Cover-Bild Hunt
  • Ersterscheinung: 18.08.2022
D.S. Wrights

Hunt

Crescent Valley 2
Die Rache eines Jägers ist grausam.

Gerade erst hat sich Lia in die Situation im Crescent Valley eingefunden, da offenbart sich die Bedrohung, vor der sich das Werwolfsrudel gefürchtet hat. Ein unerwarteter Verrat führt zur Lias erneuter Gefangenschaft.

Die Crescent Valley Trilogie kombiniert finsterste Dark Romance mit heißer Romantasy auf eine Weise, die auf manche Leser verstörend wirken könnte.

Bitte respektiere, dass, was du als anstößig empfindest, für andere genau die Lektüre ist, die sie gerade brauchen. Am Ende ist dies nur Fiktion und keine Realität!

Veröffentlicht am 20.08.2022

Dunkele, gewalttätige, aber auch leidenschaftliche Jagd!

Dieser 2.Band schließt direkt an die Handlung des 1.Bandes an. Lia muss sich erstmal eingewöhnen und sich auf diesem abgelegenen Anwesen mitten im Wald gelegen einleben. Doch viel Zeit bleibt ihr nicht, denn die Liebe zu ihrem kleinen Bruder lässt ihr nur eine Wahl. Sie setzt damit ihr Leben aufs Spiel.

Lia ist eine aufgeweckte und mutig junge Frau, manchmal etwas schräg und anders als andere – aber sie reagiert, als ob es normal wäre in solch eine Situation zu geraten. Routiniert und überlegt geht sie Probleme an. Aber in Punkto Gefühle ist alles mehr als verwirrend für sie.

Auch alle anderen Protagonisten sind vielschichtig und man kann auch die Beweggründe für manche Handlungen nachvollziehen. Wem man vertrauen kann muss man mit Lia herausfinden, auch die Vergangenheit einiger Personen wird beleuchtet.

Diese ist der Folgeband zu einer Trilogie – immer ca. 150-200 Seiten umfassend, auf den ihr erfahrt, wie es weitergeht mit Lia und was hinter allem steckt. Allerdings solltest du nicht zu zart besaitet sein – es gibt sowohl brutale als auch leidenschaftliche Szenen, die vielleicht ein wenig aus dem Rahmen fallen werden. Man sollte sich auf einige sehr explizite Szenen einstellen.

Eine recht gelungen Kombination zwischen Fantasy und Dark Romance die mit Sicherheit ihre Liebhaber finden werden. Triggerwarnung: was du als anstößig empfindest, kann für andere genau die Lektüre ist, die sie gerade brauchen. Am Ende ist dies nur Fiktion und keine Realität! Aber von Anfang an spannend geschrieben. Von mir für 5 Sterne für den gelungenen Reihenfortsetzung.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Nur für Menschen die Nerven wie Drahtseile haben

Also bei dem Buch braucht man definitiv sehr starke Nerven. Ich musste das ein oder andere mal ziemlich mit den Nerven kämpfen, weil ich einige Szenen doch sehr brutal fand. Wer Teil 1 also gerade so verkraftet hat, wird hier mitunter noch ein wenig mehr Schwierigkeiten haben und ich würde abraten das Buch zu lesen ;) Wer hart gesotten ist und solche Szenen gerne liest bzw. damit kein Problem hat, wird tief eintauchen in die Geschichte.
Diese schließt direkt an die Geschehnisse von Band 1 an. Einige Geheimnisse werden aufgedeckt und wie soll es anders sein, kommen doch viele neue Fragen auf, die hoffentlich im Band 3 geklärt werden.
Die weibliche Protagonistin hat in dem Band einen ziemlich starken Willen bewiesen, was vermutlich mit dem freisetzen ihrer wahren Natur zusammenhängt und ggf. Ihrer Abstammung.
Das Ende… ja was soll ich dazu sagen? Ich war auf so viele Arten schockiert und überrascht von dieser Wendung.
Die Jäger… ich weiß nicht ob ich mich zu denen wirklich äußern will. Nur ich kann mir vorstellen, dass es solche Menschen wirklich gibt. Die denken sie tun etwas gutes, sind dabei aber die wahren Verbrecher.
Dieser Teil erhält von mir 4 von 5 Sterne, weil ich die brutalen Szenen etwas zu viel fand von der Länge. Da hätte ich mir andere Szenen gerne etwas detaillierter gewünscht.