Cover-Bild BERÜHRT bis du mich LIEBST
Band 1 der Reihe "… bis du mich LIEBST"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.03.2022
D.C. Odesza

BERÜHRT bis du mich LIEBST

+++ Neu! Wieder mit limitiertem Farbschnitt erhältlich +++ Jane Lefort lebt mit ihren Geschwistern in Marseille und ist seit wenigen Monaten eine Escortdame. Sie ist jung, intelligent und verführt die Männer mit ihrer unschuldigen Schönheit, auch wenn sie noch unerfahren in ihrem Job ist. Auf einer Geburtstagsparty, für die sie gebucht wurde, trifft sie zum ersten Mal die Chevalierbrüder. Während der Jüngste Bruder Dorian in einer künstlerischen Schaffenskrise steckt, stolpert Jane ungebeten in sein Atelier, um sich ungestört für die Party umziehen zu können. Jane hat keine Ahnung, dass sich mit dem Betreten des Ateliers ihr Leben von einem Tag auf den anderen verändern wird. Denn Dorian glaubt, in Jane seine Muse gefunden zu haben. Und er setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen.

Veröffentlicht am 05.04.2022

Was für ein mega Buch

Ich war ja sehr neugierig auf dieses Buch, da ich bereits gehört habe, dass es wohl eher in die Erotikrichtung gehen wird und nicht wie die meisten Bücher der Autorin in Richtung Romantic-Thrill geht. ...

Das Cover ist ein absoluter Traum. Für mich tatsächlich das allerschönste Cover das die Autorin je entworfen hat. Zusammen mit der Veredelung und dem farbigen Buchschnitt ist das Buch ein absoluter Hinkucker.

Der Schreibstil war wie gewohnt locker, leicht und megaflüssig. Wieder einmal bin ich, kaum angefangen nur so durch das Buch durchgerast. Die Autorin hat wieder totales Suchtpotential geschaffen und mich gar nicht mehr losgelassen.

Trotz dessen, dass ich vor Beginnen des Buches etwas unsicher war, war diese unsicherheit mit den ersten paar Seiten auch schon wieder verflogen. Der Anfang war so unfassbar gut ich bin total ausgeflippt vor Begeisterung. Es stimmt, die Geschichte ist definitiv kein Romantic-Thrill sondern pure Erotik. Aber sowas von gut. Ich liebe Jane und die Jungs einfach nur. Jane ist so normal, so natürlich und wie du und ich. Sie war mir von Anfang an sympathisch und blieb das auch das ganze Buch über. Dorian hat mich sowieso direkt um den Finger gewickelt und auch die anderen finde ich echt, echt cool, vorallem auch Lawrence. Die Autorin hat hier wieder so viele tolle, unterschiedliche Charaktere geschaffen die absolut Wiedererkennungswert haben.
Zudem hat mir auch einfach die Umsetzung der Idee supergut gefallen und mich total begeistert. Die Autorin hat mich zwischen den sehr sexy Szenen auch immer wieder zum Lachen gebracht. Das war wirklich eine tolle Mischung und ich war echt traurig als ich mit dem Buch fertig war. Ich will unbedingt weiterlesen und freue mich riesig auf Band 2!

Veröffentlicht am 25.03.2022

Ein fesselnder Auftakt dieser Reihe.

In „BERÜHRT bis du mich LIEBST (… bis du mich LIEBST 1)“ geht es um die Geschichte von Jane, die zusammen mit ihren Geschwistern in Marseille lebt.  Als Escortdame verdient sie ihr Geld und stolpert dadurch auf einer Party auf die
Chevalierbrüder. Dorian erkennt in ihr seine Muse, doch was hat das Schicksal vor ?

Jane & Dorian :
Sie kümmert sich um ihre Geschwister und versucht nebenbei Alltag und Escort Job unter einen Hut zu bekommen.
Er kommt aus einer reichen Familie und ich konnte ihn vier noch besser kennenlernen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wieder schafft es die Autorin, mich alles Detailgenau zu  beschreiben und mich als Leser mitzunehmen. Die Kulisse hat mir wieder sehr gefallen und auch die Chevalierbrüder sind einfach faszinierend.

Die Geschichte hat mich von null auf Hundert wieder mitgerissen in die Geschichte von Jane. Sie versorgt ihre Geschwister neben Studium und der Arbeit als Escortdame. Die Begegnung mit den Chevalierbrüdern verändert alles. Dorian, der jüngste Bruder, ist Künstler und in einer Krise. Jane scheint seine neue Muse zu sein, doch was hat das Schicksal wirklich vor? Knisternde aber auch sinnliche Szenen ziehen den Leser hier immer weiter mit, sodass man einfach nicht aufhören will zu lesen. Wie wird es mit Jane weitergehen?
Ich kann es kaum abwarten weiterzulesen und wieder in diese Kulisse einzutauchen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diesen Farbschnitt, der das Buch zu einem Einzelstück macht.

Fazit

Ein sinnlicher und aufregender Auftakt, den die Autorin hier wieder geschaffen hat.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Ein verboten sinnlicher Reihenauftakt

Auf die neuste Reihe von D.C. Odesza habe ich schon sehnsüchtig gewartet.
Das Cover ist wieder einmal ein absoluter Traum und auch der Klappentext klang einfach zu gut.
Zudem freute ich mich riesig das ...

Auf die neuste Reihe von D.C. Odesza habe ich schon sehnsüchtig gewartet.
Zudem freute ich mich riesig das Dorian Chevalier nun seine eigene Reihe bekommt. Ich war unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde.

Schon der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Ich lernte direkt Jane kennen und ich mochte sie auf Anhieb.
Ihre ganze Art ist einfach sehr sympathisch und dadurch wirkte sie auf mich authentisch.
Dorian kannte ich ja schon etwas doch hier lernte ich ihn noch sehr viel besser kennen. Auch ihn mochte ich auf Anhieb.
Mein persönliches Highlight war das Wiedersehen mit Lawrence. OMG! Was habe ich seinen Humor und seine Sprüche vermisst.

Der Schreibstil von D.C. Odesza ist wie immer unglaublich toll! Sie schreibt einnehmend, fesselnd und sehr bildhaft.
Es gelang ihr mühelos mich in den Bann der Geschichte zu ziehen.

Natürlich gab es hier auch einige sehr erotische Szenen die unglaublich sinnlich, prickelnd und leidenschaftlich waren.
Hinzu kommt noch eine Thematik die mich bewegte und mir verschiedene Emotionen bescherte.
Das Ganze gepaart mit wirklich amüsanten Szenen konnte mich definitiv bestens unterhalten.
Leider kam das Ende viel zu schnell, denn ich hätte gerne noch etwas weiter gelesen.
Das Ende ist relativ offen aber das macht natürlich noch neugieriger auf den zweiten Part. Ich freue mich schon jetzt darauf und kann es kaum erwarten bis es endlich weiter geht.

Fazit:

Mit „Berührt bis du mich liebst" gelingt D.C. Odesza ein verboten sinnlicher Reihenauftakt der mich bestens unterhalten konnte.

Veröffentlicht am 25.11.2022

Wundervoller erster Band

Endlich neuer Lesestoff von D. C. Odesza. Ich liebe ihre Bücher und lese seit 2019 jede Neuerscheinung von ihr. Ich freue mich auf jeden neuen Band, jede neue Reihe, jedes neue Buch, jedes neue Abenteuer.

In ...

In „Berührt bis du mich liebst“ geht es um den dritten der Chevalierbrüder: Dorian. Es gibt zwei Reihen, die vor dieser erschienen sind, die von den anderen Brüdern handeln: Die „Sehnsüchtig“-Reihe (Gideon) und die „Dein Für“-Reihe (Lawrence).

Ich habe nur einen einzigen Band vor diesem hier gelesen und das war der erste Band der „Sehnsüchtig“-Reihe, allerdings konnte ich dennoch alles verstehen und nachvollziehen, da man keine Vorkenntnisse braucht. Es war nur einfach wahnsinnig spannend gleich hintereinander „Sehnsüchtig-Verfallen“ und „Berührt bis du mich liebst“ zu lesen, da es teilweise ähnliche Szenen enthält. Manche Szenen konnte man so aus der Perspektive einer anderen Person lesen, was mir sehr gefallen hat. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände der „Sehnsüchtig“-Reihe und auch die „Dein Für“-Reihe wird gelesen und jetzt nach 2 Bänden der Brüder freue ich mich umso mehr auf die Reihe.

Die sechsundzwanzigjährige Protagonistin Jane Lefort lebt in Marseille, wo sie sich aufopferungsvoll um ihre Geschwister kümmert. Ihre Eltern sind tot und so ist Jane diejenige geworden, die sich um Nessi und Calvin, ihre jüngeren Geschwister, kümmert. Sie ist auf mehr Geld angewiesen und so kommt sie zum Job der Escortdame, den sie seit einigen Monaten ausgeübt.

Sie wird mit einer weiteren Escortdame für eine Geburtstagsparty gebucht, auf welcher sie das erste Mal auf die Chevalierbrüder trifft. Vor allem die Begegnung mit Dorian, für den die Party geschmissen wurde, ist sehr intensiv. Denn sie stolpert in das Atelier von Dorian, der sich dorthin zurückgezogen hat, um nicht auf seine eigene Geburtstagsparty zu müssen. Denn er steckt in einer künstlerischen Schaffenskrise, die ihn sehr mitnimmt. Doch mit dem Auftauchen von Jane ändert sich nicht nur für Dorian das Leben, denn er glaubt, dass er in Jane seine Muse gefunden hat.

Das Buch ist mal wieder so wunderschön gestaltet. Neben dem wundervollen Cover, den Klappen und dem Farbschnitt, der ein absoluter Hingucker ist, gibt es auch Kapitelzierden. Über Janes Kapitel gibt es wundervolle Kapitelzierden, Blumen in Fineline Art. Das ist ebenfalls ein absoluter Hingucker und sind wunderschön. Jede einzelne ist so hübsch und hat das Buch und jedes Kapitel zu einem echten Hingucker werden lassen.

Ich kam mal wieder sehr gut in die Geschichte und konnte dann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Bücher von D. C: Odesza verschlinge ich immer innerhalb weniger Stunden und dabei ist es egal wie viele Seiten die Geschichte hat. Das war bei diesem Buch nicht anders.

Die Brüder kannte ich bereits aus dem ersten Band der „Sehnsüchtig“-Reihe und es war schön sie nach wenigen Tagen wiederzutreffen. Ich mochte es, dass man in dieser Reihe Dorian besser kennenlernt, da ich ihn schon in der anderen Reihe als sehr spannenden und interessanten Charakter empfunden habe. Aus diesem Grund war ich gespannt darauf ihn näher kennenzulernen und mehr über ihn und seine Art zu erfahren. Gerade sein Hobby – das Malen – finde ich superspannend. Denn man liest das Hobby an sich sehr selten und wenn doch ist es immer die Protagonistin, die sich dafür begeistert, das war hier anders und das mochte ich sehr.

Jane war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist ein Familienmensch und kümmert sich, um ihre kleinen Geschwister und gibt dabei ihr bestes was nicht immer ganz leicht ist. Gerade mit dem neuen Job ist ihre Cici – ihre Großmutter – gar nicht einverstanden, aber Jane ist auf das Geld angewiesen. Sie ist gleichzeitig aber auch nicht auf den Mund gefallen und ich habe ihre Art sehr gemocht. Ich freue mich schon mehr davon zu lesen und zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln wird.

Dorian habe ich anfangs tatsächlich anders eingeschätzt und mich hat seine Art im Laufe des Buches positiv überrascht. Aber auch ihn fand ich (wieder) sehr sympathisch. Die Kapitel aus seiner Sicht fand ich immer sehr spannend und interessant und ich habe es sehr gemocht mehr über ihn und seine Art zu erfahren.

Aber in diesem Buch gibt es mal wieder mehr als nur zwei Perspektiven, was mir sehr gefallen hat, da man so einige Szenen anders betrachten konnte und auch die Nebencharaktere besser kennenlernt. Die Geschichte wird auch aus der Sicht von Lucien und einem der Brüder – Lawrence – erzählt.

Die Bücher von D. C. Odesza sind einfach perfekt, um abzuschalten und komplett in eine andere Welt abzutauchen. Bei ihren Büchern vergesse ich immer alles um mich herum, da mich ihre Geschichten so gefangen nehmen. Ihre Bücher sind einfach wie eine Sucht, von der man nicht mehr loskommen möchte.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 2 und natürlich auch die restlichen Bände. Sicherlich kommt da noch einiges auf mich zu und ich bin sowas von bereit dazu. Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich Band 2 endlich in den Händen halten kann und die Geschichte von Jane und Dorian weiterverfolgen kann.

Alle Bücher, die ich von D. C. Odesza noch nicht gelesen habe, stehen grundsätzlich auf meiner Wunschliste, weil ich ihre Bücher so liebe, aber durch diesen Band, muss ich die anderen zwei Reihen „Sehnsüchtig“ und „Dein Für“ ganz bald ebenfalls verschlingen. Ich freue mich schon darauf.

Fazit:

Ich habe mich sehr auf die Neuerscheinung von D. C. Odesza gefreut und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Nicht nur die Aufmachung konnte mich überzeugen, sondern auch die Geschichte. Ich war sofort drinnen im Geschehen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch dieses Buch habe ich wieder in wenigen Stunden verschlungen.

Die Charaktere waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich mochte vor allem Dorians Hobby – das Malen – und Janes Art sehr gerne. Aber auch die Nebencharakter mochte ich. Allen voran natürlich die restlichen zwei Chevalierbrüder.

Apropos Chevalierbrüder ich freue mich jetzt nach diesem band umso mehr auf die (restlichen) Bände ihrer jeweiligen Reihen, die ich hoffentlich auch ganz bald verschlingen kann.

Die Bücher von D. C. Odesza sind wie eine Sucht, von der man nicht mehr loskommen möchte. Sie schafft es, dass man abschalten und alles um sich herum vergessen kann. Ich liebe ihre Geschichten. Die Abenteuer lassen einen einfach nicht mehr los und das liebe ich so an ihren Büchern.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die weiteren Bände und kann es gar nicht abwarten das Abenteuer von Jane und Dorian weiterzuverfolgen.

„Berührt bis du mich liebst – Verrate mir deine Sehnsüchte und ich sage dir, wer du bist“ ist ein großartiger erster Band, der mich in seinen Bann gezogen hat und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände und die Fortsetzung von Janes und Dorians Geschichte.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Wahnsinnig schönes sowie fesselndes Buch.

Sehr schönes Buch, lässt sich gut lesen. Zeitweise jedoch etwas schwierig, da es nicht so ganz meinem Geschmack entspricht. Dennoch allem in allen sehr gut & das Ende hat mich überzeugt demnächst den zweiten Teil zu lesen.