Cover-Bild DARK Night GLOW
Band 1 der Reihe "GLOW Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 16.06.2020
D.C. Odesza

DARK Night GLOW

Geheimer Liebesroman
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.

In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Veröffentlicht am 08.06.2020

sehr gelungener Auftakt

„Dark Night Glow“ ist das neue Buch von D.C. Odesza und der Auftakt einer dreibändigen Reihe. Mittlerweile lese ich automatisch alles von dieser Autorin. Allerdings sind die Cover, die Odesza immer wählt, jedes Mal absolute Eyecatcher. Der Klappentext hat mich direkt neugierige gemacht und ich kann nach dem lesen sagen, dass es mir wirklich, wirklich gut gefallen hat. Ich bin von dem Auftakt sehr begeistert. D.C. Odesza weiß einfach, wie sie ihre Leser ans Buch fesseln kann. Ihr Schreibstil ist flüssig zu lesen, sehr spannend, verdammt prickeln und emotional. Ich habe das Buch mit einer Freundin gelesen und ich konnte nicht mehr aufhören. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich war direkt in der Geschichte drin und ich hatte immer das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei. Die Handlung war sehr gut aufgebaut und durch unvorhergesehene Ereignisse und den geheimnisvollen Stalker, war die Spannung konstant hoch und man musste einfach mit den Protagonisten mitfiebern.

Die verschiedenen Protagonisten haben mir gut gefallen. Von den meisten hat man noch nicht all zu viel erfahren, aber das lag daran, dass es sich um den ersten Band handelt. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden. Meinen Favoriten habe ich gefunden und ich bin speziell auf seine Entwicklung und seine Geheimnisse gespannt. Muriel, als weibliche Hauptprotagonistin, war mir direkt sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Muriel hat ihre Liebe Maxim durch ihren verrückten Stalker verloren, deswegen möchte sie in Punta Umbria neu anfangen. Doch das ist nicht so leicht wie gedacht. Muriels Handlungen und Gefühle konnte man wirklich gut nachvollziehen und mir hat es das Herz zerrissen. Man trauert, liebt und hasst mit Muriel mit. Sie ist für mich einfach eine unglaublich starke und tapfere Frau, die nicht aufgibt.

„Dark Night Glow“ war ein sehr spannender und fesselnder Reihenauftakt. Fans von D.C. Odesza kommen hier voll auf ihre Kosten. Auch Fans von spannenden, erotischen Liebesromanen werden ihre absolute Freude an diesem Buch haben. Gott sie Dank dauert es nicht mehr lange bis der zweite Teil „Dark Moon Glow“ erscheint. Ich bin sehr gespannt wie es mit Muriel und ihren vier Männer weitergehen wird, besonders nach dem fiesen Cliffhanger am Ende des Buches.

Ein absolutes Must-Read.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Spannend, Düster, Geheimnisvoll

Jemand verfolgt sie.
Jemand beobachtet sie.
Jemand will sie ganz für sich allein.
Nur wer?

Jemand verfolgt sie.
Jemand beobachtet sie.
Jemand will sie ganz für sich allein.
Nur wer?
Muriel Lorente ist bildhübsch, weiß was sie will und nicht auf den Mund gefallen. Doch seit über zwei Jahren hat sie einen Schatten, der ihr das Leben zur Hölle macht und sie verfolgt. Als ihr Freund Maxim tödlich verunglückt, lässt Muriel alles hinter sich und zieht nach Punta Umbría, denn es war Maxims letzter Wunsch, dass wenn er stirbt oder er verschwindet, sie Madrid verlassen muss. Als sie dort ankommt, lernt sie vier Männer kennen, von denen einer düsterer und geheimnisvoller ist als der andere, und doch eine finstere Vergangenheit haben, von der Muriel nichts weiß.
Wird Muriel ihren Stalker endgültig los oder gerät sie ein ein weiteres, überaus gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so schnell entkommen kann?

Das Cover ist ganz große Klasse, ich war gleich schockverliebt! Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesselnd und bildlich, ich konnte mich richtig gut in Muriel hineinversetzen. Es gab verschiedene Perspektiven und auch das in einem perfekten Maß. Vor allem die von X war so gut und gruselig, man konnte sich das total gut vorstellen. Und die Geschichte war von Anfang bis zum Ende spannend, die expliziten Szenen haben mir auch sehr gut gefallen, die wurden richtig gut geschrieben. Es war mein erstes und definitiv nicht mein letztes Buch von D.C. Odesza, denn sie hat mich komplett von sich überzeugt!

Muriel ist sehr stark und ich habe echt Respekt vor ihr! Sie ist mir total sympathisch, denn sie ist nicht auf den Mund gefallen und kann sich verbal sehr gut verteidigen. Das kommt ihr oft zugute und ich musste deswegen oft lachen. Àlvaro ist ein richtiger Bad Boy, aber auch total vielschichtig und geheimnisvoll. Ich kann ihn nicht einschätzen, hatte teilweise auch Angst vor ihm, aber irgendwie mag ich ihn. Er hat mit Darko die größte Klappe. Darko mochte ich anfangs nicht so wirklich, weil er sich so daneben und herablassend benommen hat und auch diese Sprüche gekloppt hat, aber eher am Ende wurde er mir doch noch sympathisch, auch wenn er unverzeihliches macht, was ich ihm nicht so schnell verzeihen kann. In Eladen habe ich mich getäuscht, er ist zwar am zahmsten von den vieren, aber auch ein guter Schauspieler. Ich hätte ihm das gar nicht zugetraut und ich finde ihn ein bisschen anhänglich, mag ihn aber trotzdem irgendwie. Yeal mag ich am meisten, er ist sehr geheimnisvoll, ruhig und düster, aber auch sehr liebevoll und zärtlich. Er hat es mir am meisten angetan, sowohl vom Aussehen als auch von der Art. Aber alle vier sind echt heiß!

Ich war einfach nur sprachlos als ich das Buch beendet hätte und musste das erst mal verdauen. Ich habe noch so viele offene Fragen und es gab viele unerwartete Wendungen. So ein spannendes, gutes und gruseliges Buch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Mix aus Thriller und Dark Romance ist perfekt! D.C. Odesza hat eine bildliche, gruselige, düstere und heiße Welt erschaffen und mich in ihren Bann gezogen. Das Buch ist unfassbar gut und ich freue mich schon riesig auf Band 2!!! Lest es auf jeden Fall wenn ihr Dark Romance und Thriller mögt!

Veröffentlicht am 29.05.2020

OMG beschreibt es ganz gut! ;-)

Was ein verdammt geiler Auftakt!

Was ein verdammt geiler Auftakt!

Ich komm einfach gar nicht klar. OMG. Ich weiß tatsächlich nicht einmal so genau, mit was ich gerechnet habe, aber nicht damit. Holy moly! 🙏🏼 Ich bin wirklich einfach wieder mal nur sprachlos und weiß gar nicht so genau, wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll, ohne jemanden zu spoilern.

Puh. Also wie ihr euch denken könnt, liebe ich das Cover und kurz vor Release hat DC immer mal wieder ein paar Szenen aus dem Buch in ihrer Story gepostet, die einen doch schon echt neugierig gemacht haben, vor allem, da ich bereits da wissen wollte, in welchem Zusammenhang die Szenen spielen und wieso und weshalb und überhaupt. Muriel, meine liebe Mizzi, ist für mich definitiv ein Charakter, der mir von Anfang an super sympathisch war. Ich mochte sie tatsächlich von Seite 1 an und auch auf den weiteren Seiten hat dieses Gefühl nicht mehr nachgelassen. Sie ist einfach diese perfekte Verkörperung von einer Independent Women – für Mich! Das heißt nicht, dass sie das für dich auch sein muss. Sie ist super stark und auch wenn sie dann mal weinen musste, waren die Szenen so gut geschrieben, dass ich sie gerne gelesen und nicht überzogen oder als störend empfunden habe. Ja, unsere vier Boys. Holy! Amen! Was soll man da sagen? DC hat es defintiv drauf, dir die kaputten Typen schmackhaft zu machen. Ich bin wieder hin und  hergerissen und kann mich eigentlich gar nicht für einen Typen entscheiden, will es aber tatsächlich auch irgendwie nicht. Ich bin einfach so gespannt, was noch alles passiert und lass mich daher gerne überraschen, wer mich am Ende von sich überzeugen kann. Bei Mizzi bin ich doch tatsächlich schon sicher, für wen sie sich entscheiden wird. Eine Sache die ich  - hoffentlich – spoilerfrei erwähnen muss/möchte ist, dass ich wirklich nicht denke, dass es besagter Typ aus der Endszene ist. Glaub ich einfach nicht. Wie Mizzi das so schön sagte, dachte: Vielleicht war er einfach zu falschen Zeit am falschen Ort.

Ihr merkt, ich bin wieder total hyped, freue mich mega darauf, wenn ich das Taschenbuch in der Hand halten und ihm einen wunderschönen Platz im Bücherregal geben darf und dann kann ich zu guter letzt nur noch sagen, ‪am 27.06.2020‬ erscheint wohl voraussichtlich schon Band 2 und maaaan, der Monat ist doch einfach noch viel zu lang. Ich bin wirklich gespannt und kann wieder nur sagen, geile Story, geile Charaktere, geiles Setting, geile Szenen ( :D ), geile Konversationen.

Verdient wären drölftausend Sternchen, aber es gibt ja nun einmal nur 5, also wie bisher jedes Buch, das ich von ihr gelesen habe: 5/5 mit definitivem Jahreshighlight-Faktor!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Ein süchtig machender Auftakt der Reihe!

Auf "Dark Night Glow" von D.C. Odesza habe ich mich unglaublich gefreut. Ich habe dem Erscheinungstermin regelrecht entgegen gefiebert. Natürlich hatte ich mir das eBook vorbestellt, sobald ich es auf meinen Kindle hatte, gab es für mich kein halten mehr. Ich begann mit dem lesen und konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollkommen in der Story versunken. Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch dieses Buch!

Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin. Ich liebe ihren Stil sehr. Sie schreibt locker und sehr flüssig, außerdem ist ihr Stil sehr einnehmend und unglaublich bildhaft. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und ich bekam einfach nicht genug. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die einzelnen Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ein ganz besonderes Highlight waren für mich die Kapitel aus der Sicht des Stalker. Diese waren so unglaublich aufwühlend und spannend.

Die hier erschaffenen Charaktere faszinierten mich auf Anhieb. Muriel habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre ganze Art unglaublich gerne. Sie musste schon einiges durchmachen und hatte es alles andere als leicht, dennoch gibt sie nicht auf. Sie kämpft, sie steht immer wieder auf und eins ist klar, sie gibt sich niemals geschlagen.

Die Ereignisse überschlagen sich und Muriel verlässt fluchtartig ihr zu Hause. In Punta Umbría bezieht sie ein kleines Häuschen und lernt dort vier Männer kennen.
Alvaro der Chameur, Darko der Draufgänger, Yeal der Stille und Eladen der Sympathische. Vier Männer die unterschiedlicher kaum sein könnten die aber dennoch etwas gemeinsam haben. Eine finstere Vergangenheit von der Muriel nichts ahnt. Doch auch Muriel hat ein finsteres Geheimnis, sie wird verfolgt und belästigt. Doch das gibt sie niemals zu. Wird es ihr dennoch gelingen ihren Stalker loszuwerden?

Die Handlung war so unglaublich spannend, mysteriös und nervenaufreibend. Ich spürte das etwas in der Luft lag, ich spürte das irgendetwas geschehen wird, doch ich konnte das ganze nicht greifen. Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Dieses Buch bleibt bis zum Schluss vollkommen unvorhersehbar!

Es gab einige erotische Szenen die sehr sinnlich, prickelnd und leidenschaftlich waren. Sie passten perfekt zur Handlung und gefielen mir unglaublich gut.
Zudem gab es auch einige sehr amüsante Momente, besonders die Dialoge zwischen Muriel und Alvaro brachten mich sehr oft zum lachen.

Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, was anderes blieb mir auch nicht übrig. Ich WAR süchtig, ich BIN süchtig. Das Ende kam leider viel zu schnell denn ich hätte gerne noch ewig weiter lesen können. Tja, was soll ich sagen? Das Ende war echt fies und hält einen Cliffhanger bereit, doch diesen hatte ich schon erwartet. Jetzt bin ich noch neugieriger und ungeduldiger bis der zweite Band erscheint. Ich zähle die Tage und freue mich so unglaublich auf die Fortsetzung!

Klare Leseempfehlung!

Fazit:

Mit "Dark Night Glow" gelingt D.C. Odesza ein fesselnder, spannender und nervenaufreibender Auftakt ihrer neuen Reihe. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Das war verdammt großes Kino. Bitte mehr davon. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!!!!!

Veröffentlicht am 09.05.2023

WOW einfach WOW

Der Auftakt der Glow Reihe war mein erstes Buch von der Autorin und ich wurde ab Seite 1 in den Bann gezogen! 😍

Es beginnt und bleibt spannend, man hat unheimlich oft nen Pulz von 180 (ihr wisst, dieses Herzklopfen, wenn man weiß das was schlimmes passiert) und die Spannung flaut nicht ab!
Als Leser wird man das ein oder andere mal in die Irre geführt und es wird zum mit Rätseln angeregt, denn wer ist der Ominöse ,,X‘‘?
Die Protagonisten ist einer der Stärksten Frauen von denen ich bisher gelesen hab. Sie ist unheimlich stark (in vielerlei Hinsicht), unfassbar Taff und Schlagfertig und ist ein kleinen wenig Naiv, was sie insgesamt sehr sympathisch macht.
Allgemein ist es einfach nur ein Nervenaufreibendes Abenteuer in das wir geführt werden ❤️
Der Schreibstil ist unglaublich leicht und flüssig zu lesen, das man nur so über die Seiten fliegt. Das Setting ist total passend für das ganze Szenario und ich kann es mir alles super bildlich vorstellen 🤭
Die Story ist Dunkel und Geheim mit einen ordentlichen Schuss Crime & Thrill! Nicht zu vergessen der gewaltige Schuss Spice!
Jeder der diese Mischung liebt MUSS es lesen ❤️‍🔥