geht, muss sie ihn auch aus ihrem Herzen verbannen, was nicht leicht ist. Doch vergessen können sie beide einander nicht.
Es vergehen Jahre und beide treffen wieder aufeinander, als die Ereignisse aus der Vergangenheit wieder ans Tageslicht geraten. Was wird nun mit den beiden geschehen? Wird sie ihm eine zweite Chance geben, nachdem sie seine Gründe erfahren hat?
Ich muss zugeben, dass alles spannender klang als es letztlich war. Ich hatte mich wirklich auf diesen Band gefreut, nachdem ich den letzten Band gelesen hatte. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit diesen beiden weitergehen wird. Die Liebe zwischen Carly und ihrer Schwester fand ich sehr berührend.
Nur leider habe ich das Ganze hier vorzeitig abgebrochen, nachdem ich vieles überflogen hatte. Die Geschichte konnte mich leider nicht packen. Wirklich schade.

❤❤ von ❤❤❤❤❤