Cover-Bild Ja zu dir
  • Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Déborah Rosenkranz

Ja zu dir

52 Impulse mit Tiefgang, die das Leben leichter machen
52 Impulse mit Tiefgang, die das Leben leichter machen
Wir sehnen uns nach etwas, das uns von innen heraus stark macht und in unseren stillen (Glaubens-)Überzeugungen festigt. Doch nur selten finden wir die Zeit, tatsächlich einmal ruhig zu werden. Wir werden überrannt von Produktempfehlungen und Lifecoach-Seminaren, die uns angeblich glücklich machen sollen, und verpassen dabei eines: dieser unendlich liebevollen Stimme, die behutsam zu uns spricht, zuzuhören. Dieser leisen Stimme von dem, der uns all das geben möchte, wonach wir uns sehnen. Vom dem, der uns im tiefsten Innern begegnen und stärken möchte – und nur darauf wartet, dass wir ihm unser Ja geben. Mit diesem Buch werden die Leserinnen und Leser ermutigt, sich zu Beginn jeder neuen Woche fünf Minuten Zeit zu nehmen, um sich mit Gottes Wahrheiten aufzutanken – und dann Ja zu ihnen zu sagen. So kann die neue Woche kommen – mit all ihren Herausforderungen und anstehenden Entscheidungen.

• Dieses Buch befindet sich bei Callista in einem Regal.
  • Callista hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Für das ganze Jahr

Das sehr empfehlenswerte Buch "Ja zu dir" von Deborah Rosenkranz präsentiert 52 Impulse mit denen wir wöchentlich für ein ganzes Jahr mit wertvollen Gedanken und Hinweisen auf das Wirken des Heiligen Geistes ...

Das sehr empfehlenswerte Buch "Ja zu dir" von Deborah Rosenkranz präsentiert 52 Impulse mit denen wir wöchentlich für ein ganzes Jahr mit wertvollen Gedanken und Hinweisen auf das Wirken des Heiligen Geistes in
unserem Leben ermutigt werden.

Drei Fragen zu jedem Impuls helfen die persönliche Vertiefung zum jeweiligen Thema herzustellen und einen optimalen Gewinn für das eigene Leben zu erhalten. Durch diese geschickte und sanfte geistige Führung
erschließt sich dem Leser die Bibel als großartiger Liebesbrief unseres Vaters und schenkt Vertrauen über die Erkenntnis, dass uns der Heilige Geist zu keinem einzigen Zeitpunkt im Alltag alleine lässt. Wir erkennen
im anderen Menschen das Wertvolle, können uns an diesen Erkenntnissen erfreuen und verstehen, dass wir unseren Mitmenschen nicht aufgrund ihrer Schwächen verurteilen wollen.

Dieses hervorragend ausgearbeitete Buch ist inhaltlich sehr wertvoll. Es trägt durch das ganze Jahr und erötert wichtige und zentrale Themen, wie Beispielsweise Freude, Fleiß, Erfüllung und Gabe.

Die 52 Impulse von Deborah Rosenkranz wurden vom Gerth Medien Verlag publiziert, der schon seit sehr vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte überzeugt. So ist auch dieses Buch wieder von hervorragender
handwerklicher Qualität und mit ganz offensichtlich großer Liebe zum Detail produziert worden.
Einen ganz herzlichen Dank dafür. So möchte ich sehr gerne und voller Überzeugung eine dringende Empfehlung an alle christlich orientierten Leser aussprechen. Dieses Werk bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Selbstreflexion.