Cover-Bild Tagebuch - Meine Schwangerschaft
  • Ersterscheinung: 19.08.2019
Doro Ottermann

Tagebuch - Meine Schwangerschaft

Neun Monate zum Ankreuzen und Ausfüllen
Schwanger zu sein ist eines der aufregendsten Dinge, die man als Frau erleben kann. Plötzlich ist man nicht mehr allein in seinem Körper, die Hormone übernehmen das Kommando und im Supermarkt geben einem Wildfremde ungefragt Ratschläge. Und täglich gibt es Neues zu entdecken. Doro Ottermanns charmantes Schwangerschaftstagebuch zum Ankreuzen und Ausfüllen ist der perfekte Begleiter für diese neun spannenden Monate. Perfekt für alle, die ein unkompliziertes und cooles Tagebuch suchen!

Ausstattung: 2-farbig, Lesebändchen

Veröffentlicht am 06.03.2020

Perfekte Begleitung durch die Schwangerschaft

Ich finde sowas während einer Schwangerschaft total interessant. Besonders die Veränderungen aufzuschreiben und wie sich alles entwickelt. Die Größe des Buches ist perfekt, um es in den Nachtisch zu verstauen und abends noch ein bisschen zu dokumentieren. Die Seiten sind liebevoll gestaltet und illustriert, was mir besonders gut gefallen hat.

Einziger Kritikpunkt war für mich, dass wirklich jeder Tag der Schwangerschaft eine eigene Seite bekommt. Denn seien wir mal ehrlich an manchen Tagen geschieht einfach nichts 😂🙆🏼‍♀️... Von mir gibt es deshalb 4 von 5 Akten 😊! Ich finde, es ist auch ein super Geschenk zur Schwangerschaft für eine Freundin😋