Cover-Bild Zauberworte - Die schönsten deutschen Gedichte und Balladen
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 25.08.2015
Diverse

Zauberworte - Die schönsten deutschen Gedichte und Balladen

Anna Thalbach (Sprecher), Frank Arnold (Sprecher), Ulrich Matthes (Sprecher), u. a. (Sprecher)

Ob Liebesbotschaft oder Memento mori, ob schauerliche Ballade oder heiterer Wortwitz die deutsche Dichtung des 18., 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts bietet zwischen hoher Kunst und schelmischem Sprachspiel eine wunderbare Vielfalt. Große Stimmen interpretieren die schönsten Gedichte in einer so weit gefassten Auswahl, wie es sie bisher noch nicht gab.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Sehr schön

Ich bekam diese Gedichte und Balladen von Audio im Januar als Geschenk. In den letzten Monaten habe ich mir immer eine davon angehört und bin sehr begeistert davon, wie wunderschön diese Gedichte und Balladen sind.???

Sie sind in meinen Augen ein wahrer Genuss und auch eine angenehme Hörfreude für Gedichtfans wie mich. Mit dabei ist viel Liebe, etwas schauerliches und auch ein guter Humor.

Mir persönlich haben diese 6 CDs sehr gefallen und ich kann sie daher auch sehr weiterempfehlen mit einem großen Lob dabei an alle daran Beteiligten. Die 5 Sterne gebe ich diesem Hörbuch daher auch sehr gerne.❤❤❤