Cover-Bild DARK Night GLOW
Band 1 der Reihe "GLOW Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 16.06.2020
D.C. Odesza

DARK Night GLOW

Geheimer Liebesroman
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.

In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Veröffentlicht am 22.08.2020

Ein sehr spannender Dark-Romance-Roman!

Dark Night Glow ist der erste Teil einer fünfteiligen Dark-Romance-Reihe der Autorin D.C. Odesza. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da er leicht verständlich ist. D.C. Odesza gelingt es, schon ab der ersten Seite des Romans eine prickelnde Spannung zu erzeugen. Die Geschichte ist durchgehend fesselnd und ich als Leserin habe immer versucht mitzurätseln, was passieren könnte und wurde dennoch immer wieder überrascht. Die Charaktere sind tiefgründig, vielseitig und wirkten auf mich dennoch unnahbar, was sie jedoch umso interessanter für mich gemacht hat. Ich freue mich darauf, mehr über Muriel und die männlichen Protagonisten der Reihe zu erfahren! Die Themen sind nichts für schwache Nerven. Wenn ihr euch auf Muriel und ihre Geschichte einlasst, dann verspricht dieses Buch spannende Lesemomente. Ich freue mich sehr auf die kommenden Teile!

Veröffentlicht am 21.08.2020

spannend, fesseld, damatisch & leidenschaftlich

Ich muss gestehen, dass ich mir das Buch wegen dem hübschen Cover genauer angesehen habe. Es war liebe auf den ersten Blick. Der Farbnebel mit diesen intensiven Farben hat mich gleich begeistert.

Der ...

Der Schreibstil von D.C. Odesza ist leicht und flüssig zu lesen. Ich kam schnell rein in das Geschehen und war gefesselt.

Das Buch umfasst 25 Kapitel und ist aus der Sicht mehrer Charaktere geschrieben. Auch von "X" dem unbekannten Stalker, was das Geschehen noch interessanter und aufregender macht.

Die Protagonistin Mauriel ist eine starke Frau, die mich beeindruckt hat Sie hat es momentan nicht leicht, lässt sich aber nicht unterkriegen, guckt nach vorn und ist nicht auf den Mund gefallen. Ich habe die Dialoge zwischen ihr und den Männern Alvaro, Eladen, Darko und Yeal sehr genossen. Sie sind frech und anzüglich.

Ein spannender erste Band der Glow Reihe, der mich ab der ersten Seite fesseln konnte. Spannung, Leidenschaft und Erotik hat die Autorin in eine wundervolle Geschichte gepackt.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Dark Romance trifft auf Thriller Charme

Was für ein rasanter Start in den neuen Auftakt der Dark Reihe von D.C Odesza, was für ein Tempo, was für eine Story.

Die Geschichte um Muriel nimmt gleich zu Anfang eine rasante fahrt auf und treibt einen schier in den wahnsinn, so mystisch, geheimnisvoll und voller Nervenkitzel. Die Emotionen stehwn dabei ganz weit oben und treiben einen dazu wie auf der Achterbahn zu kreischen und den Gefühlen nicht mehr herr zu werden.

Das Setting sowie die Charaktere gestalteten sich als authentisch und facettenreich. Die Gegend und die Häuser konnte ich mir Bildlich vorstellen, während auch das Dark Night Glow nicht mit seinen reitzen geizte und mich lockte dort eintauchen zu wollen und die Nachtszene zu erobern.

Nun zu den Charakteren, ich liebe liebe liebe Yeal einfach abgöttisch, meine Güte, diesem Mann wäre ich sofort verfallen, wobei auch Alvaro definitiv eine ganz besondere Ausstrahlung verbreitet. Tja und die anderen beiden? Eladen scheint mir der bravste Typ von allen, wogegen ich bei Darko jedesmal aufs neue Schnappatmung vor wut bekommen habe. Was war nur los mit diesem Typen? Doch ein Glück hat Muriel genug Feuer sich dem ganzen zur wehr zu setzten und sich nicht klein zu machen.

Doch Leute, ohne mist jetzt mal? Intim werden mit mehr wie nur einem Mann? Tja, das war jetzt neu für mich aus der Leserperspektive und ich wusste zuerst auch nicht wie ich es mag, aber 'Hell yes' das Buch ist einfach nur geil. Diese Düstere Atmosphäre, Thriller Charme trifft auf feuchtes Höschen und haut einen einfach nur um...

Und das Ende? Dabei habe ich mir fast den Kiefer verrenkt, so weit stand mir der Mund offen. Fassungslos! Sprachlos! Eigentlich fast unmöglich oder?

Das Buch hatte einfach alles was es braucht und konnte mich mit jeder Zeile und mit jeder Seite begeistern und überzeugen!

Veröffentlicht am 17.07.2020

Rezension

💙 R E Z E N S I O N 💙

Okay also mir fehlen mal wieder einfach die Worte... „Dark Night Glow“ hat mich komplett umgehauen!!

Allein dieses Cover ist doch kaum zu übertreffen, ich liebe es einfach. Und ...

💙 R E Z E N S I O N 💙

Allein dieses Cover ist doch kaum zu übertreffen, ich liebe es einfach. Und die kleinen Beilagen zwischen den Seiten haben mir wahnsinnig gut gefallen.

Dieses Buch ist eines der besten Bücher überhaupt! Ich kann mich nicht daran erinnern jemals eine so fesselnde, teilweise gruselige und total heiße Geschichte gelesen zu haben. Also Leute wie heiß können bitte diese vier Jungs sein? Alvaro, Yeal, Eladen und Darko sind einfach wunderbare Charaktere, jeder einzigartig und unglaublich hot! 🥵

Muriel ist eine wirklich starke Persönlichkeit. Sie ist sehr offen und ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Ihre direkte Art hat mich sofort in den Bann gezogen!

Die Kapitel werden nicht nur aus Muriels Sicht erzählt sondern auch von den Vieren. Und natürlich hat der mysteriöse X auch einige Kapitel abbekommen. Ich erlebe das wirklich selten bei Büchern dass ich nicht das Ende schon ein wenig vorhersehen kann. Aber hier muss ich echt sagen das ich absolut auf dem Schlauch stehe wer X ist. Und das macht mich wahnsinnig!

Und dieses Ende.. ich bin mehr als geschockt und ich glaube nicht das ich es noch aushalte bis der zweite Teil raus kommt. Ich kann nur sagen @dc danke für dieses unglaubliche Buch!! 💙💙💙💙

Das Buch als Jahreshighlight zu bezeichnen wäre wirklich untertrieben! Ich glaube auf die Frage welches mein Lieblingsbuch ist würde ich „Dark Night Glow“ antworten.

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.07.2020

Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite!

Zum Inhalt:

Nachdem Muriels Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, flieht sie nicht nur aus ihrem Zuhause, sondern auch vor ihrem Stalker. Schafft sie es zu entkommen? ...

Mit ...

Zum Inhalt:

Mit diesem spannungsgeladenen Auftaktband der neuen Buchreihe von D.C. Odesza, habe ich ein Romance - Thriller - Werk gelesen, welches mir den Atem geraubt hat. Nicht nur das bunt gestaltete Cover, der spannende Buchtitel und die kleinen Textschnipsel im Buchumschlag sind detailreich und wunderschön arrangiert, auch der Inhalt hat es in sich. D.C. Odesza hat einen einmaligen Schreibstil - im positiven Sinne - offen, selbstbewusst, flüssig, besitzergreifend. Sie fesselte mich ab Seite eins und lies mich auch auf der letzten Seite nicht los. Hauptsächlich wird aus der Sichtweise von Muriel Lorente erzählt, der Hauptprotagonistin, doch auch weitere Akteure bekommen ihre Kapitel in dem Buch, was es umso spannender macht. Muriel ist eine unheimlich taffe und selbstbewusste Protagonistin. Allein schon diese Charaktermerkmale machten sie mir sympathisch. Sie hält sich nicht an konforme Ansichten und lässt sich ebenso wenig etwas sagen. Dass sie von einem Stalker verfolgt wird, der ihr das Leben zur Hölle macht, ist ein sehr spannender und gleichzeitig unheimlicher Faktor. Ich war so in den Seiten gefangen, dass mein Puls selbst in die Höhe schoss und ich die Panik Muriels spüren konnte. Die Thriller-Elemente hat Odesza mehr als nur gut gemeistert. Neben Muriel treten folgende Personen auf, die eine ebenso große Rolle spielen: Darko, Álvaro, Eladen und Yeal. Vier Männer die unterschiedlicher, interessanter und düsterer nicht sein könnten. Jeder der vier hat eine Vergangenheit, die sie zu den Personen gemacht haben, die sie sind und doch durchschaute ich in "Dark Night Glow" keinen einzigen von ihnen. Es war ein Auf und Ab, ein verwirrendes und gleichzeitig faszinierendes Netz aus Leidenschaft, Schmerz, Dunkelheit und Verbotenem. Eine perfekte Romance-Thriller Mischung, die einen schockiert und mit fiesem Cliffhanger zurücklässt.

Fazit:

D.C. Odesza beeindruckte mich mit der düsteren, spannungsgeladenen und knisternden Atmosphäre. Macht euch gefasst auf ein Geflecht aus Faszination, Irritation und Leidenschaft.