Cover-Bild Sehnsüchtig - Gefangen
  • Ersterscheinung: 22.04.2016
D. C. Odesza

Sehnsüchtig - Gefangen

Kein Liebesroman
Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr in die Situation ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit Atem zu holen und überlegen sich ständig neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

Veröffentlicht am 06.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Liebe D. C. ODESZA. Diese Reihe ist einfach grandios. Ich habe dieses Bücher damals gelesen, wo sie rauskommen sind. Ich habe damals auf jeden einzelnen Teil gewartet und war jedes Mal vollkommen sprachlos. Maron und die Brüder Chevalier mochte ich von Anfang an. Ich finde das Machtspiel zwischen Maron, Gideon, Lawrence und Dorian einfach klasse. Mit der Zeit kommen auch Gefühle ins Spiel. In jedem Teil würde man immer wieder mit irgendwelchen Wendungen überrascht. In jeden einzeln Teil gibt es keine Langeweile. In den Teilen gibt es alles, was das Herz begehrt. Diese Reihe habe ich damals als erstes bei Amazon gelesen. Früher habe ich mir Bücher immer woanders geholt. Manchmal gibt es Bücher, die man am liebsten nie gelesen hätte. Diese Bücher gehören nicht dazu. Diese Bücher muss man gelesen habe. Ich bedanke mich bei D. C. ODESZA für diese grandiose Reihe. 💕

Veröffentlicht am 24.07.2020

Und es geht anregend weiter…

Zusammen in Dubai lernt Maron die drei Brüder näher kennen Die drei haben immer neue Überraschungen für Maron, um ihre Grenzen auszutesten. Den Maron behält sehr gerne die Kontrolle. Aber auch die drei Brüder beschließen Maron die Kontrolle abzunehmen und Vertrauen aufzubauen. Das fällt Maron schwer. Den im Job geht es nicht um ihre Vergangenheit und Wünsche. Es geht um den Kunden. Damit wollen sich die Brüder nicht abgeben und speziell Gideon dringt immer weiter in ihre Komfortzone ein.
Als dann bei einer Shoppingtour ein Kunde von Maron auftaucht, sind die Brüder gar nicht begeistert. Sie verpassen Maron eine Strafe, die nichts für diesen Zufall kann. Der Kunde weist sich doch als sehr hartnäckig aus, was Maron Probleme bereitet.
Der Schreibstil ist wie immer super und die Geschichte fliegt nur so dahin. Maron lässt sich immer weiter auf die drei Brüder ein. Sie fasst mehr Vertrauen in Dorian, findet in Lawrence einen einfühlsamen Zuhörer und in Gideon einen Vertrauten.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht ...

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht automatisch schlechter oder wenig gehaltvoller macht.
Maron und die Chevaliers haben einen Zauber an sich, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Selbst wenn ich es noch so sehr wollte.
Sie bringen mich zum lachen, lieben, mitzittern und Augen rollen.
DC Odesza bezaubert auch hier wieder mit ihrem leichten, fließenden und bildhaften Schreibstil.
Die Charaktere liegen deutlich im Vordergrund, ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn auch Dubai etwas mehr Beachtung bekommen würde. Da ich finde, das es hier etwas untergeht. Toll empfinde ich jedoch, daß man durchaus auf die Gepflogenheiten von Dubai eingeht.

Obwohl auch dieser Band wieder herrlich amüsant und spritzig ist, so gab es doch einige Szenen , die ich als sehr herausfordernd empfand. Denn teilweise war es schon krass , was man erlebt mit den Jungs.
Ohne Frage ist Maron eine sehr sympathische , junge Frau und ich liebe sie wirklich heiß und innig.
Sie teilt aus. Gerne und hat Spaß daran.
Aber mich brachte ihre Stolz zum nachdenken.
Liegt es an ihrer Arbeit als Escortdame, das sie ihren Stolz niemals hintenan stellt oder einfach an ihrem Wesen?
Das sind Seiten an ihr, die sie zwangsläufig in eine ziemliche Bredouille bringen können. Es ist ein bitterer Nachgeschmack, den sie vielleicht nicht bedenkt.
Ich muss ihr jedoch wirklich zugestehen, egal wie hart oder anders es ist, sie sprüht vor absoluter Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Maron hat ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sollte aber aufpassen, daß es ihr nicht verlorengeht.

Besonders gut haben mir hier die Chevaliers gefallen. Denn durch den Perspektivwechsel erhascht man einen sehr guten Einblick in ihre Seele.
Nach wie vor ist Gideon mein persönlicher Favorit.
Ich liebe einfach seine Einfühlsamkeit und seine Weitsichtigkeit. Er handelt nicht nur, er fühlt, wägt ab und entscheidet danach. Und das mit einer wahren Präzision und Finesse.
Ich liebe einfach den Schlagabtausch zwischen den beiden.
Lawrence und Dorian kann ich dagegen immer noch nicht ganz einschätzen. Sie haben eine Mauer aus Geheimnissen und einer Dunkelheit um sich aufgebaut, die ich einfach nicht durchbrechen kann.
Doch insgesamt mag ich sie von ganzem Herzen und möchte gar nicht, das die Zeit in Dubai endet.
Im Bereich des erotischen erlebt man immer wieder Neues und staunt wie die Jungs immer ausgefallener werden.

Die Handlung ist durchweg sehr spannend und unterhaltsam gestaltet.
Ganz viel Gefühl und auch Ernsthaftigkeit ist vorhanden. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Denn das Leben ist nicht immer leicht und fluffig und manchmal gibt es eben Entwicklungen, die zum handeln zwingen.
Besonders Maron hat hier einiges zu überbrücken, das ihr nicht schmeckt. Und man erfährt was sie antreibt und was ihre Seele fühlt.
Eine Frau, die so unglaublich viel verbirgt, das es immer wieder überrascht.
Ich mag die Story unglaublich gern, gerade weil man weniger das Gefühl hat, es ginge um einen Auftrag für Maron.
Alles was sie tut, tut sie aus tiefster Seele und mit ganz viel Leidenschaft und Impulsivität.
Ich bin tatsächlich etwas überrascht, wie unvorhersehbar diese Geschichte war und gerade ein Aspekt hat mich ordentlich schlucken lassen.
Nicht weil es nicht schön war, sondern weil ich weiterdenke und ich gespannt bin, in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.

Zwar nicht so ein Mega Kracher wie der Vorgänger. Dennoch hab ich mich wieder aufs neue verliebt.
Die Atmosphäre ist so sinnlich und prickelnd, das es mich immer wieder begeistert.
Gänsehautmomente, die zum innehalten zwingen und eine Intensität und Ausdruckskraft, die sehr kraftvoll ist und den Boden unter den Füßen weich werden lässt.
Ein Band der interessant, facettenreich ist und doch ein Stück weit nachdenklich stimmt.
Definitiv gelungen und ich freu mich einfach auf mehr.
Eine Reihe die einfach Spaß macht und immer mehr Seiten zum Vorschein bringt.

Fazit:
Bei Maron und den Chevaliers geht es in die zweite Runde und der Verlauf, der sich vollzog , konnte mich absolut überraschen und mitreißen.
Man blickt tiefer und erblickt Verletzlichkeit, aber auch eine Stärke die alles überstehen kann.
Heiß, sinnlich und interessant in seinem Facettenreichtum.
DC Odesza konnte mich absolut überraschen mit gut platzierten Wendungen, denn tatsächlich habe ich vieles nicht kommen sehen.
Definitiv sehr gelungen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.