Cover-Bild Frostmagie - Eine feurige Bescherung
  • Ersterscheinung: 28.11.2020
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Danara DeVries

Frostmagie - Eine feurige Bescherung

14 Autorinnen entführen euch mit 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek!

Der alljährliche Winterball in Frost Creek steht kurz bevor.

Vier Wochen vor Weihnachten kommt in Frost Creek nicht wirklich winterliche Stimmung auf. Die Temperaturen sind zu hoch und es regnet in Strömen. Mandy Talbots Laune kommt jedoch auf dem Gefrierpunkt an, als der neue Chief sie beinahe überfährt. Wutentbrannt stapft sie in die neue Feuerwache, um Mason Miller zur Rede zu stellen. Doch zwischen ihnen fliegen nicht nur die Fetzen, es knistert auch ganz gewaltig.
Wird es für Mandy und Mason ein weihnachtliches Happy End geben oder passen sie tatsächlich nicht zusammen?

»Eine feurige Bescherung« ist Teil eines Gemeinschaftsprojekts um die Kleinstadt Frost Creek, wo der Winterball jedes Jahr die Herzen der Menschen verzaubert und für die Liebe öffnet.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Schlagfertig - was hab ich gelacht

Eine feurige Bescherung

Eine feurige Bescherung
Ja – diesmal geht es feurig zur Sache… der Feuerwehrmann Mason kommt hier zum Einsatz. Aber nicht nur der …auch Mandy, die in Frost Creek einen Friseursalon führt. Aber nicht nur einfach einen normalen Friseursalon kicher … aber das müsst ihr selbst erforschen. Mason und Mandy – ein Gespann, das mir persönlich total gut gefällt.

Spritzig, Schlagfertig – was hab ich gelacht
Mandy gefällt mir hier besonders gut … ihre Art und Weise ist so spritzig und schlagfertig… ich hab mehr als einmal Lachen müssen. Aber auch Mason ist ein Kerl, der nicht auf den Mund gefallen ist … und seine Art hat mich ebenfalls zum Schmunzeln gebracht. Die beiden sind einfach genial.

Freunde, Liebe, Weihnachten und Frost Creek
Es ist jedes mal wie nach Hause kommen, wenn ich in eine der Geschichten von Frost Creek eintauche. Ich fühle mich wie ein “Buchspanner” der über den neuesten Tratsch und Klatsch informiert werden will lach…. das macht so viel Spaß. Es ist schön, wie hier Freunde, die Liebe, Weihnachten, alte Bekannte aus den anderen Geschichten allesamt in Frost Creek immer wieder zusammentreffen. Dabei fehlt der weihnachtliche Zauber nicht … es prickelt, wird erotisch …. aber auch spannend und abenteuerlich schön.
Ach ja – man muss diese Reihe einfach lieben … und Danara DeVries hat mit ihrer Geschichte diese Reihe ebenfalls wunderschön mitgestaltet.

ICH LIEBE ES !!!! Auch Danara DeVries hat mich hier flüssig, humorvoll, weihnachtlich und ja feurig unterhalten … ‘seufz*- ach und klar, dass es auch hier ein Happy End auf dem Weihnachtsball gibt oder ????

FROSTMAGIE
In den Geschichten der Frostmagie-Reihe kommt ein herzliches und weihnachtliches Feeling auf. Es ist spannend und interessant, wie 14 Autoren, mit 14 weihnachtlichen Geschichten, hier ein Städtchen zum Leben erwecken…. so blüht Frost Creek nach und nach immer mehr auf – und meine Sehnsucht wächst immer mehr.