Cover-Bild BERÜHRT bis du mich LIEBST
Band 1 der Reihe "… bis du mich LIEBST"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.03.2022
D.C. Odesza

BERÜHRT bis du mich LIEBST

+++ Neu! Wieder mit limitiertem Farbschnitt erhältlich +++ Jane Lefort lebt mit ihren Geschwistern in Marseille und ist seit wenigen Monaten eine Escortdame. Sie ist jung, intelligent und verführt die Männer mit ihrer unschuldigen Schönheit, auch wenn sie noch unerfahren in ihrem Job ist. Auf einer Geburtstagsparty, für die sie gebucht wurde, trifft sie zum ersten Mal die Chevalierbrüder. Während der Jüngste Bruder Dorian in einer künstlerischen Schaffenskrise steckt, stolpert Jane ungebeten in sein Atelier, um sich ungestört für die Party umziehen zu können. Jane hat keine Ahnung, dass sich mit dem Betreten des Ateliers ihr Leben von einem Tag auf den anderen verändern wird. Denn Dorian glaubt, in Jane seine Muse gefunden zu haben. Und er setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Buch mit viel spice und absolut tollen Charakteren

Erstmal können wir bitte festhalten wie umwerfend dieses Cover aussieht?
Ich liebe die Farbauswahl & die Gestaltung echt sehr!

Ich muss sagen das Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist gut ...

Erstmal können wir bitte festhalten wie umwerfend dieses Cover aussieht?
Ich liebe die Farbauswahl & die Gestaltung echt sehr!

Ich muss sagen das Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist gut geschrieben und schön ausgearbeitet. Alle Hauptcharaktere, egal ob Jane oder einer der 3 Chevalierbrüder, sind auf ihre eigene besondere Art & Weise absolut liebenswert.

Zwar habe ich schon das ein oder andere dark romance Buch gelesen, jedoch war diese Story Ausarbeitung, im Sinne der Beteiligten, neu.

Das Buch enthält gut viel spice und einige Momente.

Im Gesamten ist das Buch für mich gut, es ist nicht sonderlich schlecht aber auch nicht so extrem herausragend, weswegen ich dem Buch 3 Sterne gebe.

Es lohnt sich definitiv dieses Buch zu lesen, es hat mir unglaublich viel Freude bereitet und ich denke, dass ich die anderen Teile möglicherweise auch lesen werde :3